Deadly Premonition (Xbox360)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

jaaaa endlich :ugly: ich kaufs!
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
firattas
Beiträge: 162
Registriert: 17.03.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firattas »

http://www.destructoid.com/rising-star- ... 1150.phtml

endlich ist es soweit
ich hab im stillen immer gehofft das diese trashige, mich an tanz der teufel erinnernde spiel, als pal version erscheint und es tut es

FREU
RetroJaeger
[img]http://imageshack.us/a/img854/6567/rjlogo2.png[/img]

14 positive Bewertung, 0 negative Bewertungen
(seiten 145,147,150,158,166,235,246,254,285,286,292,306,307,310)
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

firattas hat geschrieben: mich an tanz der teufel erinnernde spiel
hey, du hast irgendwie recht! ich weiß es nicht, ob es die fmv sequenzen mit der tentakel-pflanze waren oder der wald mit der hütte und den besessenen, aber da liegen wirklich parallelen vor.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also, was ist denn nun Leute?

Ich vermisse hier Berichte von den Leuten die so scharf auf das Spiel waren...es ist nun länger erhätlich...ich persönlich konnte mich nicht weiterquälen durch das Spiel...

Aber dennoch liegt mein Exemplar hier und wartet darauf gespielt zu werden. Wohl unter starken Drogeneinfluss, aber das muss vllt bei dem Game so sein :ugly:

Aber was is denn mit euch? Ihr habt den Thread ins Leben gerufen und nun is das Game da und keiner schreibt was dazu...

Also, lasst ma hören was ihr so schönes entdeckt/erlebt habt...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11184
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DextersKomplize hat geschrieben:Also, was ist denn nun Leute?

Ich vermisse hier Berichte von den Leuten die so scharf auf das Spiel waren...es ist nun länger erhätlich...ich persönlich konnte mich nicht weiterquälen durch das Spiel...

Aber dennoch liegt mein Exemplar hier und wartet darauf gespielt zu werden. Wohl unter starken Drogeneinfluss, aber das muss vllt bei dem Game so sein :ugly:

Aber was is denn mit euch? Ihr habt den Thread ins Leben gerufen und nun is das Game da und keiner schreibt was dazu...

Also, lasst ma hören was ihr so schönes entdeckt/erlebt habt...
schreib du doch, warum du dich nicht weiterquälen konntest. ich find das spiel super, wenn man über die miese technik und die hakelige steuerung hinwegsehen kann.

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Also, was ist denn nun Leute?

Ich vermisse hier Berichte von den Leuten die so scharf auf das Spiel waren...es ist nun länger erhätlich...ich persönlich konnte mich nicht weiterquälen durch das Spiel...

Aber dennoch liegt mein Exemplar hier und wartet darauf gespielt zu werden. Wohl unter starken Drogeneinfluss, aber das muss vllt bei dem Game so sein :ugly:

Aber was is denn mit euch? Ihr habt den Thread ins Leben gerufen und nun is das Game da und keiner schreibt was dazu...

Also, lasst ma hören was ihr so schönes entdeckt/erlebt habt...
schreib du doch, warum du dich nicht weiterquälen konntest. ich find das spiel super, wenn man über die miese technik und die hakelige steuerung hinwegsehen kann.
hab ich schon in nem anderen Thread...aber das hier war der "Hauptthread"...also könnte ihn ja gern mal wieder jmd ausgraben bzw. benutzen(ausgegraben hab ich ihn ja netterweise schon :D)

Und du sagst es schon...hakelige Steuerung...miese Technik. Schonmal 2 nervige Faktoren für mein verwöhntes Zockerherz ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Frage mich wann der 4players Test endlich mal kommt. Steht nun schon länger in "In Arbeit".

Hab zur Zeit noch zu viel andere Sachen zum Zocken, aber irgendwann wird DP mal günstig aus England mitbestellt. Die Reviews auf gamezone und eurogamer fand ich schon zum Schießen :D

Angeblich haben die Entwickler selbst empfohlen das Spiel gleich auf leicht zu stellen, damit man sich nicht so lange mit den Zombies or whatever aufhalten muss.
Bild
Benutzeravatar
Omnicide
Beiträge: 150
Registriert: 06.07.2009 07:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

gerritbox hat geschrieben:Frage mich wann der 4players Test endlich mal kommt. Steht nun schon länger in "In Arbeit".

Hab zur Zeit noch zu viel andere Sachen zum Zocken, aber irgendwann wird DP mal günstig aus England mitbestellt. Die Reviews auf gamezone und eurogamer fand ich schon zum Schießen :D

Angeblich haben die Entwickler selbst empfohlen das Spiel gleich auf leicht zu stellen, damit man sich nicht so lange mit den Zombies or whatever aufhalten muss.
frag ich mich auch x) hoffentlich kommt der mal die tage!

ich habs mir im MM gekauft, ne halbe stunde gespielt und in den flohmarkt gesetzt! Dann hab ich dem Teil aber nochmal ne Chance gegeben...

und nach ner halben stunden übelstem, dämlichsten Schlauchlevel, einem sooo schlechten Anfang, kam dann doch die Überraschung: das Game hat ne echt dichte Athmosphäre und is wirklich wirklich überragend verrückt!!

Mal schauen wie es sich die nächsten Stunden entwickelt!

Mein Flohmarkt-Thread:
viewtopic.php?t=97097
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11184
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gerritbox hat geschrieben:Frage mich wann der 4players Test endlich mal kommt. Steht nun schon länger in "In Arbeit".

Hab zur Zeit noch zu viel andere Sachen zum Zocken, aber irgendwann wird DP mal günstig aus England mitbestellt. Die Reviews auf gamezone und eurogamer fand ich schon zum Schießen :D

Angeblich haben die Entwickler selbst empfohlen das Spiel gleich auf leicht zu stellen, damit man sich nicht so lange mit den Zombies or whatever aufhalten muss.
oh ja, auf normal oder schwer können die schon ´ne menge munition fressen ohne kopfschüsse geht da gar nichts. gibt zwar von jeder waffe ´ne version mit unendlich munition, aber wenn der gegner kommt und nicht umfällt bringt das auch nichts. :D

ausserdem würde ich die gegner eher indoktriniert nennen.

@omnicide der t@xtchef meinte, der test würde kommen, aber er wisse selber noch nicht wann. das spiel selber wird jedenfalls noch richtig spannend, besonders das ende ist der hammer. da vergisst du irgendwelche nebenaufgaben und verfolgst nur noch die story.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 01.12.2010 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Omnicide
Beiträge: 150
Registriert: 06.07.2009 07:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:oh ja, auf normal oder schwer können die schon ´ne menge munition fressen ohne kopfschüsse geht da gar nichts. gibt zwar von jeder waffe ´ne version mit unendlich munition, aber wenn der gegner kommt und nicht umfällt bringt das auch nichts. :D

ausserdem würde ich die gegner eher indoktriniert nennen.

@omnicide der t@xtchef meinte, der test würde kommen, aber er wisse selber noch nicht wann. das spiel selber wird gedenfalls noch richtig spannend, besonders das ende ist der hammer. da vergisst du irgendwelche nebenaufgaben und verfolgst nur noch die story.
Ja ich hab mich gerade durchs Krankenhaus geschossen, jetzt is mir klar: das Spiel wird auf jeden fall noch richtig gut :D
Bin ma gespannt was 4Players vergibt, mit meinen 3 Stunden inGame-Erfahrung würde ich vielleicht um die 70% geben... wegen dem grottigen Anfang und den unterirdischen Texturen!
Athmosphärisch läuft Deadly Premonition aber selbst den "Großen" den Rang ab! Ich finds jetzt schon dichter als beispielsweise Alan Wake (welches mich sehr an DP erinnert, bzw. andersrum)!

Kaufempfehlung an alle Zweifler! Nach ner Stunde machen einem die Grafik und die kleinen Macken nix mehr aus!

Mein Flohmarkt-Thread:
viewtopic.php?t=97097
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Sehr schön, dieser Schlauchanfang schreckte mich nämlich auch ab.
Aber da werd ich dann wohl auch nochmal durchmüssen ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

ich habe am WE das Spiel im ersten Durchlauf beendet. Das Spiel ist einfach top, die Story fesselt und hat mich am Ende sehr überrascht und auch etwas "mitgenommen".
Ich finde auch den Soundtrack ziemlich genial, obwohl er öfters als Fahrstuhlmusik beschrieben wird.

Topspiel für Leute mir Anspruch an Story!
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Arrrgh es liegt hier immernoch eingeschweißt und ungespielt rum.
So viele gute Spiele in letzter Zeit
Benutzeravatar
Omnicide
Beiträge: 150
Registriert: 06.07.2009 07:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Bin jetzt im Galerie-Level... so langsam schleichen sich erste Längen ein wie ich finde, für 30 € hat sichs aber trotzdem gelohnt!
Ich bin echt gespannt wie das Game ausgeht!!
Ein Tip: Wenn ihr das Spiel auf Normal spielt dann kauft euch beim Gemischtwarenhändler (Milkbarn heists glaub ich) die Spukkarte (müsste so heißen x)) und macht diese Nebenquest! Ihr werdet ne Waffe finden die euch echt jede Menge Arbeit abnimmt ;)
MfG

Mein Flohmarkt-Thread:
viewtopic.php?t=97097
Antworten