Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von d3paX »

also wenn ich noch 100 punkte zusammen bekomm, kann ich heute abend mit aftermath zocken xD
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

das wird die nächsten tage eh nur gespielt. hoffentlich ist es auch so gut wie ich es mir vorstelle :D
Bild
Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Platzdar »

Der Xbow ist ja doch ganz cool.
Ich bin leider erst wieder ab Freitag dabei, aber vielleicht ist Conquest bis dahin dann auch wieder genießbar und die Camper hören auf nur in den Ecken zu hocken, weil man Laufwege entwickelt hat.
Bild
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Addon gefällt mir wirklich gut solange sich die Leute nicht wie Penner benehmen^^.

Nach der herben Enttäuschung Armored Kill bin ich wieder ein bisschen angefixt.

Hat noch jemand außer mir schon den "Dino" auf Epizentrum gefunden?
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

meine eindrücke:

der gelblfilter hat mich am anfang umgehauen. daran muss man sich erstmal gewöhnen. echt krass.
die grafik ist ein wenig schlechter als in den anderen addons. fällt besonders bei den neuen fahrzeugen und den soldaten auf.

die armbrust ist eine nette spielerei. am anfang werden alle damit spielen, aber bei mir wird später nur der recon damit ausgerüstet. bis jetzt habe ich nur den standardbolzen und der macht schon laune. schade das es für die armbrust keine ribbons gibt.

der scavenger modus ist für den arsch. ich wurde nur von hinten erschossen und überall standen immer 3 leute auf einmal rum. mir kommt es so vor, als ob die maps zu klein für 12vs12 sind. da gibt es wirklich keine verschnaufpause und an jeder flagge campen 3 leute.

rush macht einen sehr soliden eindruck. bis jetzt am besten. außer dieser talhar markt oder so. da hat man als verteidiger reichlich wenig chancen. diese map mit dem palast könnte ein klassiker im rushmodus werden. sehr geiles teil.

als nächstes wird eroberung, gunmaster und tdm auf den maps getestet.

ich hoffe die spieler spielen in nächster zeit ein wenig besser. ich habe kein problem aufgrund von schlechten skill zu verlieren, aber gestern war stellenweise grenzwertig. premiumspieler sind schon ganz schöne arschlöcher :D

in naher zukunft sehe ich mich trotzdem wieder auf golf von oman.
Bild
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von RuloR 666 »

Hoffe das MapPack hat nur gestern das MatchMaking durcheinander geschmissen. Bei über eine Stunde Spielzeit gestern und bei bestimmt ein Dutzend Servern nie auf Einen gekommen, auf dem mehr als 8 gegen 8 ablief. Das war Wochenende noch ganz anders. Da lief das Bestens.

Gebalanced waren diese Matches dann auch nicht wirklich, aber mal abwarten, wie das jetzt so die Tage wird. Auch mit der Armbrust. OneHit als Zweitwaffe (soweit ich das mitbekommen habe), könnte etwas overpowered sein.
Bild
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

also gestern wollte jeder plünderer spielen. unseren server umgestellt und der war in weniger als einer sekunde voll (12vs12).

vor der armbrust hatte ich auch angst, aber die ist human. auf bis zu 20m onehit (außer man schießt in die beine und man muss den standardbolzen nehmen) und eine ordentliche nachladezeit. da ist die spas/870 mit slug bedeutend härter.
Bild
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ja die Armbrust is ganz gut gebalanced. Der Vorteil ist halt das man sie als Gadget mitnehmen kann.
Benutzeravatar
PvtEmotion
Beiträge: 710
Registriert: 11.03.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von PvtEmotion »

Ich find Scavenger sehr interessant, aber es hat einen sehr grossen Frustfaktor. Die K/D leidet bei mir schon arg. Rush hab ich nur angespielt, aber die Maps bieten Potential!
Bild
Benutzeravatar
A Vile Saint
Beiträge: 635
Registriert: 12.04.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von A Vile Saint »

Dann muss ich wohl auch mal wieder spielen, allein um den Amboss mit meinem schlechten Skill zu ärgern, hehe...
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich find den Explosionspfeil ja viel zu schwach. Damit kann Infatrie nicht killen es sei denn man hat nen direkten treffer.
Bei Fahrzeugen ist das ding teilweise auch zu schwach
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

WrathOfGod83 hat geschrieben:Dann muss ich wohl auch mal wieder spielen, allein um den Amboss mit meinem schlechten Skill zu ärgern, hehe...
mich schockt nichts mehr nach scavenger :D

in eroberung sind die maps aller erste sahne! vor allem epizentrum ist echt heftig. dieser talah market ist dagegen aber echt zu übel. kann vielleicht auch daran gelegen haben, dass 2 dreckige amis auf unserem server waren und wir das zu spät gecheckt haben. die map wäre aber trotzdem als conquest domination besser.

bitte nicht die armbrust stärker machen. der c4 bolzen ist gut so wie er ist. wer mehr schaden machen will, soll den rpg nehmen. ich habe trotzdem einen tank mit c4 bolzen zerstört. gab es einen erfolg ;) die armbrust wird aber auf lange zeit nur der scharfschütze mitnehmen. wobei ich dann die tugs vermissen werde ^^

war gestern ganz witzig, als jemand gesagt hat wo der dino ist und dann quetschen wir uns zu fünft in die röhre rein :D
Bild
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Dez. Soldier Upgrade: Neue Assignments + Dogtags.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/ne ... 900049823/
jambalahja
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2010 03:07
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von jambalahja »

Haben die ja ordentlich was hinzugefügt...
Bild
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

hey, ich will das auch mit dem emblem haben :D
Bild
Antworten