Battlefield 3
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Ist doch jedes Mal dieselbe Kagge. "Same Procedure as every Game by EA". Das war bei der Bad Company 2 Demo so, genau wie beim Launch der Vollversion. Bei MoH ganz genau dieselbe Leier. Da maulen die EA Führenden gegen Activision und CoD und packen es nicht mal eine gescheite Anzahl Server bereit zu stellen. Und das ist wie gesagt nicht das erste Mal. So eine riesige Firma sollte eigentlich aus Fehlern lernen. Nur kann ich einen solchen Willen bei EA nicht erkennen.
Ich bin der Geist der stets verneint. Und das mit Recht, denn alles was entsteht ist´s wert das es zu Grunde geht.
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Mal ein kleines Fazit. Die Grafik ist irgendwie nicht sooo viel besser als die von BC2, aber daran gewöhnt man sich schnell. Das Hinlegen ist ganz besonders bei einer Infanterie Map wie OP Metro zum Heulen, da sich die Verteidiger meist bei den Schleichwegen in die Büsche legen und man sie meist zu spät sieht, um darauf reagieren zu können. LMGs sind im Laufen immer noch extrem stark, die Sturmgewehre haben im direkten Duell mit den anderen Waffen meist das Nachsehen, die Pistolen sind mit die stärksten Waffen und Gadgets wie Medipack, Defi müssen erst freigeschaltet werden. Gegner sind meist erst spät zu erkennen, wenn diese eine gute Position zum Campen gefunden haben. Ganz besonders nervig, wenn sie an Positionen sind wie den Rolltreppen, da man sie erst sehen kann, wenn man schon halb tot ist, da sie die ideale Sicht nach unten haben. Mir kommt es so vor als würde man nun schon nach 2-3 Treffern zu Boden gehen. Gadgets müssen für jede Waffe immer wieder neu wie bei COD freigeschaltet werden. Man bekommt 100Punkte für einen Kill, je nachdem wie stark man den Gegner verletzt hat bekommt man für einen Assist zwischen 1-99Punkte. Man erhält Punkte dafür, dass Suadmitglieder bei einem Spawnen, hierfür gibt es als Squadchef, glaube ich, sogar einen mobilen Einstiegspunkt für das gesamte Team.
Das war erst einmal alles was mir zur Beta/Demo eingefallen ist.
Das war erst einmal alles was mir zur Beta/Demo eingefallen ist.
- PvtEmotion
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Danke Zoon!
Naja, was will man grafisch schon erwarten. Wenn die jetzt 8 neue Maps für BC2 rausbringen würden, würde ich das auch wieder wie ein Verrückter zocken. So nennt sich das Ganze halt BF3 und ist an manchen Stellen vielleicht auch wirklich schöner. Aber egal.
Die Hinlegen-Funktion nervt mich jetzt schon ein bisschen, ohne es gespielt zu haben. Ist vielleicht realistischer, aber rein vom Balancing her war das meiner Meinung nach in Bad Company 2 besser gelöst.
Aber wer weiss, ich lass mich überraschen.
Habt ihr vom grossen Battlefield-Turnier von Virgin Games gehört? Auf der offiziellen Seite kann ich leider keine näheren Infos finden.
http://virgingaming.com/tournaments/worldwide-conquest/
Naja, was will man grafisch schon erwarten. Wenn die jetzt 8 neue Maps für BC2 rausbringen würden, würde ich das auch wieder wie ein Verrückter zocken. So nennt sich das Ganze halt BF3 und ist an manchen Stellen vielleicht auch wirklich schöner. Aber egal.
Die Hinlegen-Funktion nervt mich jetzt schon ein bisschen, ohne es gespielt zu haben. Ist vielleicht realistischer, aber rein vom Balancing her war das meiner Meinung nach in Bad Company 2 besser gelöst.
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Bei einem Spiel sollte man sich vor allem bewegen,denn wenn sich jeder immer nur irgendwo hinlegen und campen würde,würde rein garnichts passieren!krawattenjohnny hat geschrieben:Das man sich bei BFBC2 nicht hinlegen konnte hat mich am meisten aufgeregt. Bei nem Shooter muss man sich hinlegen können.
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Nur wollten die PC'ler es doch wieder unbedingt, genauso wie eine ComoRose, 64 Spieler, große Maps etc. Allerdings wirds ja in der Konsolenversion sowieso nur 24 Spieler geben im Conquest Mod, so hätte man vllt auch das hinlegen verzichten sollen für die Konsolenversion.PvtEmotion hat geschrieben: Die Hinlegen-Funktion nervt mich jetzt schon ein bisschen, ohne es gespielt zu haben. Ist vielleicht realistischer, aber rein vom Balancing her war das meiner Meinung nach in Bad Company 2 besser gelöst.
DICE hätte es garnicht rausbringen sollen für Konsole, wenn sie soviel am PC liegt, allerdings will man wohl auch das Geld aus dem Konsolenverkauf nicht verzichten, naja
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Versteh ich nicht das eine Hinlegefunktion soviel Aufregung verursacht. Das ist doch inzwischen gang und gebe das man sich im FPS hinlegen kann.
Irre ich mich oder kann es sein das eine ähnlich Aufregung herrschte als bekannt wurde das man sich bei BFBC2 nur nieder hocken konnte?
Sei´s drum. Ich bin völlig zufrieden damit und das ist mir das wichtigste
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- Bedameister
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