Borderlands GOTY vorbestellbar

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Die alten Charaktere fallen weg?

Aua... Das macht Borderlands 2 für mich nur noch zu einem halben Borderlands...

Die 4 Chars gehören für mich zu Borderlands wie Guybrush Threepwood zu Monkey Island. :(
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Mögen tue ich Sie auch. Sie haben aber einfach zu wenig Charakter um Ihnen nachzutrauern.

Ich hoffe auf neue Charaktere, die auch irgendwie mit in die Story eingearbeitet werden (bzw. deren Vergangenheit o.Ä.).

Der Rest hört sich schonmal sehr vielversprechend an.

Auch wenn ich den Fahrzeug-Part von Bl eher als Mittel zum Zweck sehe um nicht alles zu Fuß ablatschen zu müssen. Die Missionen mit diesen empfinde ich eher als langweilig.
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Naja, den bisher fehlenden Charakter könnte man ja in Borderlands2 ideal ausbauen...

Auf einer anderen Seite habe ich jetzt gelesen, dass die alten Chars in BL2 als NPCs auftreten sollen.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ugchen hat geschrieben:Naja, den bisher fehlenden Charakter könnte man ja in Borderlands2 ideal ausbauen...

Auf einer anderen Seite habe ich jetzt gelesen, dass die alten Chars in BL2 als NPCs auftreten sollen.
Ja ,hab ich ebfls. irgendwo gelesen.Fänd ich auch cool,die alten Charaktere wieder zu sehen!
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wie geil ist denn das...spiel ist heute schon angekommen und ist nicht wie auf der HP angegeben die download version, sondern die zweite edition mit den DNF demo code xD alle addons auf ner zweiten disc...hui ^^
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Also die Classic GotY-Version ist immer die, mit dem Duke Nukem Code und den Addons auf der Extra-Disc...Hatte ich doch auch zu dem Link geschrieben?!

Haste doch bei 365games.co.uk bestellt oder?
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ja ;)
aber die versandadresse bzw. der laden der auf der rechnung ist, heißt anders..
kenn mich mit den ganzen versionen nicht aus. ich wusste nur, dass es eine 2te edition gab. und da sie auf ihrer hp geschrieben haben, dass es sich um die version mit dlc codes handelt, dachte ich, dass es noch die erste wäre. naja egal...hab das game jetzt, bissl hochleveln, dann zocken wir mal koop ;)
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Wünsche Dir viel Spaß. Wir sehen uns auf Live :wink:
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich hatte die GOTY am Releasetag bekommen (mit DLC Codes) und hatte auch den DNF-Code dabei.

Die Demos ist bei mir jedoch nach 5 Minuten wieder von der Platte geflogen. So ein krasses Kantenflimmern konnte ich mir einfach nicht antun. :P
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

In welcher Reihenfolge habt ihr die GotY gespielt (wegen der Levelanpassung der Gegner) ?

Mir wurde gesagt: Hauptspiel abschließen und dann erst die DLC's :Kratz:
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Als ich das Hauptspiel durch hatte, hatte ich schon einen Level, der weit über dem DLC lag.
Erst Ned´s Insel, dann Mad Moxxi (wenn man das überhaupt Content nennen kann...), dann das Arsenal und als letztes Claptraps Revolution. ;)
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Moxxi´s is echt zum abgewöhnen also ich habs kaum gezockt.. Ich würd definitiv erst das Hauptsspiel abschliessen, die questliste wird sonst auch unübersichtlich und unter umständen kennst du sonst einige charaktere die in den add ons vorkommen noch garnicht aus dem hauptspiel^^ wenn du im Knoxx add on bist würd ich auch gern mitzocken, hab ja meinen speicherstand zerstört.. :(

zum thema borderlands2, von mir aus hätten die die autos streiochen können die steuerung ist ja wohl ein albtraum..
Bild
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Ugchen hat geschrieben:Als ich das Hauptspiel durch hatte, hatte ich schon einen Level, der weit über dem DLC lag.
Soll sich der Gegner-Lvl nicht nach dem Zerstörer automatisch anpassen und immer einen über dem Spieler-Lvl sein?

Dachte, der letzte Patch hat da Besserung gebracht...
Benutzeravatar
Pink Anarchist
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2011 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pink Anarchist »

Im Gearbox-Forum findet sich schon eine Menge zur idealen Spielreihenfolge (Thread auf Englisch):

http://forums.gearboxsoftware.com/showt ... p?t=112350

Kurzfassung für jene die zu faul zum Lesen sind:

- Playthrough 1 ohne DLC (Nebenmissionen nur, falls das Level für die Mainquests nicht reicht, am Ende sollte der Char dann bei LVL 32-35 sein)
-Playthrough 2 (Nebenmissionen ebenfalls nur, falls ihr sie braucht, diesmal solltet ihr am Ende bei ca. LVL 50 sein)
Spoiler
Show
Sobald ihr nun den Vault betretet, aktiviert ihr PT2.5 und damit das Scaling für allle Gegner im Hauptspiel sowie in DLC 1 und 4 (DLC2 skaliert ohnehin immer). Ihr müsst den Destroyer dafür nicht töten. Knoxx hat aber nach wie vor feste Levelcaps.
- bis auf Knoxx gibt es nun in PT2 keine Levelcaps mehr, wer die Missionen also nicht völlig overleveled absolvieren mag, muss diesen DLC als erstes angehen
Spoiler
Show
Nach Abschluß der letzten Mainquest (müsste Loot Larency sein) ist auch für diesen DLC das Scaling aktiviert. Im Gegensatz zu den Quests des Hauptspiels werden die noch offenen des DLC inkl. der Questbelohnungen eurem Level angepasst. Allerdings gibt es von den Claptraps in DLC 1 und 4 in PT2.5 kein Rucksackupgrade mehr (außer ihr schließt die Quest bei einem Host ab, der noch in PT2 ist).
Jetzt könnt ihr DLC1 und 4 angehen und zumindest in PT2 habt ihr es stets mit Gegnern auf eurem Level zu tun.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

[img]http://home.arcor.de/a-k-m/signatur.jpg[/img]
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

http://www.youtube.com/watch?v=ZZ73PKsWZ8c

Aus gegebenem Anlass^^

Wie weit biste paynis? ich brauch immernoch dringend jmnd. der grad das Knoxx add on spielt :(
Bild
Antworten