Blue Dragon Thread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, es ist ein jRPG und wer auf jRPG steht für den ist es so oder so ein Muss, außer das Spiel ist nun wirklich gar nicht ein Fall für den Spieler. Mir sagt eben der DBZ Stil zu (wie gesagt der selbe Charakterdesigner, der in Japan übrigens sehr hohes Ansehen genießt), bin Fan von Anime like Grafi und von jRPGs sowieso. Von daher genießt das Spiel bei mir hohen Fanbonus.

Mir gefällt es jedenfalls. Muss aber zugeben, dass meine Erwartungen ursprünglich doch mal höher waren, zum Glück sind diese aber schon vor Monaten etwas gesunken, weshalb das Spiel dann doch keine Enttäuschung wurde.
Benutzeravatar
Man in the Box
Beiträge: 40
Registriert: 26.08.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Man in the Box »

Hotohori hat geschrieben:Nunja, es ist ein jRPG und wer auf jRPG steht für den ist es so oder so ein Muss, außer das Spiel ist nun wirklich gar nicht ein Fall für den Spieler. Mir sagt eben der DBZ Stil zu (wie gesagt der selbe Charakterdesigner, der in Japan übrigens sehr hohes Ansehen genießt), bin Fan von Anime like Grafi und von jRPGs sowieso. Von daher genießt das Spiel bei mir hohen Fanbonus.

Mir gefällt es jedenfalls. Muss aber zugeben, dass meine Erwartungen ursprünglich doch mal höher waren, zum Glück sind diese aber schon vor Monaten etwas gesunken, weshalb das Spiel dann doch keine Enttäuschung wurde.

Eigentlich stehe ich mehr auf den etwas realistischeren Animestil doch da ich früher großer Dragonball Fan war empfinde ich den Stil als gelungen.
Die Welt und die Charakter die auf dieser Welt leben passen einfach wunderbar zusammen.
Ich habe genau das bekommen was ich von Blue Dragon erwartete.
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

finde das spiel total leicht bin nicht einmal in den 25 stunden spielzeit gestorben für leute die sowas nicht oft spielen mag es schwer sein für eingefleischte rpg spieler is das spiel einfach viel zu easy.... spiel ist aber trotzdem schön gemacht!

ps. bin bei bitte dvd-2 einlegen :? hoffentlich geht dvd-2 und 3 auch 25 stunden... habe alles aber wirklich ALLES abgesucht auf dvd-1 sonst wär ich glaub ich schon in 15 stunden auf dvd-2 gewesen :lol:

Positiv: 21
negativ: 0

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, ich such auch fleißig alles ab und sammel alles ein was man finden kann (gut möglich das ich trotzdem manche Stellen übersehen hab).

Mal eine andere Frage, ist eure XBox360 bei Blue Dragon auch so irre laut, weil das Laufwerk durchgehend auf höchster Stufe dreht? Das übertönt ja fast schon meinen Haarföhn (naja, fehlt schon noch ne Ecke bis dahin ;) ).
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

normale lautstärke hier aber was mich stört ist die schlechte framerate wie kann ein spiel das nicht mal ansatzweise die xbox360 auslastet so ruckeln???? für mich unbegreiflich....... das ruckelt derbe bei größeren zaubern da sieht man richtig wie die framerate deutlich runter geht :evil:

Positiv: 21
negativ: 0

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, später im Spiel oder auch schon am Anfang? Bei mir ruckelt eigentlich nix wirklich so stark, als das es mir aufgefallen wäre. Eventuell mal die Konsole auf eine andere Auflösung umstellen (720p, 1080i und so), hab gehört das soll helfen.
Benutzeravatar
Man in the Box
Beiträge: 40
Registriert: 26.08.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Man in the Box »

Hotohori hat geschrieben:Jo, ich such auch fleißig alles ab und sammel alles ein was man finden kann (gut möglich das ich trotzdem manche Stellen übersehen hab).

Mal eine andere Frage, ist eure XBox360 bei Blue Dragon auch so irre laut, weil das Laufwerk durchgehend auf höchster Stufe dreht? Das übertönt ja fast schon meinen Haarföhn (naja, fehlt schon noch ne Ecke bis dahin ;) ).

Ja meine 360 ist auch unglaublich laut.
Ich muss das die Lautstärke vom Fernseher schon sehr erhöhen, damit ich überhaupt etwas verstehen und hören kann.

Und Ruckeln tut es in den Kämpfen auch, besonders bei Feuer III, Wasser III, etc.
koOka1n
Beiträge: 31
Registriert: 28.10.2006 11:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koOka1n »

Also zur Übersetzung sollte man noch ein paar... Nette Beispiele bringen, zum beispiel, wie schon im Preview unter Poo Snake bekannt, kämpft man nun gegen "Kackschlangen"...

Persönlich könnt ich mich jedes mal totlachen wenn ich den Namen nur lese, ansich passt es aber meiner Meinung nach gut in das Setting des Spiels^^

Das Kampfsystem ist, finde ich, allerdings recht fad... Wirklich viele tolle Sachen kann man jedenfalls nich machen, wobei es schon taktische Möglichkeiten eröffnet seine Spells zu timen bzw aufzuladen.
Natürlich alles recht nutzlos da das Spiel insgesamt, wie schon beschrieben, viel zu einfach ist, ich stehe nach meiner Schätzung (Habe nichts gelesen über Story sondern alles aus dem Spiel erfahren), kurz vor Ende...
39 Stunden, wobei ich viel gelevelt habe, guckenwa mal wie lang es noch hält, habe allerdings schon Lust nochmal zu spielen um andere Schattenklassen zu spielen.

Yo, insgesamt muss ich sagen das Spiel war sein Geld auf jeden Fall wert, nach 40 Std spielen noch Lust auf ne zweite Runde haben konnte mir bisher kein neuzeitlicher Shooter (letzte Enttäuschung: The Darkness) bieten.

MfG!
Bongbila
Beiträge: 376
Registriert: 23.02.2007 20:10
Persönliche Nachricht:

hmm...

Beitrag von Bongbila »

Hab jetzt schon an die 15 Stunden gespielt. Bin aber immer noch bei der ersten DVD! :D

Was mir nicht so gefällt als erstes: Irgendwie emotionslose Übersetzung. Wenn irgendwas emotionalles passiert bleibt die Stimme z.B. bei Giro so gelassen. Fast schon gelangweilt irgendwie! Bei der japanischen Originalton schreien die richtig. Man spührt die Emotionen. - Bei dem Manomaro klingt die Stimme manchmal übersteurt. So wie in den alten Filmen, wenn die laut schreien. So verzerrt!
Bisschen unspektakuläre Angriffe. Wenn der Giro angreift mit seinem Schatten, dann schaut es so aus als ob der gar nicht schlägt. Als ob der mit Luft schlagen würde.
Naja die Story ist auch irgendwie nicht soooo toll. Ist schon cool, aber irgendwie finde ich jedes mal, dass es da und hier was fehlt!
Die Grafikengine ist so gut, aber manche Locations sehen so trist aus. Nach nichts. Besonders am Anfang! Jedes mal wenn ich Blue Dragon spiele muss ich mich immer wieder an Skies of Arkadia erinnern. Wie geil damals die Grafik war und die Locations. Nie langweilig oder eintönig. Das war noch ein geniales Spiel. Da sah die Wüste noch spektakulär aus. Und die hatten nicht so viel Grafikspeicher und Next-gen und was weiß ich noch alles! Frag mich immer noch wieso die Dreamcast damals so schnell gestorben ist. :-(
Ach ja und die Karte finde ich mal total sinnlos! Eine einzige Karte und bei der kann man eigentlich gar nicht wissen was und wie. Wenn man in einem Dorft und auf START drückt dann sieht man nur diese Gesamtkarte. In dem kleinen Kreis sieht man zwar schon die Karte vom Dorf aber die hilft sowas von gar nicht. Könnten die viel viel besser machen! :roll:

Was ich gut finde:

Ja eben die Grafik ansich. Boaaahhhhh wo ich grad bin. Diese Wandgemäldestadt... Hammer wie das ausschaut! - Einige Locations. Die Charaktere. Also dieser Dragon Ball Style. Gefällt mir irgendwie voll.
Dieses Kombinieren von den Zubehörteilen. Ohring, Halskette, etc... Finde ich voll geil gemacht. Wenn ich so ein Ding finde. Dann gleich ins Menü und rumexperementieren, was besser zu wem passt. Die die ich nicht mehr brauche verkaufe ich dann!
Diese vielen Zauber gefallen mir. Das Kampfsystem ansich ist auch gut gemacht.

Ein geniales Spiel mit paar Fehlern bzw. Ideen die nicht weitergedacht worden sind. Auf jeden Fall wert gespielt zu werden. Ehrlichgesagt finde ich das Spiel viel interessanter wie Oblivion! Vieeeelll interessanter! 8)
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, in der Wandgemäldestadt war ich auch gerade erst, schön gestylt und wie ich finde passende Musik dazu.

Weiß eigentlich Jemand was für Bonusmaterial man von Blue Dragon über den Marktplatz runterladen können wird? In Japan gibts das ja schon, aber weiß nicht was das genau dem Spiel hinzufügt.

Gibt es beim zweiten mal durchspielen eigentlich irgendwelche Optionen beim neuen Spiel, wie irgendwas vom alten Spiel übernehmen, doppelte oder halbe EXP und sowas wie bei Tales of Symphonia? Oder fängt man beim zweiten mal genauso bei null an wie beim ersten mal?
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Sooo muss mich auch mal zu wort melden :D aber hab eher ein paar tips wer dran interessiert ist.
(Erst mal zur deutschen Sync. ich finde sie gut, vorallem weil Nene die Sync. stimme von Dr. House hat ^^, das spricht für sich:) )

So ich bin jetzt bei ca. 63 Spielestunden.

Ich schau das möglichst keine Spoiler auftauchen.

==============================================
Viele fragen sich (oder haben sich gefragt) wie man bestimmte sachen wie Schuhe, oder gürtel anziehen kann.

Dafür muss man den Schatten "Alleskönner" Trainieren.
Du erhältst da die Fähigkeit, +8 Fähigkeiten Slots und +3 Ausrüstungsgegenstände Slots.

Bedeutet, du hast mit jedem char dann 11 (12) Slots in denen du dinge wie "Preventiv angriff, Doppelter Angriff, Conter usw..." rein legen kannst.

Zudem hast du dann 7 Slots für kleidung. Also 1-4 wie gehabt (Armreif, Ohring usw..) und 3 wo du rein machen kannst was du willst

Du brauchst also nicht den Alleskönner immer drin lassen. Einfach das freispielen was du willst, deinen standard drachen nehmen, und bei fähigkeiten die alleskönner fähigkeiten rein tun. Und schon hat jeder char alle slots
==============================================
Wenn ich mit einem char die Schatten klasse wechsel, kann ich dann noch die anderen bereits gelernten sachen Nutzen ?

Du kannst theoretisch mit einem Char alle Schattenfähigkeiten auf einmal haben. Also Weisemagie, Schwarze Magie, Schwertmeister bis lvl 6 usw....
Du musst sie nur trainiert haben und dann in die Slots ausrüsten.

Es langt um alles mit jedem Drachen zu können, wenn man jeden Drachen auf stufe 36 bringt
Ausnahme ist ein Schutzdrache (weiß den namen nimmer) der geht bis lvl 50)
Es macht natürlich dennoch sinn deinen hauptdrachen auf lvl 99 zu bringen. Wegen den werten, wenn der hoch ist, bist auch du hoch in deinen werten.


==============================================

Wie bekomme ich die Goldene Kackschlage ^^
Hihi :D
Vorraussetzung:
1. Du musst Stinken lol. besten jedem Knoblauch geben.
2. Du musst fliegen können (luftschiff)
3. Ein Char muss 2 Dinge besitzen. erstens. Die Hermesschuhe (hier muss man Alleskönner auf lvl 4 haben um einen Slot zu bekommen und sie tragen zu können. Und den Fäkalarmreif.
Wichtig, beide sachen muss der selbe char tragen.

Die goldene Kackschlange ist sowas wie der Cactuar in FF. Sie ist normalerweiße immer zu erst am zug und flüchtet.
Da kommt Hermes ins Spiel. Das sorgt dafür das immer du anfängst.
Die Schlange selbst hätte aber 2000HP, die müsstest du erst mal mit einem schlag abziehen.
Und da kommt dann eben der Fäkalarmreif ins spiel.
Beschreibung: Vernichtet Stinkenden Geruch. Alle normalen Kakschlangen brauchen nur einen treffer. Egal ob der 5 HP abzieht oder 200 usw...

==============================================

Was bringt die Kakschlange ? Ganz einfach.
1. Einen erfolg freigeschaltet
2. Geld von 5000-20000
3. Erf. von immer über 1000
4. 10 SP

(dafür das man nur einmal zu schlagen muss, nicht schlecht). Gibt zwar gegner die mehr geben, aber nur in gruppen.

==============================================

Was muss ich machen damit ich bei der Kakschlange besser lvln kann ?

Hehe, zunächst sei einmal gesagt gibt es im Spiel 5 Gegenstände bei denen du die doppelte SP rate bekommst. Um den gegenstand tragen zu können braust du mind. einen zusätzlichen slot aus dem Alleskönner drachen.
Es gibt
4 X den Schwarzen Gürtel
1 X die Augenklappe

Es gibt zudem noch einen Gegenstand der nennt sich "Lei".
Damit bekommst du doppelte EXP. Aber nur der träger. Leider gibt es nur einen solchen gegenstand im Spiel.

Dazu gibt es aus einer Site Quest einen gegenstand der heißt irgendwie "Die Krone des Königs" oder so. Mal abgesehen davon das die euerer Werte richtig hoch haut, bekommt ihr auch doppelt so viel geld.

Macht aus einer schlange dann 10000-40000 Gold. So habt ihr auch extrem schnell den 1.000.000 Gold erfolg.
==============================================
Wo finde ich die Goldene kackschlange.
Schaut auf euere Map. Ganz unten ist eine Insel gruppe (sieht bissi aus wie eine kette). Die zweite Insel von rechts. Müsste auch Verlorene oder Verlassene Insel heißen. Es kommt immer nur eine goldene schlange.

==============================================

Warum rede ich so viel von der Schlange ?

Weil es der schnellste weg zu lvln ist, und du vorher garnicht lvln brauchst. Wenn du 1-5 lvl drüber bist ist es genau richtig durch das ganze spiel zu kommen. Lvln wird nur für die optionalen dinge interessant.
==============================================

Wie mach ich die Barieren weg ?

Zu nächst sei gesagt, wer dem normalen Spiel folgt. Der bekommt 4 Farben für Barieren. Blau, rot, grün und weis.

Schwarz bekommst du im Aqua Cube (Der Wasser Würfel), der genau links neben der Burg Gibral ist. Nach dem Endboss bekommst du die Schwarze Bariere. Das ist ein Optionales Quest und Dungeon.
Sollte man aber unbedingt machen. Die z.b. die "Schuhe des Hermes" in einer Truhe mit schwarzer Bariere ist.
==============================================

Kann man Sprungsteine verpassen ?
Wenn man dem Haupt-Spielefluss folgt und die dinger auch sieht, bleibt noch eines übrig. Es gibt nur einen Optionalen Ort wo es noch so einen Sprungstein zu setzen gibt. Im Eis lvl. Nicht wundern. Auf der Normalen Worldmap bleiben 3 Sprungsteine über.

==============================================

Bissi Spoiler: Vorsicht.
Das letzte lvl ist offen. Und das Spiel sagt mir, ich kann nicht mehr zurück wenn ich da rein gehe. Stimmt das ?

Nein stimmt nicht.
Auf dem Yasato Würfel (gibts auch einen Sprungstein) kannst du wieder zurück und dann jederzeit hin und herreisen

du kannst auch den letzten dungeon machen. In diesem gibt es 2 Sprung Punkte. Genau vor dem letzten boss (denke ich mal, bin nicht durch gegangen) kommt der letzte Sprungpunkt. Das ist mal eine super sache. Kannst alles machen was du willst und dann genau dahin zurück springen.
==============================================
Was ist der Schwerste Boss?
Also genau kann ich das auch noch nicht sagen :D da ich dafür hin trainiere lol. Aber sicher einer der 5 Drachen.

Aber es gibt bissi schwerere Bosse die Optional sind.
Dazu zählen, der Goldene Roboter
Der Aurora Drache
Der baum auf einer der Inseln
Die bissi größeren (Platin) Kackschlangen.

Richtig schwer wird es bei dem König der Kackschlangen
und den 5 Drachen.
Die 5 Drachen sind den edelsteinen zu geordnet die man findet. Rubin, Saphir usw.....
Von diesen bekommst du dann dinge wie "drachenzahn" usw...
diese sachen kann man dann eintauschen gegen die Drachen rüstung. Was wieder einen erfolg freigeschaltet gibt.
Hier sollte man lvl 90+ haben was ich bis jetzt gesehen hab.
==============================================

Kann ich im Spiel was verpassen ?

Ja durch aus. truhen wie in Nenes Festung bekommst du nicht wieder. Also hier alles absuchen.
Es gibt auch Bosse die bestimmte dinge auch nur einmal haben.
Deshalb so schnell wie möglich stehlen ausrüsten bzw. bei Schlag stehlen (Plündern).

==============================================

Der "Nichts" Händler.
Beim Untersuchen der lvls steht oft "Nichts" da. Diese zählen auch als Fund. Und es müssen für den erfolg "Alle gegenstände im Spiel" auch alle Nichts gefunden werden. es gibt insgesamt 1800 Nichts.

Ähnlich wie bei Zelda und den Skulltulas gibt es hier einen Händler der dir für eine gewissen anzahl an "Nichts" ein geschenk gibt.

Zu finden ist dieser Händler in Gibral.
Gehe richtung Burg und bleibe VOR der Brücke beim Gasthaus stehen. Gehe links den Fluss entlang (wenn der Blick Richtung Burg war).
Am ende siehst du das eine treppe zum fluss runter führt.
Dort unten am Fluss entlang ist der Händler.

==============================================

Wie bekomme ich die Ultimative Rüstung. Und die Kriegerrüstung ?

Es gibt im Spiel 2 mal 3 gegenstände
Die nennen Sich
Geheimes Teil 1, 2 und 3 und Geheimes Teil A, B und C.

Verpassen kann man keines. Du kannst alle am schluss holen.
Jedes mal wenn du eine Gruppe voll hast (Teil A-C oder 1-3), kannst du zum schloss runter nach Gibral. Dort werden die Teile zusammen gesetzt.

Sie sind wirklich sehr gut, und du bekommt für beide jeweils einen erfolg.

==============================================
Verkauft niemals gegenstände die gegen versteinern schützen oder anderen elementen. Das wird richtig nützlich bei Optionalen bossen.


==============================================
Und das ist mein Text aus meinen erfahrungen zusammen gesetzt. Wenn den einer für eine cheat seite kopiert, dem hack ich die Finger ab und tauch ihn in meine Kakschlange :D
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Benutzeravatar
dont_panic
Beiträge: 136
Registriert: 28.03.2007 19:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

koOka1n hat geschrieben:Also zur Übersetzung sollte man noch ein paar... Nette Beispiele bringen, zum beispiel, wie schon im Preview unter Poo Snake bekannt, kämpft man nun gegen "Kackschlangen"...
Nun Poo Snake heisst auf deutsch ganz einfach Kackschlange. Das ist 1:1 übersetzt. Poo ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für Kacke. Wohin gegen Pee die flüssige Ausscheidung meint.
Benutzeravatar
Xadomir
Beiträge: 23
Registriert: 25.08.2007 19:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xadomir »

Ich verstehe manchmal auch gar nicht warum sich Leute wegen 1:1 Übersetzungen aufregen!? Es heißt nun wirklich so und was sagen denn Japaner , Amerikaner und Engländer dazu? In deren Sprache heißt es doch auch so.
Das man bei Sätzen, dass sie sich besser anhören, mal abwandeln muss - ist meist unumgänglich aber bei solchen Namen kann man wohl schwer was ändern. Besteht ja nur aus einem oder zwei Worten. ;)
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

So bin wieder mal bissi schlauer.

Hab jetzt auch die letzten 2 gegner gekillt und alle 5 Drachen.

Zu den Drachen, die sind echt easy. Also sind bei weitem nicht so schwer wie die anderen beiden.

Die 5 Drachen geben 2 erfolge. 1. für das besiegen aller Drachen, 2. für das Rüstungsteil zum erstellen.

Den goldenen Roboter findet ihr in der Uralten Fabrik. Ich empfehle lvl 95+ der Chars und lvl 70+ der Drachen. Andere meinen beides sollte lvl 99 sein. Ich sag: NÖ
Ihr müsst euch nur dort rein porten, und gleich im nächsten Raum bei den förderbändern ist er. Man muss über eines der Förderbänder.

Übrigens, ein kleiner Tipp noch dazu. Pullt 2-3 andere gegner dazu. Dann habt ihr immer den jeweiligen runden Boni dazu (zum beispiel höhere Magie Abwehr). hier am besten anziehende Aura und Stinken. Je mehr gegner desto leichter wird der kampf.

Es wäre auch nicht schlecht wenn jeder Weise Magie auf 36 hat, dazu Wächter auf 36 und Bariere Magie auf 50.
Ohne das habt ihr null chance.
Selbses gilt auch für den Königshaufen.

In den Runden vor dem Boss solltet ihr auf jeden Beleben machen, dazu Schutz (magie und physisch), und vorallem geschwindigkeit.
Ladet die Magien auf, so wird sie auch alle verteilt. damit meine ich nicht bis zum roten strick sondern komplett.
Tragt am besten noch die Hermes Schuhe damit ihr beginnt.
(Siehe meinen anderen beitrag zu den schuhen).
Verkehrt sind auch die bauchnabelringe nicht (Feuer).
Solltet ihr sterben und wiederbeleben, gleich wieder "beleben erneuern), evtl haben einige chars ja doppelzauber. Wäre gut wenn es einer oder 2 haben. Zum heilen möglichst nicht Zola nehmen, da sie zu wenig heilt mit henker.

Der Königshaufen ist noch eine ganze ecke schwerer. Auch hier die selben dinge beachten. beim ausrüsten dinge geben die eine Statusveränderung aufheben.
Oft macht der Königshaufen einen biss und bei euch steht dann "Löschen".
dann dem gegner wieder "Beleben" geben, und ab und zu Schilde erneuern.

Mit den gegnern zu ihm pullen ist das so eine sache, wahrscheinlich werdet ihr nur 1 mit rein pullen können. Also auch hier schon alle schutzzauber geben. Mit shu am besten mit Wasser schwert III angriefen und ansonsten auf Material hoffen ^^
Viel energie hat er nicht, aber viel schaden macht man leider auch nicht.

Damit hab ich all das geschafft was ich schaffen wollte. Es gibt keine Stärkeren gegner derzeit als die beiden. evtl. per download irgendwann.
Beide geben übrigens einen Erfolg von je 30 Punkten.

Bei mir waren alle auf lvl 99, und shus drache auch auf 99. Alle anderen Haupt schatten waren 75+
Alle neben schatten waren 36-55
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Auf der Homepage der Gamepro gibt es jetzt den Blue Dragon Test zu lesen. Das Spiel schnitt mit 87% ab. Ich finde das Fazit trifft es ziemlich gut, auch wenn ich das Spiel selbst noch nicht gespielt habe.
Gamepro hat geschrieben:Ein Fest für Liebhaber klassischer, japanischer Rollenspiele. Das letzte bißchen fehlt aber zum richtigen Klassiker
Bild
Antworten