Borderlands GOTY vorbestellbar

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands GOTY vorbestellbar

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Zockst du alleine oder mit Kumpels?
Teils teils. Tagsüber hab ich jetzt alleine gespielt und abends online mit nem Kumpel. is aber etwas doof, weil er Lvl 42 is und naja er macht alles locker weg und ich beiß mir an den gegner die Zähne aus. Aber so kriegt man auch gut XP.
Hab jetzt schon ne Menge gespielt auf 2 Tage und bin Level 26.
Alleine isses aber irgendwie besser, da man alles in ruhe erkunden kann und Waffen genau ankucken und man rusht nicht so durch. Aber Koop macht auch spaß, spätestens wenn die Level dann angeglichener sind.
Du kannst gerne mitspielen wenn du willst, hab ich nix dagegen, sag einfach bescheid.
Antworten