Borderlands GOTY vorbestellbar

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

MeSsserMalte hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ZZ73PKsWZ8c

Aus gegebenem Anlass^^

Wie weit biste paynis? ich brauch immernoch dringend jmnd. der grad das Knoxx add on spielt :(
Ich wär auch dabei und könnte euch sogar tragen helfen. :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

boah ich hab das schon seit ein paar tagen net mehr richtig gezockt ^^
bin erst stufe 28 :P
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich bräuchte auch noch die ganzen Online-Erfolge... :D
Benutzeravatar
Pink Anarchist
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2011 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pink Anarchist »

Also ich suchte ja Menschen mit Chars auf Levelcap in PT2.5 einfach um gemeinsam noch mehr Banditen und Getier zu plätten (und natürlich um irgendwann alle Waffen gefunden zu haben ;) ).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

[img]http://home.arcor.de/a-k-m/signatur.jpg[/img]
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ja wie gesagt mein spielstand ist kaputt ich komm nicht in die armory die tür is zu und ich muss rein um die quest abzuliefern.. so wies aussieht fang ich aber heute abend nochmal von vorne an.. zum 4. mal hahaa..
Bild
Benutzeravatar
Pink Anarchist
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2011 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pink Anarchist »

Um welche Quest in der Armory geht es denn? Loot Larency? Und ging dem Fehler sowas voraus wie durchstöbern der Waffenkammer ohne aktivierten Timer? ;)

Ich habe Loot Larency leider schon abgeschlossen, kann da wohl also leider nicht von Hilfe sein.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

[img]http://home.arcor.de/a-k-m/signatur.jpg[/img]
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

paYnis hat geschrieben:boah ich hab das schon seit ein paar tagen net mehr richtig gezockt ^^
bin erst stufe 28 :P
Dann kämpfste mal mit mir im 2. Spieldurchgang gegen Crawmerax. So bekommen wir dich schnell auf einen höheren Level. :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
Pink Anarchist
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2011 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pink Anarchist »

Wobei bis PT2.5 und bei Knoxx dann schnell alle Gegner nur noch Kanonenfutter sind, wenn das eigene Level zu hoch ist. Und da Knoxx in PT2 ein festes Levelcap hat (fängt bei 50 an) und einen eigenen Trigger für PT2.5 wäre mein Vorschlag, sich an die empfohlenen Questlevel zu halten, und nach Knoxx ist es dann auch nicht mehr so weit bis zur 69. Und danach wird es mit aktivierter Levelskalierung der Spielwelt noch spaßiger.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

[img]http://home.arcor.de/a-k-m/signatur.jpg[/img]
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Pink Anarchist hat geschrieben:Wobei bis PT2.5 und bei Knoxx dann schnell alle Gegner nur noch Kanonenfutter sind, wenn das eigene Level zu hoch ist. Und da Knoxx in PT2 ein festes Levelcap hat (fängt bei 50 an) und einen eigenen Trigger für PT2.5 wäre mein Vorschlag, sich an die empfohlenen Questlevel zu halten, und nach Knoxx ist es dann auch nicht mehr so weit bis zur 69. Und danach wird es mit aktivierter Levelskalierung der Spielwelt noch spaßiger.
Was ist denn der Spieldurchgang 2.5? Falls du damit meinst, dass ich alle Missionen im 2. Durchgang fertig hab, dann meinte ich den, da Crawmerax bei mir Level 72 ist. :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
Pink Anarchist
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2011 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pink Anarchist »

Crawmerax ist immer 2 Level über dem Host (mindestens allerdings 69 soweit ich mich entsinne). Meinen tat ich: sobald
Spoiler
Show
der Vault in PT2 betreten wird (der Destroyer muss dazu nicht besiegt werden und auch die Nebenquests sind vollkommen egal)
, beginnt PT2.5. Ab diesem Moment skalieren alle Gegner in Borderlands sowie den Zusatzinhalten Zombie Island und Claptrap Revolution mit dem Level des Charakters (für die Zusatzinhalte gilt das auch für die Quests und damit auch die Questbelohnungen, für im Hauptspiel noch offene Nebenmissionen allerdings nicht). Knoxx hat aber nach wie vor ein festes Levelcap, die Mainquestreihe beginnt bei Level 50 oder 51. Erst nach Abschluß der letzten Mainquest
Spoiler
Show
Loot Larency
skalieren auch die Nebenquests und Gegner in diesem Zusatzinhalt. Mad Moxxie's skaliert übrigens immer mit dem Level des Charakters (es gilt immer das Level des Host).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

[img]http://home.arcor.de/a-k-m/signatur.jpg[/img]
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Äääh... :D
Also ich hab mit nem freudn splitscreen gezockt, wir sind rein in die waffenkammer der timer lief und mir fiel ein gelesen zu haben, dass das auch ohne zeitdruck geht, also hab ich die xbox erstmal ausgemacht...
Nach dem laden des Autosaves 8O 8O 8O
Tür zu...

Hab das game schonmal mit nem anderen charakter bis lvl59 oder so gezockt deshalb für mich nicht so schlimm aber mein splitscreen kompagnero ist ausgerastet.. minuten..stunden..tagelang... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Pink Anarchist
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2011 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pink Anarchist »

Naja das allerbeste hab ich eh nicht gefunden in der Waffenkammer. Damit mir sowas nicht passiert habe ich außerdem meinen Char zusätzlich auf USB-Stick gesichert.

Aber ist eh lange her, daß ich wegen Speicherständen ernsthaft sauer war (endlich den doofen Cup in Gran Turismo mit dem Cerberus gewonnen und mein Bruder beendet ausversehen den Wettkampf sowie das Löschen meiner FF VII Spielstände durch ihn, weil er sauer auf mich war - aber das ist ein paar Jahre her).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

[img]http://home.arcor.de/a-k-m/signatur.jpg[/img]
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wir haben mal im bekifften zustand vorsätzlich bei nem freund seine Diablo2 items gedroppt, weil keiner von uns mit dem game was anfangen konnte und wir auch keinen peil hatten was da vor sich geht :D da war aber kasalla angesagt^^
Bild
Benutzeravatar
Pink Anarchist
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2011 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pink Anarchist »

Am besten noch ein BNet Char mit einer Menge toller, wertvoller und seltener Dinge *g*
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

[img]http://home.arcor.de/a-k-m/signatur.jpg[/img]
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

@ Messermalte

Es gibt eine Möglichkeit, dein verbuggtes Quest wieder zu resetten und es Dir zu ermöglichen, dieses abzuschließen.

Dazu muss der Charakterspeicherstand auf einen USB Stick kopiert werden und dann am PC mit "Willowtree" bearbeitet werden.

Ich poste aber absichtlich keine Links bzw. Anleitung, da man mit "Willowtree" noch so einige andere Sachen machen kann und andere User sich dadurch vieleicht zum Missbrauch angeregt fühlen.

MfG
Antworten