Borderlands GOTY vorbestellbar

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Borderlands GOTY vorbestellbar

Beitrag von Ugchen »

Hi,

endlich ist es soweit (für die Leute, die auf die Borderlands GOTY warten). ;)


Auf Spielegrotte kann man es jetzt vorbestellen für 37€.

Erscheint am 15.10.10. ;)
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

haben die DLC´s ne IP-Sperre?

oder verhält es sich so wie bei Fallout 3, wo die DLC´s auch uncut sind so lange die Hauptversion uncut ist.
Bild
Benutzeravatar
Yeaah
Beiträge: 174
Registriert: 10.12.2009 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeaah »

Bei TheHut.com gibt es die GotY-Edition (PC) für 19,43€; für Konsolen 33,93€
http://www.thehut.com/games/platforms/p ... rrency=EUR

(Versandkosten 99p per item)
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

gerritbox hat geschrieben:haben die DLC´s ne IP-Sperre?

oder verhält es sich so wie bei Fallout 3, wo die DLC´s auch uncut sind so lange die Hauptversion uncut ist.
Mit der deutschen USK Version klappt nur der von der USK geprüfte (gekürzte) dt. DLC.

Bei der GOTY soll der DLC ja übrigens nur in Form von Codes beiliegen. Wobei ich mich schon frage, wieso man den nicht auf die DVD gepackt hat. Borderlands selbst belegt ja nur 3,3 GB Speicher.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Verstehe, also muss ich mir bei der UK-Version von Borderlands auch den DLC über nen ausländischen Account ziehen.

Deshalb die Frage ob jemand weiß ob es dort IP-Sperren gibt. Das kann man ja bei Arcade-Spielen immer recht einfach herausfinden weil dann auch die Demo schon nicht funktioniert.

Fänd´s halt blöd nachher ne Goty von Borderlands zu haben, aber die DLC´s garnicht nutzen zu können :wink:
Bild
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

W00t?

Also ich habe mir die AT-Version bei der Grotte vorbestellt.

Heißt das jetzt, dass ich zwar den Maincontent Uncut habe, aber die DLC-Inhalte dann Cut sind? Oo
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Nun, bei Fallout 3 war es zumindest so, dass die deutschen DLCs kompatibel mit der AT-Version waren und ungeschnitten gespielt werden konnten.

Gehen wir einfach mal davon aus, dass das bei Borderlands auch der Fall sein wird.
Bild
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Die deutschen DLC's sind definitiv nicht mit dem Uncut Spiel kompatibel. Allerdings gibt es keine Probleme beim download der Uncut DLC's über den Ösi-Marktplatz, daher solltet ihr die Codes über einen Ösi-Account einlösen, dann solltet ihr keine Probleme haben. UK und AT Versionen sind miteinander kompatibel. Eine IP-Sperre dürfte es eigentlich nicht geben, da ich bis jetzt jeden DLC über den Ösi-Marktplatz erworben habe. ;)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Kann mich Zoon nur anschließen.. hab schon von einigen Problemen diesbezüglich hier gelesen.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

In den offiziellen Foren war auch eine Menge los als der 1.DLC erschienen ist, da es keinerlei Hinweise gab, dass der dt. DLC z.B. inkompatibel ist mit den anderen Versionen.

Wochen/Monate später wurde diese Zusatzinformation dann doch zum Hinweis-Text auf dem Marktplatz ergänzt.

Hab mir für meine UK-Version auch extra einen UK-Acc erstellt und neue MS Points gekauft.

Übrigens wird die GOTY Edition schön "wertlos" sein, wenn man das Spiel doch mal verkaufen möchte und die Codes schon eingelöst hat. Das wird wohl auch der Hintergedanke von Gearbox sein.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Mori-*101*
Beiträge: 118
Registriert: 21.09.2008 11:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

Ok, ich hoffe es wird jemand nochmal darüber berichten, ob man auch über den deutschen Marktplatz die Codes einlösen kann, die eigentlich zur Uncut Version gehoeren. Wäre wirklich hilfreich, weil ich mir die demnächst zulegen möchte, hab extra für die GOTY gewartet.

Und ich hätte noch eine Frage bezüglich Multiplayer.
Kann ich mit der Uncut Version auch mit Leuten zusammenspielen, die die Cut Version haben?
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Mori-*101* hat geschrieben:Ok, ich hoffe es wird jemand nochmal darüber berichten, ob man auch über den deutschen Marktplatz die Codes einlösen kann, die eigentlich zur Uncut Version gehoeren. Wäre wirklich hilfreich, weil ich mir die demnächst zulegen möchte, hab extra für die GOTY gewartet.

Und ich hätte noch eine Frage bezüglich Multiplayer.
Kann ich mit der Uncut Version auch mit Leuten zusammenspielen, die die Cut Version haben?
Ich denke mal, dass du den dt. DLC lädst, falls du die Codes auf dem dt. Marktplatz einlöst, auch wenn es die Codes einer Uncut Version sind. Wie ich oben schon geschrieben habe, funktioniert es auf jeden Fall, wenn du dir einen AT bzw. UK Account zulegst und die Codes dort benutzt.

Man kann definitiv mit Leuten spielen, die die Cut-Version haben. Ich habe selbst die Uncut-Version und ein Freund hat die Cut-Version. Das Spielen hat wunderbar geklappt. ;)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Dass wird ein Grauen...

Ich warte auf Erfahrungsberichte von den Leuten, die die GOTY-Codes aufm Deutschen Marktplatz einlösen werden...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ugchen hat geschrieben:Dass wird ein Grauen...

Ich warte auf Erfahrungsberichte von den Leuten, die die GOTY-Codes aufm Deutschen Marktplatz einlösen werden...
Wie das geht nich oder was ? Das is ja scheiße wollte mir das Spiel eigentlich holen :?
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Also an meiner Vorbestellung ändert das nichts - Spiel bleibt bestellt.

Nur es geistern eben Gerüchte rum, dass die DLC-Codes entweder gar nicht auf dem deutschen Marktplatz einlösbar sind, oder dass man dann vom Deutschen Marktplatz den DLC bekommt, der mit der AT-Version nicht kompatibel ist.

Alter wenn ich da dran denke...
Die ganze Arbeit mit AT-Account erstellen, nen vernünftigen AT-Proxy finden usw.... :roll:
Antworten