Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Bullets4Free hat geschrieben:
Spielst du auf Wahnsinnig allein oder hast du nen Coopmitspieler ?
Ich stelle es mir nur mit den KI Kollegen arg anstrengend vor.
ich habs bis zum letzten drittel alleine geschafft. ab da wurds mir zu heftig xD aber ich bin j aauch so eine kranke sau, ich muss ja direkt mit dem schwierigsten immer anfangen. :P
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

deepflowX hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:
Spielst du auf Wahnsinnig allein oder hast du nen Coopmitspieler ?
Ich stelle es mir nur mit den KI Kollegen arg anstrengend vor.
ich habs bis zum letzten drittel alleine geschafft. ab da wurds mir zu heftig xD aber ich bin j aauch so eine kranke sau, ich muss ja direkt mit dem schwierigsten immer anfangen. :P
Ich traue es mir irgendwie nicht zu es nur mit den KI Kollegen zu spielen, wenn ich das Spiel jemals auf Wahnsinnig spielen sollte, dann nur mit irgendjemanden im Koop.
Spiele derzeit wie bekloppt MP.
Horde ist einfach zu geil.
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Bullets4Free hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:
Spielst du auf Wahnsinnig allein oder hast du nen Coopmitspieler ?
Ich stelle es mir nur mit den KI Kollegen arg anstrengend vor.
ich habs bis zum letzten drittel alleine geschafft. ab da wurds mir zu heftig xD aber ich bin j aauch so eine kranke sau, ich muss ja direkt mit dem schwierigsten immer anfangen. :P
Ich traue es mir irgendwie nicht zu es nur mit den KI Kollegen zu spielen, wenn ich das Spiel jemals auf Wahnsinnig spielen sollte, dann nur mit irgendjemanden im Koop.
Spiele derzeit wie bekloppt MP.
Horde ist einfach zu geil.
würds auch gern spielen, aber habs verliehen -.-
Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

MostBlunted hat geschrieben:Das A-Team Video ist geil :D

Es gab mal so nen Comic Video über GoW, war recht billig gezeichnet, aber absichtlich. Wo die CoG´s alles zersägen und irgendwas noch mit nem Love Train. Das war auch mega lustig, aber ich finds leider nicht.

Ansonsten gefällt mir die Szene aus GoW 2 noch:

http://www.youtube.com/watch?v=XMTj2Gau ... playnext=1

"Nobody plays this game like me, nobody!"

Cole ist übrigens nen Cheater, Headshots mit dem Lancer sidn nicht möglich ;)
du meinst gears of awesome http://www.myvideo.de/watch/5649601/gears_of_awesome
sehr funny ;)

Und doch sind sie,nur zielt keiner dank dem so großen Fadenkreuz so gut :D

Achja,kann mir jemand das mit dem Cole Train erklären,is das son ami inider?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

derAraber hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Das A-Team Video ist geil :D

Es gab mal so nen Comic Video über GoW, war recht billig gezeichnet, aber absichtlich. Wo die CoG´s alles zersägen und irgendwas noch mit nem Love Train. Das war auch mega lustig, aber ich finds leider nicht.

Ansonsten gefällt mir die Szene aus GoW 2 noch:

http://www.youtube.com/watch?v=XMTj2Gau ... playnext=1

"Nobody plays this game like me, nobody!"

Cole ist übrigens nen Cheater, Headshots mit dem Lancer sidn nicht möglich ;)
du meinst gears of awesome http://www.myvideo.de/watch/5649601/gears_of_awesome
sehr funny ;)

Und doch sind sie,nur zielt keiner dank dem so großen Fadenkreuz so gut :D

Achja,kann mir jemand das mit dem Cole Train erklären,is das son ami inider?
ja Cole Train bezieht sich auf Soul Train, das is so ne uralte Musikshow aus Amerika in der hauptsächlich Musik für die Afroamerikanische Bevölkerung gespielt wurde, also Jazz, R'n'B und sowas.
Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ah ok danke sehr. Eventuel kann man iwann ja mal zusammen zocken.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bedameister hat geschrieben:ja Cole Train bezieht sich auf Soul Train, das is so ne uralte Musikshow aus Amerika in der hauptsächlich Musik für die Afroamerikanische Bevölkerung gespielt wurde, also Jazz, R'n'B und sowas.
Bei GoW bezieht sich das auch auf Coles Pre-Gear-Zeit, wo er ein sehr erfolgreicher Thrashball-Spieler war. Quasi wie ein unaufhaltbarer Zug. Der Spitzname kommt aus seiner Thrashball-Zeit.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

sYntiq hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:ja Cole Train bezieht sich auf Soul Train, das is so ne uralte Musikshow aus Amerika in der hauptsächlich Musik für die Afroamerikanische Bevölkerung gespielt wurde, also Jazz, R'n'B und sowas.
Bei GoW bezieht sich das auch auf Coles Pre-Gear-Zeit, wo er ein sehr erfolgreicher Thrashball-Spieler war. Quasi wie ein unaufhaltbarer Zug. Der Spitzname kommt aus seiner Thrashball-Zeit.
einigen wir uns darauf dass es mit beidem was zu tun haben könnte :ugly:
Wir wollen ja keinen Streit oder ?
Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

sYntiq hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:ja Cole Train bezieht sich auf Soul Train, das is so ne uralte Musikshow aus Amerika in der hauptsächlich Musik für die Afroamerikanische Bevölkerung gespielt wurde, also Jazz, R'n'B und sowas.
Bei GoW bezieht sich das auch auf Coles Pre-Gear-Zeit, wo er ein sehr erfolgreicher Thrashball-Spieler war. Quasi wie ein unaufhaltbarer Zug. Der Spitzname kommt aus seiner Thrashball-Zeit.
jo das habe ich auch in dem Buch gelesen,nur ich dachte mir dass das doch bestimmt noch einen Hintergrund gibt(zB das irgendein Footballspieler so hies) und wollte nomma nachfragen.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bedameister hat geschrieben:einigen wir uns darauf dass es mit beidem was zu tun haben könnte :ugly:
Wir wollen ja keinen Streit oder ?
*lach* sollte auch nur zur Ergänzung dienen, und nicht als Streitgrundlage.
Bild
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich weß ja nicht, ob ihr gears 1 gespielt habt, aber sYntiq hat recht. es bezieht sich auf seine vergangenheit als trashball spieler, und das wurde im ersten teil auch erklärt.

das mit soul train bezweifle ich stark, oder gibts irgendwelche quellen die das bestätigen?
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

was wird so ein bär von mann wohl mit soultrain zu tun haben? ich kann ihn mir schlecht inner kirche vorstellen beim gospel singen. also schon die logik sagt, es muss was sportliches sein. und in gears eins wirds ja erklärt. es ist trashball ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rosette 3000 hat geschrieben:ich weß ja nicht, ob ihr gears 1 gespielt habt, aber sYntiq hat recht. es bezieht sich auf seine vergangenheit als trashball spieler, und das wurde im ersten teil auch erklärt.

das mit soul train bezweifle ich stark, oder gibts irgendwelche quellen die das bestätigen?
naja es bezieht sich sicher nicht direkt auf diese Sendung. Aber fakt ist dass das Wort Soultrain halt einfach im Amerikanischen Gesprachsbrauch fest verankert ist. Und Coletrain klingt halt einfach so ähnlich und is ne coole Floskel. Klar dass er selber jetzt nix mit der Sendung zu tun hat. Aber wenn man halt mal Cole heißt und das wie Soul klingt, und dazu noch kommt dass er n guter Trashball Spieler war (unaufhaltsam wie ein Zug) und außerdem noch schwarz is kommt halt alles zusammen.
Aber ich denke nicht dass man ihm den Namen Coletrain gegeben hätte wenns die Show Soultrain nie gegeben hätte, so mein ich das ;)
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Bedameister hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:ich weß ja nicht, ob ihr gears 1 gespielt habt, aber sYntiq hat recht. es bezieht sich auf seine vergangenheit als trashball spieler, und das wurde im ersten teil auch erklärt.

das mit soul train bezweifle ich stark, oder gibts irgendwelche quellen die das bestätigen?
naja es bezieht sich sicher nicht direkt auf diese Sendung. Aber fakt ist dass das Wort Soultrain halt einfach im Amerikanischen Gesprachsbrauch fest verankert ist. Und Coletrain klingt halt einfach so ähnlich und is ne coole Floskel. Klar dass er selber jetzt nix mit der Sendung zu tun hat. Aber wenn man halt mal Cole heißt und das wie Soul klingt, und dazu noch kommt dass er n guter Trashball Spieler war (unaufhaltsam wie ein Zug) und außerdem noch schwarz is kommt halt alles zusammen.
Aber ich denke nicht dass man ihm den Namen Coletrain gegeben hätte wenns die Show Soultrain nie gegeben hätte, so mein ich das ;)
klingt logisch ;) und somit sind alle fronten geklärt!
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bullets4Free hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Also die Stimmen von Marcus und Cole auf US sind ja wohl mal MEGA KITSCHIG. Gerade Marcus klingt ja wie ein billiger Wrestler.
Da mag ich die deutsche Synchro lieber, gerade die Stimme von Marcus ist sehr sehr geil. Wenn sie für Teil 3 die Lippensynchro besser hinbekommen bin ich mit der Lokalisation eigentlich zufrieden.

Übrigens: Gestern die Panzerfahrt in GoW2 auf Wahnsinnig überstanden. Also das Panzerfahren kann man beim nächsten mal wirklich auslassen *g*
Spielst du auf Wahnsinnig allein oder hast du nen Coopmitspieler ?
Ich stelle es mir nur mit den KI Kollegen arg anstrengend vor.
Auf Hardcore habe ich fast 80% des Spiels noch alleine durchbekommen.
Jetzt auf Wahnsinnig spiele ich mit nem Kumpel über XBL im Coop, anders geht das nicht.
GoW 1 haben wir schnell durchbekommen und jetzt im Anschluss direkt mit GoW 2 auf Wahnsinng gestartat. Alleine ist das teilweise unfassbar schwer.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten