Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vendetta192
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2008 03:58
Persönliche Nachricht:

Re: Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Beitrag von Vendetta192 »

Die gleiche frage habe ich mich nachdem ich die App gestartet habe auch gefragt. Hatte bis jetzt noch nicht wirklich Zeit um mich damit zu beschäftigen, aber ist es möglich damit bspw. die Sky App oder einen Film zu steuern? Sprich "Vor, Zurück, Play, Pause etc."...
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Beitrag von d3paX »

ja so in der art, nur funktioniert es mehr schlecht als recht. also ich nehm da lieber das pad :D
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Beitrag von Alking »

Neues kostenloses XBoxLive Game: BReeze!

Lustig für zwischendurch, mehr aber auch nicht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Beitrag von d3paX »

und isn easy 50 :D
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Beitrag von Feralus »

Die Kostenlosen Games sind echt schön gemacht :)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Ich weiss nicht ob es schon einen Sammelthread bzw. Frage-Thread für Windows Phone gibt, also poste ich einfach mal hier:
Wie sieht es den mit der Unterordnerkompatibilität von Windows Phone aus?
Habe in meinen Outlook folgende Ordnerstruktur in die der Server die Mails automatisch sortiert:
Bild
Werden aus einer solchen Struktur alle Mails abgeholt bei Windows Phone?
Die Appleptiker um mich herum können das nämlich nicht und müssen jetzt alle Mails manuell im Outlook sortieren.

Danke für eure Hilfe!
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Beitrag von Alking »

Apps brauchst du für das WindowsPhone meist nicht. Anders als das Iphone welches ich immer AppPhone taufe, funktioniert bei WP ein eigenständiges OS.

Ob das aber so klappt kann ich dir nicht sagen. Du hast eine Email Adresse und die Mails sortieren sich automatisch in diese Unterordner oder wie?

Ansonsten kannst du für jede Email Adresse gesondert ein Konto einrichten und jedes sogar mit einer eigenen Kachel versehen.

Wenn du aber wirklich Hilfe von den richtigen Cracks haben willst, kann ich dir nur pocketpc.ch empfehlen. Nicht nur weil ich da Mod bin, sondern weil dort wirklich die meiste Kompetenz vorhanden ist und viele User aktiv sind.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Beitrag von sYntiq »

Alking hat geschrieben:Apps brauchst du für das WindowsPhone meist nicht. Anders als das Iphone welches ich immer AppPhone taufe, funktioniert bei WP ein eigenständiges OS.
Öhm. iOS ist doch auch ein eigenständiges OS?
Und ob du zB. den Mail-Client jetzt als App, Programm, Exe oder wasweissich bezeichnest ist doch völlig egal. Das Grundprinzip ist doch das gleiche?
Ich versteh grad nicht so recht was du sagen willst.

Edit:
Alking hat geschrieben:Ob das aber so klappt kann ich dir nicht sagen. Du hast eine Email Adresse und die Mails sortieren sich automatisch in diese Unterordner oder wie?
Ich denke mal er hat sich in Outlook Regeln angelegt. "Mail von Absender X bitte in Ordner Y" usw. die Frage ist nun ob das WinPhone diese Regeln übernehmen kann, bzw. ob man sich dort Regeln anlegen kann.

Mail auf dem iPhone kann nämlich zB. nicht mit Regeln umgehen. Dafür bräuchte man dann in der Tat einen anderen Email-Client (bzw. eine andere Mail-App :) )
Bild
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

sYntiq hat geschrieben:..
Ich denke mal er hat sich in Outlook Regeln angelegt. "Mail von Absender X bitte in Ordner Y" usw. die Frage ist nun ob das WinPhone diese Regeln übernehmen kann, bzw. ob man sich dort Regeln anlegen kann.
...
Genau getroffen! Nur das der Exchange Server die Regeln übernimmt und schon auf den Server die Mails in die Unterordner verteilt. Windows Phone sollte nun auch die Mails aus den Unterordners "abholen".
Nur die Frage ist ob das Windows Phone tun und wenn wie das dann aussieht?
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Beitrag von Alking »

Neues kostenloses XboxLive Game - Bug Village

Dazu noch ein sehr geiles Video das zeigt und beweist, dass WindowsPhone im Vergleich zu Android und iPhone das schnellere und leichter zu bedienende OS ist. Sehr geil:
http://youtu.be/zQZww_C6Zgg
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Beitrag von d3paX »

bin schon fleissig ameisen am anlocken xDDD

gut das video :D my phone got smoked by windowsphone xD
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Beitrag von Alking »

Spieltipp: Monster Stack 2 for free ;-)

@Topic: Sagt mal nutzt wer eine Musik Streaming Technologie? Ich schaue mir jetzt mal spotify an. Habe die App mal runtergeladen und etwas gestöbert. Problem ist nur, wie man dann die Musik zu Hause am besten wiedergibt. Am Laptop ist ja immer etwas suboptimal. Außer spotify gibt es ja nichts oder? Der Zune Marktplatz ist mir zu teuer. 10€ für ein Album, da sind so Abos für 10€ im Monat und unbegrenzt Musik schon besser.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Beitrag von Melmoth »

@Alking: Ich häng zu Hause das Phone an meine Anlage, wenn ich online-Musik hören will. Hat den Vorteil, dass die Daten da über WLAN kommen und nicht über 3G o.ä.
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir mit dem Datenvolumen ist, aber da finde ich spotify unpraktisch, weil es bei mir eben "nur" 300 MB im Monat sind, wo eben noch die 10 Euro für Spotify hinzukämen.
Abgesehen davon kann man ja z.B. bei ebay günstige Microsoft Points (und ich rede nicht von diesen 10.000er-China-Accounts!) kaufen und diese dann für die Alben auf Zune einlösen. Damit kosten sie n gutes Stück weniger als die von dir veranschlagten 10 Euro und sie gehören einem dann auch unabhängig vom Streaming-Abo ;)
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Beitrag von d3paX »

neues kostenloses xbl game ist angekommen. wordament. gutes englisch wird aber vorraus gesetzt :)

http://social.zune.net/redirect/prefere ... 237de2db9e
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Beitrag von Melmoth »

Das ist mal ein saucooles Spiel :) Hoffentlich kommt noch 'ne deutsche Spielelobby, mein Schulspanisch ist leider nicht mehr zu gebrauchen, und immer nur Englisch ist auch ein bisschen frustrierend, da sind natürlich die Muttersprachler ganz oben ;)
Antworten