Xbox live funktioniert nicht mehr

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Crane__
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2010 21:59
Persönliche Nachricht:

Xbox live funktioniert nicht mehr

Beitrag von Crane__ » 03.11.2010 22:26

Ich hätte da mal ne frage an euch.

" Ich habe schon ziemlich lange eine Xbox360 vielleicht 3-2 Jahre lang und denn,kann ich nicht mehr XBox360 Live mehr spielen könnt ihr mit helfen


Danke im Vorraus.


//Edit Radioactivegirl: Bitte sinnvolle Titel benutzen und im richtigen Bereich posten --> Nächstes Mal drauf achten. Umbenannt und Verschoben.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister » 03.11.2010 22:34

-Falscher Bereich
-Falscher Thread-Titel
-Schlechtes Deutsch
-Sinn der Frage nicht verständlich

Setzen, 6 !

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 10655
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere » 03.11.2010 22:39

*facepalm*


Namenloser89
Beiträge: 173
Registriert: 02.12.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 » 04.11.2010 02:27

PanzerGrenadiere hat geschrieben:*facepalm*
Bild

Um nicht ganz OT zu sein.. (wobeis doch irgendwie.. stimmt..)
Mal abgesehen von
Bedameister hat geschrieben:-Falscher Bereich
-Falscher Thread-Titel
-Schlechtes Deutsch
-Sinn der Frage nicht verständlich
.. du konntest mal bei live mehr sein aber jetzt mehr nicht mehr? :?:

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3263
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus » 04.11.2010 18:10

bannwelle mitm neuen update ?
[img]http://www10.pic-upload.de/09.02.12/mul9vsy3kdyb.jpg[/img]


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;

stabel
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox live funktioniert nicht mehr

Beitrag von stabel » 04.11.2010 18:19

Crane__ hat geschrieben:Ich hätte da mal ne frage an euch.

" Ich habe schon ziemlich lange eine Xbox360 vielleicht 3-2 Jahre lang und denn,kann ich nicht mehr XBox360 Live mehr spielen könnt ihr mit helfen


Danke im Vorraus.


//Edit Radioactivegirl: Bitte sinnvolle Titel benutzen und im richtigen Bereich posten --> Nächstes Mal drauf achten. Umbenannt und Verschoben.
welche Fehlermeldung (?) bekommst Du?
"Mit den Fanboys^H^H^H^H^H^H^H^H^Hr Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens." (Schiller)

[img]http://jasonjeffrey.files.wordpress.com ... cott-a.png[/img]

Deseman
Beiträge: 175
Registriert: 19.06.2009 22:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deseman » 04.11.2010 19:01

Da fragt man sich wie dieser Mensch es geschafft hat www.4players.de einzutippen und dann auch noch (!) das Forum aufzurufen (!)
Kann es überhaupt noch reden?
Bild

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7443
Registriert: 15.06.2009 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize » 04.11.2010 19:03

Ich glaub du gehst besser ins Gulli Board, hihi....

PS: Gibt aktuell keine Bannwelle.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3263
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus » 04.11.2010 19:31

DextersKomplize hat geschrieben:Ich glaub du gehst besser ins Gulli Board, hihi....

PS: Gibt aktuell keine Bannwelle.
Ah alles klar, hatte neulich iwo aufgeschnappt das mit dem Update wieder gebannt wird.
[img]http://www10.pic-upload.de/09.02.12/mul9vsy3kdyb.jpg[/img]


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;

Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen » 04.11.2010 20:03

Naja, dass gebannt wurde verkündet MS ja nicht sofort 2 Minuten nach den Bans sondern meist erst Wochen oder Monate später.

Also unwahrscheinlich ist das nicht. Und wenn ich mir diese Rechtschreibung und Grammatik im Eröffnungspost so ansehe sieht mir das schon stark nach ner "Warum soll ich bezahlen, wenn es auch umsonst geht?"-Person aus... :roll:

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7443
Registriert: 15.06.2009 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize » 04.11.2010 22:12

Ugchen hat geschrieben:Naja, dass gebannt wurde verkündet MS ja nicht sofort 2 Minuten nach den Bans sondern meist erst Wochen oder Monate später.

Also unwahrscheinlich ist das nicht. Und wenn ich mir diese Rechtschreibung und Grammatik im Eröffnungspost so ansehe sieht mir das schon stark nach ner "Warum soll ich bezahlen, wenn es auch umsonst geht?"-Person aus... :roll:
Ah du bist immer lustig Ugchen :)
Ich werde zwar einen Teufel tun und den TE verteidigen, aaaaaber...du sprichst schon ARG in Klischees...ich mein, möchtest du sagen das Leute die sich Spiele runterladen grundsätzlich strunzdumm sind?
Dumme Menschen findest du in allen Gruppen...

Und wenn man einschlägige Foren beobachtet kann man zu diesem Zeitpunkt sagen, das bis jetzt keiner gebannt wurde.
Neuer Kopierschutz wurde aber dennoch eingeführt ;-) :mrgreen:
Sprich, was nicht ist, kann ja noch kommen, hehe...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen » 04.11.2010 23:22

Hehe, freut mich dass ich immer wieder jemanden zum lachen bringe. ;)

Aber ich möchte hier bestimmt nicht das Schubladenprinzip anwenden, denn mir ist bewusst dass auch Akademiker sehr gerne raubmordkopieren. :P

Nur... Wenn ich mir ansehe
- wie die Grammatik in seinem Posting aussieht
- dass er sich extra nur für dieses Posting hier registriert hat
- er sich anscheinend gar nicht mehr hier blicken lässt
riecht das mir schon sehr stark nach den in meinem vorigen Posting beschriebenen Leuten... :P

Diese, wie du sie beschreibst, "Strunzdummen" laufen ja immer so rum "Warum soll ich bezahlen, wenn es umsonst geht?", "Warum soll ich die deutsche Rechtschreibung anwenden, wenn man mich auch Brain-AFK versteht?" usw... - und wenn ihr "umsonst" dann auf einmal nicht mehr funktioniert passieren so Threads wie dieser hier. :D

Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel » 04.11.2010 23:45

könnte es sich hier eigentlich um einen Troll oder jemanden sehr besoffenen handeln?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da

Benutzeravatar
Roger Whittaker
Beiträge: 187
Registriert: 16.11.2009 17:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger Whittaker » 04.11.2010 23:46

Aber die bannen jetzt ein wenig anders. Das Update ist was Backups angeht echt schon ranzig. Online packen sie dich auf jeden Fall. Die packen jetzt bei den neuen Titeln was mit auf die DVD ( Fable 3 z.B.) und dann können sie dich ganz einfach packen. C4EVA sitzt da aber schon dran wie es scheint. Aber die meisten Geflashten zocken ja ehh offline, von daher eh Latte

Hier der ganze Beitrag:

http://www.eurogamer.net/articles/digit ... blog-entry

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7443
Registriert: 15.06.2009 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize » 05.11.2010 00:52

Ugchen hat geschrieben:Hehe, freut mich dass ich immer wieder jemanden zum lachen bringe. ;)

Aber ich möchte hier bestimmt nicht das Schubladenprinzip anwenden, denn mir ist bewusst dass auch Akademiker sehr gerne raubmordkopieren. :P

Nur... Wenn ich mir ansehe
- wie die Grammatik in seinem Posting aussieht
- dass er sich extra nur für dieses Posting hier registriert hat
- er sich anscheinend gar nicht mehr hier blicken lässt
riecht das mir schon sehr stark nach den in meinem vorigen Posting beschriebenen Leuten... :P

Diese, wie du sie beschreibst, "Strunzdummen" laufen ja immer so rum "Warum soll ich bezahlen, wenn es umsonst geht?", "Warum soll ich die deutsche Rechtschreibung anwenden, wenn man mich auch Brain-AFK versteht?" usw... - und wenn ihr "umsonst" dann auf einmal nicht mehr funktioniert passieren so Threads wie dieser hier. :D
Ich glaube, wenn ich Lust dazu hätte(was ich nicht habe), könnte ich auf Anhieb 5 Themen raussuchen, mit genau so strunzdummen Fragen, miserabler Grammatik inkl. nie wieder überhaupt nochmal in den Thread posten, die alle nich kopieren.
Was meinste wieviele planlose "legale" Leute es gibt?

Aber ja genau, dieses Schubladendenken meinte ich.
Klar, es passt schon wie er fragt und was er fragt...es war auch mein erster Gedanke das er nicht legal spielt...weil warum sollte er mit einer nicht geflashten Konsole plötzlich nicht mehr online kommen, vorrausgesetzt seine Netzwerkonfig ist nicht geändert und er ans Internet angeschlossen?(Soviel dürfte er ja vllt peilen ^^)...dann kann ja nur ein Bann dazwischen gekommen sein. Glaube nich das es am fehlenden Netzwerkkabel oder so liegt...

Lange Rede, kurzer Sinn:(is eh voll wumpe worüber wir hier rdden ^^)
Die Art wie er schreibt verrät dennoch nicht zu welcher Gruppe er gehört...erst in Kombination mit seiner sehr ungewöhnlichen Frage kommt man doch auf den Gedanken, das ein Flash der Grund für das "nicht online kommen" ist und er somit zu dieser Gruppe gehört.
Aber allein weil er so dämlich fragt auf's kopieren zu schliessen...er kann auch einfach nur dumm sein :ugly:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Antworten