Bestes Fallout 3 Addon ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
FreshDiablo
Beiträge: 72
Registriert: 06.01.2010 16:27
Persönliche Nachricht:

Bestes Fallout 3 Addon ?

Beitrag von FreshDiablo »

Hallo
Welches Fallout 3 Addon findet ihr am besten ?
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich habe bis Dato nur "Operation Anchorage" und "Mothership Zeta" gezockt. Davon gefällt mir "Mothership Zeta" etwas besser, da es nicht so Action-Lastig ist wie "Operation Anchorage"
Bild
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Eindeutig Point Lookout!
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Eindeutig Point Lookout!
dito

Story top, Atmo top...

die 10 Euro allemal wert.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Point Lookout fand ich auch am besten. es kommt am ehesten einem richtigen addon nahe und bietet ein viel interessanteres gebiet als die anderen DLCs.
Benutzeravatar
Two-Face
Beiträge: 4458
Registriert: 11.07.2008 23:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Platz 1: Point Lookout

Platz 2: Mothership Zeta

Platz 3: The Pitt

Platz 4: Operation Anchorage
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Benutzeravatar
Kr0n0s
Beiträge: 317
Registriert: 10.12.2008 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Hmm, hab bisher nur Anchorage und the Pitt gezockt. The Pitt fand ich klasse von der Atmosphäre und der Quest, Anchorage fand ich zu linear.
Bild
Bild
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

es scheint, das ich der einzigste bin, der "broken steel" am besten fand!?
platz 2 belegt "point lookout", auf platz 3 ist "the pitt".

"operation achorage" ist ne beleidigung für fallout 3, möchte am liebsten mein geld dafür zurück. das einzige was an diesem add-on gut war, ist die rüstung die man bekommt, da diese einfach nicht kaputt gehen kann.

"mothership zeta" hab ich leider noch nicht gezockt.
Benutzeravatar
Two-Face
Beiträge: 4458
Registriert: 11.07.2008 23:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Rosette 3000 hat geschrieben:es scheint, das ich der einzige bin, der "broken steel" am besten fand!?
Teufel auch, mir ist erst jetzt gerade aufgefallen das ich dieses Add On total vergessen habe :oops:

Ich denke das kann man in meinem Beitrag noch zwischen Mothership Zeta und The Pitt quetschen.

Die Tatsache das Broken Steel es ermöglicht nach der Hauptstory weiter zu spielen und die Levelgrenze auf 30 gehoben wird, bringt dem Add On ordentlich Pluspunkte. Leider fand ich es teilweise richtig schwer. Der Kampf auf der Basis war selbt für meinen Chara Level 30 höllisch.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Antworten