Mass Effect 3 - even more epic

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NeRo6790
Beiträge: 305
Registriert: 21.09.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von NeRo6790 »

Spoiler
Show
aaalso... im großen und ganzen gesteht der unbekannte ein was für einen riesenfehler er gemacht hat und erschießt sich selbst^^ da hatte ich ein wenig nen flashback vom ersten teil mit saren^^
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11169
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von PanzerGrenadiere »

NeRo6790 hat geschrieben:
Spoiler
Show
aaalso... im großen und ganzen gesteht der unbekannte ein was für einen riesenfehler er gemacht hat und erschießt sich selbst^^ da hatte ich ein wenig nen flashback vom ersten teil mit saren^^
nicht nur du, aber im ersten fand ich's glaubwürdiger, da man saren schon auf virmire verunsichern konnte.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von Bedameister »

Ah ok. Man warum ging das bei mir nicht ;(

Bis zu welchem Level kommt man eigentlich so im Schnitt wenn man ein Spiel von Level 1 an beginnt ?
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich bin glaub ich auf Level 56 gekommen...
Spoiler
Show
konnte den Unbekannten auch nicht zum Selbstmord überreden, obwohl ich bei allen 3 Teilen die Vorbild Leiste ganz oben hatte
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von Bedameister »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich bin glaub ich auf Level 56 gekommen...
Spoiler
Show
konnte den Unbekannten auch nicht zum Selbstmord überreden, obwohl ich bei allen 3 Teilen die Vorbild Leiste ganz oben hatte
Wie kannst du auf Level 56 kommen wenn ich bei Level 30 angefangen hab und nur auf 55 gekommen bin ? :|
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11169
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bedameister hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich bin glaub ich auf Level 56 gekommen...
Spoiler
Show
konnte den Unbekannten auch nicht zum Selbstmord überreden, obwohl ich bei allen 3 Teilen die Vorbild Leiste ganz oben hatte
Wie kannst du auf Level 56 kommen wenn ich bei Level 30 angefangen hab und nur auf 55 gekommen bin ? :|
also ich hab auf 30 angefangen und bin bis auf 57 gekommen.

Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Bedameister hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich bin glaub ich auf Level 56 gekommen...
Spoiler
Show
konnte den Unbekannten auch nicht zum Selbstmord überreden, obwohl ich bei allen 3 Teilen die Vorbild Leiste ganz oben hatte
Wie kannst du auf Level 56 kommen wenn ich bei Level 30 angefangen hab und nur auf 55 gekommen bin ? :|
Achso sorry, missverstanden, dachte es is gemeint wenn man von ME1 aus begonnen hat... hab auch auf Lvl 30 begonnen das ME3
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von Bedameister »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich bin glaub ich auf Level 56 gekommen...
Spoiler
Show
konnte den Unbekannten auch nicht zum Selbstmord überreden, obwohl ich bei allen 3 Teilen die Vorbild Leiste ganz oben hatte
Wie kannst du auf Level 56 kommen wenn ich bei Level 30 angefangen hab und nur auf 55 gekommen bin ? :|
Achso sorry, missverstanden, dachte es is gemeint wenn man von ME1 aus begonnen hat... hab auch auf Lvl 30 begonnen das ME3
:P

Naja ich denke auch wenn ich nen neuen Charakter erstellt habe wird man am Ende schon auf über Level 40 oder so kommen. Den Charakter will ich dann nämlich nochmal importieren um auf Wahnsinnig zu spielen.
Ist Level 60 eigentlich die Obergrenze und hat man da dann alle Fähigkeiten voll ?
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11169
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bei level 60 ist schluss. ob man alle skills voll hat kann ich nicht sagen, weil ich die letzten skills nie brauche und deshalb nicht geskillt hab, aber einige sagen, dass man am ende sogar zuviel skillpunkte hat!

ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

NeRo6790 hat geschrieben:
Spoiler
Show
aaalso... im großen und ganzen gesteht der unbekannte ein was für einen riesenfehler er gemacht hat und erschießt sich selbst^^ da hatte ich ein wenig nen flashback vom ersten teil mit saren^^
Ok. Vielen Dank. :)
Komisch, dass es bei mir nicht geklappt, obwohl sich die Ruf-Leiste ja eh nicht mehr gefüllt hat, weil sie zu voll war bzw. so nen Strich am oberen Ende immer frei bleibt. :?

@Beda: Also ich hab auch mit Stufe 30 angefangen und hab es mit Stufe 57 beendet. Von daher kannste wahrscheinlich bis zu Stufe 40-45 erreichen, wenn du mit einem Stufe 1 Charakter beginnst und wirklich alle möglichen Quests/Nebenquests abschließt.
Bedameister hat geschrieben: Ist Level 60 eigentlich die Obergrenze und hat man da dann alle Fähigkeiten voll ?
Der Charakter aus meinem 2.Durchgang ist jetzt Stufe 60 und ich kann bis auf eine Fähigkeit alle Fähigkeiten voll aufleveln. Bei der einen Fähigkeit bin ich dann auch nur auf Stufe 3 oder so.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:bei level 60 ist schluss. ob man alle skills voll hat kann ich nicht sagen, weil ich die letzten skills nie brauche und deshalb nicht geskillt hab, aber einige sagen, dass man am ende sogar zuviel skillpunkte hat!
Zuviele Skillpunkte kann man durchaus haben und zwar wenn man es nicht gebacken bekommt eine der Squadmitgliederfähigkeiten wie Warp-Munition freizuschalten. Allerdings halte ich das für unmöglich so wenig mit seinem Team zu reden, um dann diese nicht freizuschalten. :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11169
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:bei level 60 ist schluss. ob man alle skills voll hat kann ich nicht sagen, weil ich die letzten skills nie brauche und deshalb nicht geskillt hab, aber einige sagen, dass man am ende sogar zuviel skillpunkte hat!
Zuviele Skillpunkte kann man durchaus haben und zwar wenn man es nicht gebacken bekommt eine der Squadmitgliederfähigkeiten wie Warp-Munition freizuschalten. Allerdings halte ich das für unmöglich so wenig mit seinem Team zu reden, um dann diese nicht freizuschalten. :)
hab grad nachgesehen. hab dann nur noch einen skill auf stufe 4 und 3 skillpunkte übrig.

ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:bei level 60 ist schluss. ob man alle skills voll hat kann ich nicht sagen, weil ich die letzten skills nie brauche und deshalb nicht geskillt hab, aber einige sagen, dass man am ende sogar zuviel skillpunkte hat!
Zuviele Skillpunkte kann man durchaus haben und zwar wenn man es nicht gebacken bekommt eine der Squadmitgliederfähigkeiten wie Warp-Munition freizuschalten. Allerdings halte ich das für unmöglich so wenig mit seinem Team zu reden, um dann diese nicht freizuschalten. :)
hab grad nachgesehen. hab dann nur noch einen skill auf stufe 4 und 3 skillpunkte übrig.
Jep. So ist es bei mir auch, wenn du dir dann aber die letzte Fähigkeit wegdenkst, die du von nem Squadmitglied freischaltest, dann kann man rein theoretisch von den Punkten her "alle" Fähigkeiten maximieren und eben noch mehr Punkte übrig haben. Von den Fähigkeiten hab ich glaub ich auch gestern erst die letzte Squadfähigkeit freigeschaltet, da ich im ersten Spieldurchlauf nicht so oft mit EDI gequatscht hab. Jetzt zählen mehrere Gespräche schon als Loyalitätsmission oder was? :lol:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11169
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von PanzerGrenadiere »

boah ey, das siegespack für die gruppenaufgabe war wie das veteranenpack mit nur 4 items (3 cobra-raketen, 2x ausrüstung und eine tempest (mp)) und das premium-veteranpack muss man für 33000 credits oder 120 bioware points kaufen.

edit: ok, das premium-veteranenpack scheint ein zeitlich begrenztes zusatzpack zu sein, denn als ich eben den mp beendet hab, hab ich nochmal im store vorbeigesehen und da war das auszeichnungspack für die goliath operation und das hat sich gelohnt. 5X überlebenspack, sniperlaufbeschleuniger 3, n7 valiant (sniper). das beste ergebnis für meinen infiltrator.

edit 2: ja, das premium-veteranenpack kann man immer wieder kaufen und endet dienstag morgen um 1:00 nachts.

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von Alking »

Spoiler
Show
Ist Kaidan schwul? Also die Gespräche mit ihm auf der Citadel und das letzte auf der Erde driften in so eine rosa Richtung ab. Das fand ich total merkwürdig, weil es gar nicht passt. Shepard der Frauenheld und dann diese Gespräche die in eine völlig andere Richtung gehen, wenn man sich mit Kaidan unterhält.

Wieviel Spielstunden habt ihr beim ersten Run gebraucht? Ich habe eigentlich alles gemacht, alles abgegrast und mM jede Nebenmission gemacht, aber bin jetzt kurz vor dem Reaperstrahl bei knapp 22 Spielstunden. ME 2 kam mir bedeutend länger vor. Mal sehen wie lange ich noch bis zum Ende brauche.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von Kid Icarus »

Alking hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ist Kaidan schwul? Also die Gespräche mit ihm auf der Citadel und das letzte auf der Erde driften in so eine rosa Richtung ab. Das fand ich total merkwürdig, weil es gar nicht passt. Shepard der Frauenheld und dann diese Gespräche die in eine völlig andere Richtung gehen, wenn man sich mit Kaidan unterhält.

Wieviel Spielstunden habt ihr beim ersten Run gebraucht? Ich habe eigentlich alles gemacht, alles abgegrast und mM jede Nebenmission gemacht, aber bin jetzt kurz vor dem Reaperstrahl bei knapp 22 Spielstunden. ME 2 kam mir bedeutend länger vor. Mal sehen wie lange ich noch bis zum Ende brauche.
Also, ich war auch bereits nach knapp 20 Stunden durch, obwohl ich keine Sidequests übrig hatte. Das empfand ich auch als unpassend und irgendwie seltsam, weil viele ja über 50 Stunden Spielzeit haben..
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten