Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von datendieb »

das spiel ist ein absolutes desaster.wer dafür points geopfert hat tut mir wirklich leid.wie solcher softwaremüll überhaupt ne freigabe für xbox live bekommt ist mir auch ein rätsel.ebenso die 4 sterne bewertungen.solchen dreck sollte man nicht unterstützen!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Oynox »

Jep, die Vollversion ist auch nicht besser... nur gegen Bots ist es spielbar :x
Benutzeravatar
DMC999
Beiträge: 1727
Registriert: 30.05.2009 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von DMC999 »

Also bei mir läufts sehr gut, ab und zu n paar kleinere Lags aber ansonsten passts eigentlich ...

Komisch dass es bei manchen gar nicht funktioniert und bei anderen ohne Probleme
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Oynox »

An meiner Leitung kann es aber eigentlich nicht liegen.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von porii »

Oynox Slider hat geschrieben:An meiner Leitung kann es aber eigentlich nicht liegen.
Bei mir liegt es auch nicht an der Leitung, da jedes andere Spiel online tadellos funktioniert. Bei CS werde ich ständig 10m zurück gebeamt und wenn ich was kaufe erscheint das erst 5 sek später. Waffenwechsel geht überhaupt nicht, da es so dolle laggt. Außerdem funktioniert die Kollisionsabfrage mit anderen Teammitgliedern überhaupt nicht. Man bleibt an denen kleben und laggt denen dann hinterher.

Ich hab mich auf xbox.com mal durch das Forum dafür gelesen und dort geht es vielen vielen anderen genauso. Ist seit Mittwoch draußen und immer noch nicht spielbar bei allen. Und wie ich Valve kenne, wird da bei der Konsolenversion auch nichts passieren, da sie bei L4d 1 und 2 ja auch nie Patches gebracht haben, die den Netcode verbessert haben.

So gesehen ein ziemlich schlechter Port. Und den Zombie Modus sowie mal 8 gegen 8 oder so, wird man wahrscheinlich auch niemals sehen.
Zuletzt geändert von porii am 26.08.2012 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Oynox »

Ok. So schlimm hab ich es dann auch wieder nicht. Bei mir ist es nur Lag. Aber der Rest funktioniert problemlos. Hatte auch schon gute Games. Aber halt wenn Lags, dann ganz schlimme.

Ansonsten, ich hoffe aber mal, dass da noch wenigstens ein Patch kommt, der die Startprobleme löst. Wenn ich mich nicht irre, gab es bisher keinen Day One Patch. Vielleicht kommt da ja noch was.
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von MostBlunted »

Haben die den Netcode vergewaltigt? Früher hab ich CS 1.x noch mit nem 56K Modem gezockt und hatte Pings zwischen 80-100ms, jetzt zock ich das auf der 360 mit ner 6000er Leitung und das laggt wie die Hölle.

Naja ich geb dem Spiel noch ne kleine Chance, wenn sich das nicht bessert wirds halt nicht gekauft.
Deal with it!

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Alking »

Wäre nicht ein riesiges Sommerloch, so würde dieses Spiel niemanden interessieren.

Ich habe CS damals zu meiner PC Zeit wie Most noch mit 56 K Modem gezockt. Es war geil. Aber das was hier an Geldmacherei durchschlägt stinkt gewaltig. CS spielt sich beschissenst mit dem Pad, die Technik insgesamt vor allen Dingen die Lags waren mit einer 16.000 Leitung nicht vertretbar und überhaupt einfach die alten Maps hinzuwerfen nur um die Kuh auch auf der 360 zu melken ist echt schwach.

Für mich ist Valve schon seit längerer Zeit gestorben. Sollen sie ihr Steam weiter ausbauen, gute Spiele gibt es von denen schon lange nicht mehr.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von MostBlunted »

So, nach 6 Versuchen endlich mal ein spielbares Spiel gefunden. Kann man die super tollen Tipps a la "Defuse Bomb" nicht abschalten, ziemlich dumm das die recht mittig erscheinen und auch lange da bleiben, das nervt einfach nur...

Den Netcode haben sie vermutlich von GoW 2 kopiert...
Deal with it!

Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Alking hat geschrieben:[...]

Sollen sie ihr Steam weiter ausbauen, gute Spiele gibt es von denen schon lange nicht mehr.
Ich habe zwar keinerlei Interesse an CS: GO, muss dieser Aussage aber vehement widersprechen.

Portal 2 war aus meiner Sicht GOTY-Material.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von porii »

Mittlerweile bereuhe ich den Kauf voll und ganz. Das Spiel ist in meinen Augen einfach nur ne Frechheit und ein Glanzbeispiel für die Unfähigkeit von Valve ein Spiel ordentlich zu portieren. Ich denke mal da wird nicht ein einziger Patch kommen. Ich habs jetzt jeden Tag versucht und komme in kein Match rein, was mal vernünftig läuft. Das Aiming ist sowas von extrem schwammig und unpräzise, das man in schnellen Situationen unmöglich schnell zielen kann.
Und da ist schon der Party Chat deaktiviert, da wird man noch gezwungen allen zuzuhören. Also kann man sich nichtmal mit seinem Team absprechen, weil das andere Team immer mithören kann. Was soll denn bitte so ein Schwachsinn? Aufm Pc isses ok, weil die meisten sowieso Teamspeak benutzen wenn sie mit Freunden spielen.

Naja 15 Euro in den Wind geschossen, weil man wieder mal zu voreillig war und dachte Valve könnte irgentwas -.-
Benutzeravatar
AcTioN K3kK
Beiträge: 244
Registriert: 15.10.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von AcTioN K3kK »

porii hat geschrieben:... Das Aiming ist sowas von extrem schwammig und unpräzise, das man in schnellen Situationen unmöglich schnell zielen kann.
Danke für die zustimmung :Hüpf:

Mich wundert es das die alle hier damit klarkommen und sich nur über die laggs beschweren :Blauesauge:
Bild
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von datendieb »

als ich gestern meine letzten 10 minuten testphase nutzen wollte war plötzlich auch noch die gesamte steuerung gelöscht. so wie das spiel im moment da steht würd ich es nichtmal für 400 points kaufen.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Oynox »

Jep, das Spiel ist wirklich, mit Verlaub gesagt, Müll.
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von datendieb »

für pc gibts ja schon nen patch. aber bis der bei ms die zertifizierung durchläuft...naja kennt man ja. sollte sich nach dem patch nicht grundlegend was ändern, muss ich wohl auf das spiel verzichten. leider.
Antworten