Forza Horizon | Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von Atom-Dad »

Kannst ja den Fotothread wiederbeleben, Gargaros! :Hüpf:

Hab nächste Woche paar Tage frei- werd ich ordentlich suchten. ^^
]
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Ich werd's mir später ertauschen oder so..

Mich stören einfach einige Dinge zu sehr. Zum Beispiel, dass es keinen Simulationsschaden gibt.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von porii »

Wozu brauchst du denn unbedingt so direkten Schaden? In Forza 4 bleibt mein Auto immer heile und wenn man mal irgentwo extrem gegen kracht, spult man doch eh zurück. Außerdem würde es bei Horizon ziemlich nerven wenn man im free roaming nen Totalschaden hat und zu einer Werkstatt dann dümpeln muss.
Im Multiplayer isses bei Forza4 auch immer aus gewesen und ich vermisse es auch in keinster Weise. Ich hab ja keine Ahnung wie du Forza spielst, aber es geht da immer noch ums ordentlich fahren und gewinnen und nicht sich gegenseitig zu zerschrotten :D
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von RVN0516 »

Da hat porii recht.
Ich Fahr Forza auch nur mit Schaden auf Sim weils mehr Kohle bringt. Wenn die KI nur annähernd so am Dränglen und schubsen ist wie bei Forza 4 ist man denn eh immer am Rückspulen.
Und MP wirds wahrscheinlich auch so bei Forza 4 sein öffentliches Spiel ohne Schaden.
Bild
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2075
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von Dat Scharger »

Eine Frage zum Tuning:

Ist es 1:1 von den anderen Forzas übernommen oder ist es schon, äh, "Underground"-Mäßig, also gibt es für jedes Auto mehrere Anbauteile wie Motorhauben, Auspuffrohre, etc.?
Oder wieder nur "Forza"-Karosserieteile? :x
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von RVN0516 »

Soviel ich weiß rein wie bei Forza.
Bild
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von porii »

Es gibt noch zusätzliche Bodykits, wie Frontschürzen und Spoiler etc. Habe aber das nur im Falle eines Toyota Supras in nem Video sehen können. Ob das für alle Autos gilt weiß ich nicht.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von RVN0516 »

Solche Teile gibt bei Forza 4 auch viele zumindest für die meisten Fahrzeuge, für Exoten gibts bei Forza 4 auch relativ wenig Teile.
Ich denke Vodnik dachte eher an Unterbodenbeleuchtung, Auspuffblenden und sochel Sachen, alle NFS U oder MCLA.
Bild
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2075
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von Dat Scharger »

RVN0516 hat geschrieben:Solche Teile gibt bei Forza 4 auch viele zumindest für die meisten Fahrzeuge, für Exoten gibts bei Forza 4 auch relativ wenig Teile.
Ich denke Vodnik dachte eher an Unterbodenbeleuchtung, Auspuffblenden und sochel Sachen, alle NFS U oder MCLA.
Also auch solche langweiligen Teile wie in Forza zu vielen Wagen?

Ist ja doof. Wenn ich da an MC:LA denke, was man selbst da an Exoten karosserietechnisch verbasteln konnte... :?

Naja, Schönheiten soll man bekanntlich nicht noch weiter "verschönern". :Häschen:
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von RVN0516 »

Kommt jetzt halt drauf in wie weit sie den Teile Katalog erweitert haben oder nicht.
Die Exoten ala Veyron, Agera usw, gibt´s bei Forza 4 halt nur die einstellbar Forza 4 Front und Hechschürze und den Spoiler, oder man nutzt die ensprechenden Rennwagen, welche auf den Exoten basieren,welche dann
aber schon vorgegeben sind.
Bei den üblichen Tunermodellen gibt dann halt schon ne größere Auswahl an Teilen, Front- Heckschürze, Seitenschweller, Spoiler und Motorhauben, aber dann halt wirklich existierende Teile von bekannte Herstellern.
Bild
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von ddd1308 »

Hab seit gestern 2 mal die Demo gespielt, nachher folgt noch Runde 3. Ein Glück hab ich diese und nächste Woche Urlaub, da steh ich am Freitag direkt um 9.30 Uhr im Gamestop und winke mit 2 Games von der Eintauschliste... wird dann übrigens das erste Rennspiele seit Colin McRae Rally 1 das ich mir kaufe :lol:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Bitte Gamestop ruf an, bitte Gamestop ruf an, bitte Gamestop ruf an, bitte Gamestop ruf an, bitte Gamestop ruf an... usw. ^^
Ich bin schon so verwöhnt weil ich Games auf die ich warte meistens 2 Tage früher bekomme, das letzte Spiel wo es nicht der Fall war, war Halo: Reach ebenfalls mit Microsoft als Publisher die knallhart den Verkauf erst am Releasetag zugelassen haben... ich bin nach der Demo und nach den Tests schon so heiß auf dieses Spiel... bitte Gamestop ruf an -.-
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von RVN0516 »

Ja bitte ruft an, ich bin schon ganz hippelig. Kann´s kaum erwarten das es da ist.
Bild
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Gerade den Anruf bekommen... ab zum Gamestop!
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von superboss »

bei mir ruft irgendwie keiner mehr an. Irgendwas stimmt da nicht.....
edit: doch bei f1 wurde mir Bescheid gesagt aber das wars auch.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten