The Witcher 2: Assassins of Kings |OT| "Do you truly dare?"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

details auf mittel, nen filter drüber der das ganze noch etwas dreckiger macht un die unschönen details kaschiert und jut ^^ läuft
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... Kings.html

Grad nochma gelesen, da steht auch besser als minimal. In der Überschrift steht "Peilt Medium Look an" und im Text steht dann besser als minimal.

Is also nix Neues was die Gamestar verzapft. Nicht unbedingt falsch, aber auch nicht Neu. Die Überschrift bei der 4P News ist allerdingsl leicht irreführend.
Also ich habe jetzt auch auf mehreren Seiten gelesen, dass man mittlere Settings PC auf der Xbox anpeilt.

Bisher sehen die Videos und die Bilder (die eigentlich nichtssagend sind) ganz ordentlich aus.

Ganz vorsichtig: The Witcher 2 könnte auf der Xbox das schönste RPG werden und allgemein eines der schönsten Spiele.

Mal abwarten. Ich freue mich wahnsinnig drauf, da ich mir ein solches Action-Adventure-RPG herbeigesehnt habe.

Neue News dazu habe ich im News Thread übrigens gepostet.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

DextersKomplize hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... Kings.html

Grad nochma gelesen, da steht auch besser als minimal.
Gops Aussage im Wortlaut:
"The Xbox version is going to look better than the minimum settings on the PC," senior producer Tomasz Gop told Eurogamer.

"Don't hold my word for this, but the goal we have right now is to be close to the medium specs of the PC version."
Quelle: eurogamer.net
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

CD Projekt RED haben im Rahmen der gamescom einen neuen Trailer veröffentlicht.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Der völlig lieblos hingerotzte Bericht von 4players stimmt mich sehr froh. Echt schade dass es ja nicht auf der PS 3 kommt :roll: aber dass es technisch vom aller feinsten ist, wird eher nebensächlich erwähnt.

Ich denke mit TW2 werden wir auf der XBox eines der schönsten Spiele bekommen. Denn auch die Xbox-only Umsetzung von Metro2033 suchte seinerzeit ihres gleichen und glänzte mit tollen Texturen und geilen Lichteffekten.

Ich freu mich sehr drauf und warte gerne bis 2012.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Sooo...

Mittlerweile ist ein Clip verfügbar, der die "Behind-Closed-Doors"-Demo der diesjährigen gamescom zeigt. Allerdings handelt es sich dabei einmal mehr um ein qualitativ recht dürftiges Off-Screen-Video.
Alking hat geschrieben:Ich freu mich sehr drauf und warte gerne bis 2012.
Ich persönlich würde zwar lieber heute als morgen mit dem Hexer in die Schlacht ziehen, hoffe aber dennoch, dass sich CD Projekt RED die Zeit nehmen, die sie brauchen, um der Xbox 360-Version den nötigen Feinschliff zu verpassen.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Danke für den Link.
Man kann anhand des Videos schon erahnen wie detailreich das Ganze wird. Die Lichteffekte und die ganze Bewegung im Waldreich war schon erstaunlich gut.

Mal sehen wie es tatsächlich wird. Ich bleibe dabei, The Witcher 2 könnte das grafisch schönste Spiel auf der Xbox werden.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Hier ist das GamePro Preview zur TW2 Xbox360 Version, das klingt alles wirklich super:
Die schon seit Mai erhältliche PC-Version von The Witcher 2 (GameStar-Wertung: 87 - zum Test) wurde von der weltweiten Fachpresse fast ausschließlich mit Traumwertungen überschüttet. Das Rollenspiel gilt als eines der schönsten überhaupt. Und auch die Entscheidungsfreiheit und die Auswirkungen auf die Story sind charakteristische Merkmale des Spiels. Den Machern ist es wichtig, dass das Rollenspiel auf der Xbox 360 den gleichen Charme versprüht, wie auf dem PC und dass das Erlebnis dasselbe ist. Deshalb sprechen die Entwickler offiziell nicht von einer Portierung, sondern von einer Adaption.

weiter gehts hier: http://www.gamepro.de/preview/spiele/xb ... ssung.html
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Danke für den Link! Klingt in der Tat richtig, richtig gut.

Unglücklicherweise gibt es jedoch schlechte Nachrichten...
The Witcher 2 - Xbox 360-Version wegen Gerichtsstreit in Gefahr

Eigentlich sollte das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings in seiner Xbox 360-Variante noch in diesem Jahr erscheinen, doch CD Projekt hat das Spiel vor ca. einem Monat auf das erste Quartal 2012 verschoben. Die zusätzliche Zeit wollen die Entwickler natürlich für das Feintuning von The Witcher 2: Assassins of Kings nutzen, doch es gab noch einen anderen, wahrscheinlich gewichtigeren Grund.

Es gibt ein rechtliche Auseinandersetzung mit Namco Bandai Games, das noch die PC-Version veröffentlichte und sich nun hintergangen fühlt, weil THQ die Xbox 360-Fassung auf den Markt bringen soll. CD Projekt ist der Ansicht, dass der Vertrag nur für die PC-Version galt, Namco Bandai Games sieht das deutlich anders. Der Release könnte sich vielleicht noch weiter verzögern, denn das Berufungsgericht in Lyon gab nun dem Urteil des "Unteren Gerichts" recht, welches feststellte, dass CD Projekt die Vereinbarung mit THQ vorerst nicht erfüllen darf. Der nächste Gerichtstermin ist für den 27. September 2011 angesetzt. Es ist also noch nicht abzusehen, was mit der Xbox 360-Fassung geschehen wird.
Quelle: gamezone.de

Ich habe das ungute Gefühl, dass sich die Geschichte wiederholen wird... :?
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wenn sie das spiel veröffentlichen wollen, wirds auch rauskommen. Solche Rechtsstreitigkieten sind Kinderkram und Alltag.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
CD Projekt RED and GOG.com to stream CD Projekt Fall 2011 Conference LIVE on Ustream

CD Projekt RED and GOG.com will be jointly streaming their international portions of the CDP Fall 2011 conference via Ustream video feed at 6:00 PM Warsaw time (4:00 pm GMT, 12:00 noon EDT, or 9:00 PDT) on Thursday 22 September at http://www.ustream.tv/channel/cd-projekt. GOG.com will be discussing their performance in 2011 and revealing new developments.

CDP RED will be showing off the new features of The Witcher 2 version 2.0 live for the very first time, followed by a live gameplay demonstration of The Witcher 2 for Xbox 360. Last but not least, there is also an official unveil of the box art for the title scheduled to take place on that day.

GOG.com will open the show with a quick review of what they’ve accomplished in 2011, and then they will talk about what’s coming for the rest of 2011, and maybe even hint at some of what’s coming in 2012!

GOG’s exciting opener isn’t the only reason to go and watch the CD Projekt Fall 2011 Conference, though. CD Projekt RED’s demonstration of The Witcher 2 version 2.0 new content, will start at 4:15 GMT, and version 2.0 will become available just one week after the event on the 29th of September. During the presentation, People watching the stream will be able to take a closer look at some of the most important additions and enhancements to be included in this content update.

Fans from all over the world will also be able to watch live gameplay from The Witcher 2 on Xbox 360 and see how the development of the most complex and unique RPG to ever arrive on consoles is coming along. The creators of The Witcher 2 will wrap up the CDP Fall 2011 conference by talking in detail about the development philosophy behind the title.
Quelle: dsogaming.com
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Neuer Xbox360 Trailer zum Spiel. Das Game steht bei mir sehr weit oben, bin gespannt wann es denn rauskommen wird.

http://youtu.be/NtN2Fg3bi2U
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
PvtEmotion
Beiträge: 710
Registriert: 11.03.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Bei mir auch. Aber bei dem Spielesturm diesen Herbst können sie sich gerne Zeit lassen und das Spiel in Ruhe für die Box optimieren!
Bild
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Die gestrige Pressekonferenz war ja relativ arm an Neuigkeiten.

Neben dem oben bereits geposteten Trailer war eine leicht verkürzte Version der Demo zu sehen, die bereits im Rahmen der diesjährigen gamescom hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Außerdem wurde bestätigt, dass sich die Umsetzung für die Xbox 360 an der aktuellsten PC-Version (2.0) orientieren und ein zusätzliches, vier Minuten langes CGI-Intro enthalten wird. Schließlich wurde nochmals versichert, dass die Veröffentlichung des Spiels nach wie vor für das 1. Quartal 2012 vorgesehen sei.

Ach ja... Das offizielle Cover...

Bild
Benutzeravatar
NichtzulässigerNICK
Beiträge: 760
Registriert: 14.11.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Atari ?
dachte es kommt von THQ.
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Antworten