Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Bedameister hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Gestern habe ich mal in meine Freundesliste gekuckt und bei einem stand da: Kuckt einem Freund beim spielen von Modern Warfare 2 zu
Wie soll dass denn gehen bitte 8O
Kann man ehrlich anderen beim spielen zusehen, wie geht das :Kratz:
ichtig brauche abnatwort
bist du voll?

naja auf jeden fall schaut man ja bei Search and Destroy dem Rest vom Spiel nur noch zu. Das war vll gemeint.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deioma hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Gestern habe ich mal in meine Freundesliste gekuckt und bei einem stand da: Kuckt einem Freund beim spielen von Modern Warfare 2 zu
Wie soll dass denn gehen bitte 8O
Kann man ehrlich anderen beim spielen zusehen, wie geht das :Kratz:
ichtig brauche abnatwort
bist du voll?

naja auf jeden fall schaut man ja bei Search and Destroy dem Rest vom Spiel nur noch zu. Das war vll gemeint.
ähm ja war ich :ugly:

Ne das war was anderes. Weil der dem er zugeschaut hat hat grad ne Einzelspielermission gespielt und wenn er SD gespielt hätte wär einfach "spielt Suchen und Zerstören auf XXX" da gestanden :Kratz:
Benutzeravatar
DMC999
Beiträge: 1727
Registriert: 30.05.2009 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

wann wirds eigentlich neue Maps für Cod 6 geben ?
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Weiss jemand was genaues über TDU 2? Also Release oder ähnliches? Die letzten News liegen ja schon weiter zurück :?
Bild
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Bedameister hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: ichtig brauche abnatwort
bist du voll?

naja auf jeden fall schaut man ja bei Search and Destroy dem Rest vom Spiel nur noch zu. Das war vll gemeint.
ähm ja war ich :ugly:

Ne das war was anderes. Weil der dem er zugeschaut hat hat grad ne Einzelspielermission gespielt und wenn er SD gespielt hätte wär einfach "spielt Suchen und Zerstören auf XXX" da gestanden :Kratz:
Naja dann war vll n Kumpel bei ihm und der hat grad mit nem anderen Account gezockt. Anders kann ichs mir nicht erklären. Oder du warst zu breit.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
DMC999
Beiträge: 1727
Registriert: 30.05.2009 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

deioma hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
deioma hat geschrieben: bist du voll?

naja auf jeden fall schaut man ja bei Search and Destroy dem Rest vom Spiel nur noch zu. Das war vll gemeint.
ähm ja war ich :ugly:

Ne das war was anderes. Weil der dem er zugeschaut hat hat grad ne Einzelspielermission gespielt und wenn er SD gespielt hätte wär einfach "spielt Suchen und Zerstören auf XXX" da gestanden :Kratz:
Naja dann war vll n Kumpel bei ihm und der hat grad mit nem anderen Account gezockt. Anders kann ichs mir nicht erklären. Oder du warst zu breit.
der ist imme rbreit. deswegen schießt er auch imme rso mies :wink:
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Vielleicht wars ja nur sein Status. Also dass er jetzt dann einem Freund beim spielen zugucken geht.
Bild
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja ich will auch TDU 2 ich waaarteee :)
BildBild



Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

phiL232 hat geschrieben:Ja ich will auch TDU 2 ich waaarteee :)

Wenns eben nicht mehr lange gehen würde, würde ich mir gleich den zweiten Teil kaufen (da ich den ersten auf den gekürzten PS2 und PSP Fassungen schon durch habe), aber jetzt muss ich wohl noch Teil eins auch noch kaufen :roll:
Bild
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Der erste war gut. Hab ich viel Zeit mit verbracht. Aber wenn du ne 360 hast hol dir doch nochmal den Ersten!
BildBild



Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hab ich mir schon überlegt, aber irgendwie will ich nicht. Liegt einfach daran, dass die Grafik sehr eintönig ist. Man kommt oft an der gleichen Gegend vorbei, obwohls ne andere ist. Einfach viel zu viel gleich gemacht von der Umgebung und so. Und auf der Xbox scheint das nicht gross anders zu sein :(
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DMC999 hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: ähm ja war ich :ugly:

Ne das war was anderes. Weil der dem er zugeschaut hat hat grad ne Einzelspielermission gespielt und wenn er SD gespielt hätte wär einfach "spielt Suchen und Zerstören auf XXX" da gestanden :Kratz:
Naja dann war vll n Kumpel bei ihm und der hat grad mit nem anderen Account gezockt. Anders kann ichs mir nicht erklären. Oder du warst zu breit.
der ist imme rbreit. deswegen schießt er auch imme rso mies :wink:
ja hat sich aufgeklärt war an einer Xbox und waren irgendwie beide accounts angemeldet

und ich schieß besser als du mein Freundchen nur nebenbei ;)
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Moin moin, meine Frage bezieht sich nicht auf die Xbox sondern eher auf die Spiele. Also ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nein, sorry :wink: :oops:

Also: Ich möchte entweder GTA4 oder Assassins Creed 2 kaufen. Können mir welche, die eins (oder beide) Spiele besitzen, ein bisschen über die Langzeitmotivation, Abwechslung etc. erzählen. Danke für die Antworten

schönen abend noch :wink:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Nun, GTA 4 hat die eindeutig längere Spielzeit.
Ich hab für das durchspielen der Geschichte (kein Hetzen) ca. 45 Stunden gebraucht. GTA 4 hat zudem einen Mehrspieler-Modus, ich find den aber nicht so toll.
Auch hat das Spiel nicht unbedingt weniger Nebenaktivitäten als die Vorgänger, sind aber irgendwie...na ja, nicht mehr so ganz motivierend finde ich.
Aber da das eigentliche Spiele schon mehr als genug Spielzeit bietet, ist das in meinen Augen nebensächlich.
Von der Abwechslung her bietet die Geschichte mehr als genug, sowohl in spielerischer als auch in der Erzählung selber.
An der Stelle werden mir vermutliche einige widersprechen, aber nun gut.
Es gibt halt keine "verrückten" Missionen mehr wie das Klauen des Jetpacks in San Andreas. GTA 4 wirkt ernster und "realistischer".
Mir hat es auf jedenfall gefallen, ich hab den Kauf nie bereut und jede Minute des Spiels genossen.

Assassins Creed 2 ist auch klasse, wichtig ist hier aber, dass du den ersten Teil gespielt hast, sonst wirst du die Geschichte nur mühsam verstehen und dir entgehen einige Details.
Ansonsten ist das Spiel sehr gut, Spielzeit um die 20-22 Stunden, dann hast du aber wirklich alles gesehen und alle Erfolge. So war es bei mir jedenfalls.
Die Missionen sind angenehm abwechlungsreich, natürlich im Prinzip immer das Gleiche, aber unterschiedliche Hintergründe warum man jetzt dies und das macht. Ich hoffe du verstehst was ich meine. ;)

Im Grunde genommen, beide Spielen lohnen sich.
GTA 4 ist mittlerweile aber so günstig zu haben, da kann man auch beide kaufen. ;)
Bild
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Erynhir hat geschrieben:Nun, GTA 4 hat die eindeutig längere Spielzeit.
Ich hab für das durchspielen der Geschichte (kein Hetzen) ca. 45 Stunden gebraucht. GTA 4 hat zudem einen Mehrspieler-Modus, ich find den aber nicht so toll.
Auch hat das Spiel nicht unbedingt weniger Nebenaktivitäten als die Vorgänger, sind aber irgendwie...na ja, nicht mehr so ganz motivierend finde ich.
Aber da das eigentliche Spiele schon mehr als genug Spielzeit bietet, ist das in meinen Augen nebensächlich.
Von der Abwechslung her bietet die Geschichte mehr als genug, sowohl in spielerischer als auch in der Erzählung selber.
An der Stelle werden mir vermutliche einige widersprechen, aber nun gut.
Es gibt halt keine "verrückten" Missionen mehr wie das Klauen des Jetpacks in San Andreas. GTA 4 wirkt ernster und "realistischer".
Mir hat es auf jedenfall gefallen, ich hab den Kauf nie bereut und jede Minute des Spiels genossen.

Assassins Creed 2 ist auch klasse, wichtig ist hier aber, dass du den ersten Teil gespielt hast, sonst wirst du die Geschichte nur mühsam verstehen und dir entgehen einige Details.
Ansonsten ist das Spiel sehr gut, Spielzeit um die 20-22 Stunden, dann hast du aber wirklich alles gesehen und alle Erfolge. So war es bei mir jedenfalls.
Die Missionen sind angenehm abwechlungsreich, natürlich im Prinzip immer das Gleiche, aber unterschiedliche Hintergründe warum man jetzt dies und das macht. Ich hoffe du verstehst was ich meine. ;)

Im Grunde genommen, beide Spielen lohnen sich.
GTA 4 ist mittlerweile aber so günstig zu haben, da kann man auch beide kaufen. ;)

Toll, danke für die schnelle Antwort und dem hilfreichem Beitrag :wink: Tja, die Qual der Wahl. Vieleicht kriege ich ja beide Spiele zum Preis von einem, mal sehen. Danke jedenfalls :D
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Antworten