Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Hiro Pro hat geschrieben:Das könnte ja hinkommen mit neuen Infos zur nächsten GDC.
Allerdings meine ich irgendwann mal gelesen zu haben, dass EPIC an einem Spiel namens "Bulletstorm" werkelt ... vielleicht ist das auch gemeint. Da steht ja leider nur "his next game".
Bei Bulletstorm handelt es sich lediglich um einen Namen, den People Can Fly, das polnische Studio, das seinerzeit für den PC-Port von Gears of War verantwortlich gewesen ist und das mittlerweile von Epic Games aufgekauft wurde, hat schützen lassen. Man nimmt an, dass Bulletstorm der Name des Projekts sein könnte, an dem dort seit geraumer Zeit gearbeitet wird. In jedem Fall soll das Spiel, das dort entsteht, für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen. Publisher ist EA.

Da Cliff Bleszinski wohl hauptsächlich in Cary, North Carolina, dem Hauptsitz von Epic Games, tätig ist, kannst du davon ausgehen, dass er selbst nur wenig mit Bulletstorm (Wenn es denn so heißen sollte...) zu tun haben wird.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Der wirtschaftliche Aspekt ist natürlich gut. Reach und GoW3 in einem Geschäftsquartal rauszubringen ist echt dumm. Aber ich glaube nicht dass GoW3 einfach so im Jahr raus kommt, wenn schon zum Weihnachtsgeschäft. Und soll Halo Reach nicht auch im September oder Oktober erscheinen? Das würde ja dann evtl. passen.

Coop für 5 Leute ist natürlich mal eine megageile Spekulation. Das wäre mal weltklasse.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Alking hat geschrieben:Der wirtschaftliche Aspekt ist natürlich gut. Reach und GoW3 in einem Geschäftsquartal rauszubringen ist echt dumm. Aber ich glaube nicht dass GoW3 einfach so im Jahr raus kommt, wenn schon zum Weihnachtsgeschäft. Und soll Halo Reach nicht auch im September oder Oktober erscheinen? Das würde ja dann evtl. passen.

Coop für 5 Leute ist natürlich mal eine megageile Spekulation. Das wäre mal weltklasse.
warum 5 ? Wenn dann eher 4 :lol:
Das wär aber ne geile Sache, muss ja nich das ganze Spiel über sein, mir würde es schon reichen wenn man die Level in denen 4 Spieler auftreten (also z.B. Marcus,Dom,Baird und Cole) zu viert spielen könnte und die wo nur Marcus und Dom dabei sind halt nru zu 2.
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

und endlich mal was weibliches dabei. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deepflowX hat geschrieben:und endlich mal was weibliches dabei. ^^
Dann müssen die Leute von Epic aber mal lernen den Frau gescheit darzustellen. Maria und Anja sahen echt so billig aus in den Gears Teilen :ugly:
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Bedameister hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:und endlich mal was weibliches dabei. ^^
Dann müssen die Leute von Epic aber mal lernen den Frau gescheit darzustellen. Maria und Anja sahen echt so billig aus in den Gears Teilen :ugly:
es geht ja auch um gedärme :ugly:
Benutzeravatar
zuma_
Beiträge: 42
Registriert: 31.05.2009 20:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zuma_ »

Bedameister hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:und endlich mal was weibliches dabei. ^^
Dann müssen die Leute von Epic aber mal lernen den Frau gescheit darzustellen. Maria und Anja sahen echt so billig aus in den Gears Teilen :ugly:
lol
Die haben gar nicht in das übrige Design der Figuren gepasst - Marcus und seine Freunde haben winzige Köpfe und zb riesige Hände . Dagegen sieht Anja fast schon ..."normal" aus^^.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3

Beitrag von GamePrince »

Egal wann, wie und wo Gears 3 erscheinen wird, es wird enttäuschen.

Enttäuschen deshalb, weil sie Teil 2 nicht mehr toppen können.
Ich mein, was wollen die da noch verbessern? Grafik? Blabla, erzähl mir was neues.

Die haben in punkto Gameplay, Ideen, Inszinierung und co alles in Teil 2 gesteckt, mehr geht doch gar nicht.

Nicht falsch verstehen, ich bin ein Gears-Fan, aber mehr geht nicht. :^^:
TitsMcghehey
Beiträge: 679
Registriert: 30.10.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von TitsMcghehey »

GamePrince hat geschrieben:Egal wann, wie und wo Gears 3 erscheinen wird, es wird enttäuschen.

Enttäuschen deshalb, weil sie Teil 2 nicht mehr toppen können.
Ich mein, was wollen die da noch verbessern? Grafik? Blabla, erzähl mir was neues.

Die haben in punkto Gameplay, Ideen, Inszinierung und co alles in Teil 2 gesteckt, mehr geht doch gar nicht.

Nicht falsch verstehen, ich bin ein Gears-Fan, aber mehr geht nicht. :^^:
Gears 2 schwer zu toppen? Die ganze Gears-Community war schwer enttäuscht vom 2.Teil. Vielleicht war es auch nur Hype, aber der WOW-Effekt vom ersten war weg und die Story war müllig. Ich finde das Gears-Universum interessant aber bitte, für den dritten Teil, eine halbwegs anspruchsvolle Story. Ich will nicht das Gears wie Call of Duty endet; man kaufts nur für den Multiplayer.
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von MoskitoBurrito »

Neversoft hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Egal wann, wie und wo Gears 3 erscheinen wird, es wird enttäuschen.

Enttäuschen deshalb, weil sie Teil 2 nicht mehr toppen können.
Ich mein, was wollen die da noch verbessern? Grafik? Blabla, erzähl mir was neues.

Die haben in punkto Gameplay, Ideen, Inszinierung und co alles in Teil 2 gesteckt, mehr geht doch gar nicht.

Nicht falsch verstehen, ich bin ein Gears-Fan, aber mehr geht nicht. :^^:
Gears 2 schwer zu toppen? Die ganze Gears-Community war schwer enttäuscht vom 2.Teil. Vielleicht war es auch nur Hype, aber der WOW-Effekt vom ersten war weg und die Story war müllig. Ich finde das Gears-Universum interessant aber bitte, für den dritten Teil, eine halbwegs anspruchsvolle Story. Ich will nicht das Gears wie Call of Duty endet; man kaufts nur für den Multiplayer.
Gears 2 hat ja wohl den ersten Teil in allen Bereichen getoppt imo.
Es vergehen kaum 10 min indenen nichts "großes" passiert.
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ich hoffe das es nicht dieses jahr kommt sonst muss ich mir ne xbox 360 wieder kaufen :| :|
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von sYntiq »

Neversoft hat geschrieben:Gears 2 schwer zu toppen? Die ganze Gears-Community war schwer enttäuscht vom 2.Teil. Vielleicht war es auch nur Hype, aber der WOW-Effekt vom ersten war weg und die Story war müllig. Ich finde das Gears-Universum interessant aber bitte, für den dritten Teil, eine halbwegs anspruchsvolle Story. Ich will nicht das Gears wie Call of Duty endet; man kaufts nur für den Multiplayer.
Ein Kumpel von mir ist grad wieder weg. Hatten uns heute getroffen für GoW1 im Co-Op. Sind jetzt zwar erst irgendwo in Akt3, aber trotzdem hat er, ganz ohne dass ich etwas gesagt habe, die gleichen Aussagen getätigt wie ich, als ich GoW1 das erste mal gezockt habe. GoW1 wirkt unausgereift. Irgendwie holprig. GoW2 hat irgendwie eine flüssigere Inszenierung, flüssigeres und stimmiges Gameplay. Auch die Story fand ich bei 2 fesselnder und spannender.
GoW1 hat zu viele Nerv-Stellen die die Lust am Spiel stark mindern können.

Aber evtl. kommt es auch darauf an, mit welchem Teil man angefangen hat. Viele Die mit Gow1 angefangen haben waren von 2 enttäuscht. Ich habe mit GoW2 angefangen und bin von GoW1 ein wenig enttäuscht. (Auch wenn es trotzdem ein tolles Spiel ist)

Trotzdem: Ich will GoW3. Jetzt! ;)
Bild
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Punisher256 hat geschrieben:ich hoffe das es nicht dieses jahr kommt sonst muss ich mir ne xbox 360 wieder kaufen :| :|
das musst du auch wenns 2011 kommt. :wink:
johndoe904387
Beiträge: 406
Registriert: 14.11.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von johndoe904387 »

sYntiq hat geschrieben:
Neversoft hat geschrieben:Gears 2 schwer zu toppen? Die ganze Gears-Community war schwer enttäuscht vom 2.Teil. Vielleicht war es auch nur Hype, aber der WOW-Effekt vom ersten war weg und die Story war müllig. Ich finde das Gears-Universum interessant aber bitte, für den dritten Teil, eine halbwegs anspruchsvolle Story. Ich will nicht das Gears wie Call of Duty endet; man kaufts nur für den Multiplayer.
Ein Kumpel von mir ist grad wieder weg. Hatten uns heute getroffen für GoW1 im Co-Op. Sind jetzt zwar erst irgendwo in Akt3, aber trotzdem hat er, ganz ohne dass ich etwas gesagt habe, die gleichen Aussagen getätigt wie ich, als ich GoW1 das erste mal gezockt habe. GoW1 wirkt unausgereift. Irgendwie holprig. GoW2 hat irgendwie eine flüssigere Inszenierung, flüssigeres und stimmiges Gameplay. Auch die Story fand ich bei 2 fesselnder und spannender.
GoW1 hat zu viele Nerv-Stellen die die Lust am Spiel stark mindern können.

Aber evtl. kommt es auch darauf an, mit welchem Teil man angefangen hat. Viele Die mit Gow1 angefangen haben waren von 2 enttäuscht. Ich habe mit GoW2 angefangen und bin von GoW1 ein wenig enttäuscht. (Auch wenn es trotzdem ein tolles Spiel ist)

Trotzdem: Ich will GoW3. Jetzt! ;)

Ich glaube auch ,dass es immer auch etwas damit zu tuen hat,welchen Teil man zuerst gespielt hat.
Bei mir war´s der Erste!
Ich wüsste aber nicht,welchen ich besser finde.Könnte ich wirklich nicht sagen,weil,der zweite Teil ist zwar bombastischer inszeniert und behält auch alles positive aus dem ersten Teil,dafür gab es beim ersten Teil so einiges,was mir sehr gefallen hat,und was es so im 2ten nicht gab.(was auch irgendwie verständlich ist)
z.B die Berserkerin im ersten Teil fand ich sehr cool,oder das Level bei Nacht im strömenden Regen bei der Fabrikanlage mit diesen fluoreszierenden Kriechern.
Das war schon ne geile Atmosphäre und hat mich ein wenig an Resident Evil erinnert.
Das Finish hat mir im ersten Teil auf jeden Fall besser gefallen,das war im Zweiten etwas schwach,fand ich.
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von Supermopp90 »

GamePrince hat geschrieben:Egal wann, wie und wo Gears 3 erscheinen wird, es wird enttäuschen.

Enttäuschen deshalb, weil sie Teil 2 nicht mehr toppen können.
Ich mein, was wollen die da noch verbessern? Grafik? Blabla, erzähl mir was neues.

Die haben in punkto Gameplay, Ideen, Inszinierung und co alles in Teil 2 gesteckt, mehr geht doch gar nicht.

Nicht falsch verstehen, ich bin ein Gears-Fan, aber mehr geht nicht. :^^:
immer diese zukunftsvisionäre :roll: wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommen von irgenwo epic daher :ugly: ich denke sie kriegen es hin, dass gears 3 nochmal ne schippe draufsetzt
Antworten