FIFA 12 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

^^was spielt denn ihr wegen diesen Spielerpaketen usw?
ist das ein onlinemodus oder geht das auch allein?
..zocke nur Managermodus, alles andere habe ich mir bisher nicht angeschaut. Ist mir mittlerweile zuviel Menü in Fifa...ich werd halt alt 8)
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

machmalpause hat geschrieben:^^was spielt denn ihr wegen diesen Spielerpaketen usw?
ist das ein onlinemodus oder geht das auch allein?
..zocke nur Managermodus, alles andere habe ich mir bisher nicht angeschaut. Ist mir mittlerweile zuviel Menü in Fifa...ich werd halt alt 8)
Spielerpakete gibts im Ultimate Team Modus... das ist eine Mischung aus normalen FIFA Gameplay und einen Sammelkartenspiel... man stellt sein Team über Trading Cards zusammen, muss ihnen Vertragskarten geben usw... ist recht lustig... man muss durch Siege, Torschüsse, Ballbesitzmehrheit usw. Punkte sammeln um Pakete zu kaufen, oder man tauscht oder kauft Karten von anderen Spielern ab.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

achso ne danke, das is was für euch jungen spieler. mir reicht reines fussball zocken in karrieremodus..
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

machmalpause hat geschrieben:achso ne danke, das is was für euch jungen spieler. mir reicht reines fussball zocken in karrieremodus..
WTF? Was hat das mit jung zu tun? Bin 24 und hab meinen Spass daran, ist halt cool dass man zB mit den eigenen Team auch gegen Teams von anderen Spielern spielen kann... der Modus macht mMn mehr Spass als der Karrieremodus... mein Hauptkritikpunkt ist einmal mehr aufgesetzte Ergebnisse... es ist frustrierend 4ter zu sein aber 15 Punkte Vorsprung auf den 5ten zu haben, während man 2 Punkte hinter Platz 1 zurück ist... Platz 1, 2 und 3 gewinnen so gut wie immer wenn sie nicht gegeneinander spielen... und wenn sie das tun dann kommt das für sie jeweils beste Ergebnis dabei raus... und wenn man mal verloren hat, verlieren die Teams vor einen rein zufälligerweise auch... und wenn es so ist wie in den FIFA Spielen davor werden die Teams gegen Ende der Saison ganz plötzlich einen Einbruch haben und man wird Meister mit 3-5 Punkte Unterschied... jedes Jahr das selbe bisher...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Zehenry
Beiträge: 20508
Registriert: 29.05.2007 13:55
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 12 (Sammelthread)

Beitrag von Zehenry »

Bei mir ist oft auf einmal der EA Server down, während ich im Spiel bin. Zocke gar nicht mehr online, weil mich das so frustriert. :/
Benutzeravatar
MSTR
Beiträge: 151
Registriert: 01.12.2010 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 12 (Sammelthread)

Beitrag von MSTR »

Hallo,

gegen die CPU und ihre Roboterartigen Passspiele kann ich nur raten in den Spieleinstellungen sich mal die Slider genauer anzuschauen.
Da kannst du z.B. die CPU Fehlpassquote etwas höher stellen.
Ich hatte das Problem das bei eigenem Angriff kaum Spieler mit nach vorne gekommen sind.
All das kann man damit beheben und inzwischen machts auch wieder Spaß ;).
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 12 (Sammelthread)

Beitrag von johndoe1173938 »

Schnee im Mai/Juni...läuft doch was mächtig verkehrt bei fifa12 :hammer:

und chance gegen cpu auf schnee hat man auch nich, also ich..
Benutzeravatar
OnkelPJ
Beiträge: 780
Registriert: 08.01.2009 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 12 (Sammelthread)

Beitrag von OnkelPJ »

Suche noch jemanden für die online freundschaftsspiele, Saison, die Erfolge fehlen mir noch, sind 3Stück, sollte nicht allzu lange dauern....
Einfach melden und kurze nachrricht schreiben, das es um fifa geht....

PS: habe leider kein headset, sollte aber auch so funzen ;-)
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
johndoe859230
Beiträge: 324
Registriert: 19.07.2009 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 12 (Sammelthread)

Beitrag von johndoe859230 »

Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Ort dafür ist, aber ich würde gerne meinen Neymar und Lahm aus Ultimate Team tauschen? (beide 4:1:2:1:2)

Hätte jmd. Interesse?

Für Neymar würde ich gerne einen gleichwertigen Stürmer bekommen (mit der selben Formation) und für Lahm bitte einen Innenverteidiger.

Freundliche Grüße
fumpen
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2007 15:23
Persönliche Nachricht:

FIFA 12

Beitrag von fumpen »

Habe mir jetzt, Ende März 2013, Fifa 12 gekauft.

Da ich nirgendwo sonst echte Hilfe finde (im EA- Forum reden die User mit sich selbst - da taucht keine EA- Nase auf und beantwortet Fragen) hier mal meine Fragen:
- wo melde ich mich nachträglich für den OnlinePass an (habe beim ersten Starten des Spiels das mit dem OnlinePass weggedrückt)?
- ich finde viele komische Be A Pro- Modi, aber keinen Liga- Modus o.ä. - muss ich mir meine 2.Liga mühsam selber basteln und kann dann - bei einer eventuellen Meisterschaft - nicht mal aufsteigen? In der 3DS- Version gab es sowas doch plus Spieler kaufen, trainieren, etc ...
- wieso dürfen die ein solches Spiel ohne gedruckte Anleitung veröffentlichen?
- wieso gelingt es EA, bei jeder neuen Version des Spiels die Menüführung noch besch***ener/ unübersichtlicher zu gestalten und mit obskuren Features (wie dem Hinweis auf die EM- Version des Spiels als eigenem Menüpunkt) zuzumüllen?

Vielen Dank für jede Antwort.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 12

Beitrag von Feralus »

fumpen hat geschrieben:Habe mir jetzt, Ende März 2013, Fifa 12 gekauft.

Da ich nirgendwo sonst echte Hilfe finde (im EA- Forum reden die User mit sich selbst - da taucht keine EA- Nase auf und beantwortet Fragen) hier mal meine Fragen:
- wo melde ich mich nachträglich für den OnlinePass an (habe beim ersten Starten des Spiels das mit dem OnlinePass weggedrückt)?
Einfach code einlösen im guide menü z.B.
- ich finde viele komische Be A Pro- Modi, aber keinen Liga- Modus o.ä. - muss ich mir meine 2.Liga mühsam selber basteln und kann dann - bei einer eventuellen Meisterschaft - nicht mal aufsteigen? In der 3DS- Version gab es sowas doch plus Spieler kaufen, trainieren, etc ...
Ligen sind alle drin und einfach spielbar, da ich 12 aber nich mehr hab, kann ich grad nich nachgucken, trainieren in der form wie beim DS gibts nicht. kaufen natürlich.
- wieso dürfen die ein solches Spiel ohne gedruckte Anleitung veröffentlichen?


wieso nicht?
- wieso gelingt es EA, bei jeder neuen Version des Spiels die Menüführung noch besch***ener/ unübersichtlicher zu gestalten und mit obskuren Features (wie dem Hinweis auf die EM- Version des Spiels als eigenem Menüpunkt) zuzumüllen?
Vielen Dank für jede Antwort.
Ich fand das Menü ok
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
fumpen
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2007 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 12

Beitrag von fumpen »

Danke für das schnelle Feedback.

Wo finde ich bitte das 'Guide- Menü' bei Fifa 12?
Wo finde ich irgendwelche (originalen) Ligen? Die muss ich mir doch über 'Turnier erstellen' selber zusammenschustern ...
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 12 (Sammelthread)

Beitrag von Feralus »

Managermodus halt... da kannste auswählen ob Spieler / Manager oder Spieltrainer oder sowas, so wie immer halt.... zulange her das ich den genauen punkt noch weiß
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
fumpen
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2007 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 12 (Sammelthread)

Beitrag von fumpen »

Als Spieler oder Spielertrainer kann ich doch nur einen Spieler im Spiel steuern. Das macht mir keinen Spaß nicht.

Ich will 'normal' alle Spieler steuern können, die ganze Mannschaft. Und mit meinem Team in einer auszuwählenden Liga spielen. Und aufsteigen können. Meister werden. Und dabei die einzelnen Spieler verbessern. Oder mir bessere dazukaufen können.

Das sind doch Minimalanforderungen für eine Fussballsimulation ...

Und die Menüführung bei Fifa 12 ist Schrott. Sorry.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 12 (Sammelthread)

Beitrag von Feralus »

Du kannst da ganz normal alle Spieler steuer, bei Spielertrainer hast du IMMER die Auswahl - einen steuern / alle Steuern, bevor du das Spiel startest.

und ich fand das Menü immer noch ok ;)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten