Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

krawattenjonny
Beiträge: 203
Registriert: 11.03.2010 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Ja nicht ganz. Inzwischen sind se wieder on :)
Hab grad noch 2 Runden spielen können und bin nun Level 2.

Freu mich schon auf die Vollversion mit anderen Maps und den Fahrzeugen. Wird zumindest ein vernünftiger Zeitvertreib bis MW3 8)
Opt1c@L
Beiträge: 108
Registriert: 27.05.2010 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

Also ich bin schön am zocken.. Hat zwar 10 verbindungsversuche gedauert aber jetzt leufts stabil
Benutzeravatar
Der Ralle
Beiträge: 20
Registriert: 08.01.2010 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Ralle »

Ist doch jedes Mal dieselbe Kagge. "Same Procedure as every Game by EA". Das war bei der Bad Company 2 Demo so, genau wie beim Launch der Vollversion. Bei MoH ganz genau dieselbe Leier. Da maulen die EA Führenden gegen Activision und CoD und packen es nicht mal eine gescheite Anzahl Server bereit zu stellen. Und das ist wie gesagt nicht das erste Mal. So eine riesige Firma sollte eigentlich aus Fehlern lernen. Nur kann ich einen solchen Willen bei EA nicht erkennen. :x
Ich bin der Geist der stets verneint. Und das mit Recht, denn alles was entsteht ist´s wert das es zu Grunde geht.
krawattenjonny
Beiträge: 203
Registriert: 11.03.2010 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Danke das man sich wieder hinlegen kann!
Was hab ich grad gelacht als ich mich dreckig, feige und gemein ins Gebüsch gelegt habe und die anstürmende Meute einen nach den andern weg gerotzt habe :)
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

BobKelZo hat geschrieben:zumindest hast du deinen key, ich wart noch immer. Zumindest ist es nicht verschwendete zeit, server sind ja off. :P
Ich warte auch noch... wobei, ich hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Mal ein kleines Fazit. Die Grafik ist irgendwie nicht sooo viel besser als die von BC2, aber daran gewöhnt man sich schnell. Das Hinlegen ist ganz besonders bei einer Infanterie Map wie OP Metro zum Heulen, da sich die Verteidiger meist bei den Schleichwegen in die Büsche legen und man sie meist zu spät sieht, um darauf reagieren zu können. LMGs sind im Laufen immer noch extrem stark, die Sturmgewehre haben im direkten Duell mit den anderen Waffen meist das Nachsehen, die Pistolen sind mit die stärksten Waffen und Gadgets wie Medipack, Defi müssen erst freigeschaltet werden. Gegner sind meist erst spät zu erkennen, wenn diese eine gute Position zum Campen gefunden haben. Ganz besonders nervig, wenn sie an Positionen sind wie den Rolltreppen, da man sie erst sehen kann, wenn man schon halb tot ist, da sie die ideale Sicht nach unten haben. Mir kommt es so vor als würde man nun schon nach 2-3 Treffern zu Boden gehen. Gadgets müssen für jede Waffe immer wieder neu wie bei COD freigeschaltet werden. Man bekommt 100Punkte für einen Kill, je nachdem wie stark man den Gegner verletzt hat bekommt man für einen Assist zwischen 1-99Punkte. Man erhält Punkte dafür, dass Suadmitglieder bei einem Spawnen, hierfür gibt es als Squadchef, glaube ich, sogar einen mobilen Einstiegspunkt für das gesamte Team.
Das war erst einmal alles was mir zur Beta/Demo eingefallen ist. :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
PvtEmotion
Beiträge: 710
Registriert: 11.03.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Danke Zoon!

Naja, was will man grafisch schon erwarten. Wenn die jetzt 8 neue Maps für BC2 rausbringen würden, würde ich das auch wieder wie ein Verrückter zocken. So nennt sich das Ganze halt BF3 und ist an manchen Stellen vielleicht auch wirklich schöner. Aber egal.

Die Hinlegen-Funktion nervt mich jetzt schon ein bisschen, ohne es gespielt zu haben. Ist vielleicht realistischer, aber rein vom Balancing her war das meiner Meinung nach in Bad Company 2 besser gelöst.

Aber wer weiss, ich lass mich überraschen.

Habt ihr vom grossen Battlefield-Turnier von Virgin Games gehört? Auf der offiziellen Seite kann ich leider keine näheren Infos finden.
http://virgingaming.com/tournaments/worldwide-conquest/
Bild
krawattenjonny
Beiträge: 203
Registriert: 11.03.2010 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Das man sich bei BFBC2 nicht hinlegen konnte hat mich am meisten aufgeregt. Bei nem Shooter muss man sich hinlegen können.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

krawattenjohnny hat geschrieben:Das man sich bei BFBC2 nicht hinlegen konnte hat mich am meisten aufgeregt. Bei nem Shooter muss man sich hinlegen können.
Bei einem Spiel sollte man sich vor allem bewegen,denn wenn sich jeder immer nur irgendwo hinlegen und campen würde,würde rein garnichts passieren!
krawattenjonny
Beiträge: 203
Registriert: 11.03.2010 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Bei Beschuss springe ich gerne in Deckung. Und liegenderweise bietet man weniger Angriffsfläche als wenn ich hinter ner Mauer hocke und der Kopf ein schönes Ziel bietet.
Benutzeravatar
PvtEmotion
Beiträge: 710
Registriert: 11.03.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Im Grunde bin ich ja derselben Meinung, aber rein vom Balancing her war Bad Company 2 mit knien sehr gut. Ich hab einfach keine Lust auf liegende Camper, aber wer weiss, vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm.

Hat sonst noch jemand Lust, weitere Eindrücke der beta zu schildern?
Bild
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

krawattenjohnny hat geschrieben:Das man sich bei BFBC2 nicht hinlegen konnte hat mich am meisten aufgeregt. Bei nem Shooter muss man sich hinlegen können.
Ich kenne lauter (gute) Shooter bei denen man sich noch nichtmal hinknien kann
Moggi92
Beiträge: 10
Registriert: 17.09.2011 21:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggi92 »

PvtEmotion hat geschrieben: Die Hinlegen-Funktion nervt mich jetzt schon ein bisschen, ohne es gespielt zu haben. Ist vielleicht realistischer, aber rein vom Balancing her war das meiner Meinung nach in Bad Company 2 besser gelöst.
Nur wollten die PC'ler es doch wieder unbedingt, genauso wie eine ComoRose, 64 Spieler, große Maps etc. Allerdings wirds ja in der Konsolenversion sowieso nur 24 Spieler geben im Conquest Mod, so hätte man vllt auch das hinlegen verzichten sollen für die Konsolenversion.

DICE hätte es garnicht rausbringen sollen für Konsole, wenn sie soviel am PC liegt, allerdings will man wohl auch das Geld aus dem Konsolenverkauf nicht verzichten, naja
krawattenjonny
Beiträge: 203
Registriert: 11.03.2010 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Versteh ich nicht das eine Hinlegefunktion soviel Aufregung verursacht. Das ist doch inzwischen gang und gebe das man sich im FPS hinlegen kann.
Irre ich mich oder kann es sein das eine ähnlich Aufregung herrschte als bekannt wurde das man sich bei BFBC2 nur nieder hocken konnte?

Sei´s drum. Ich bin völlig zufrieden damit und das ist mir das wichtigste :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich bin eindeutig gegen das Hinlegen. War perfekt so dass es bei BC nicht ging. Naja werden wir morgen schon sehen wie stark es nervt. Naja aber an diesem Feature wirds schon nicht scheitern mit BF3. Ich freu mich auf Morgen
Antworten