Zeigt her eure STATISTIK von MW2!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Rosette 3000 hat geschrieben: dafür bin ich bei den gewonnen game in rückstand. hatte vorher immermehr gewonnene game, als verlorene, allerdings verlasse ich öfters mal games, und diese werden nunmal als verloren gewertet. aber eh egal, da ich diese matches, dioe ich verlasse, so oder so verloren hätte, da ich meistens nur noobs im team habe.

Das kenne ich, hatte 33 zu 4 Kills und war im Verliererteam
5800 zu 7500
und das kommt öfters vor als man denkt.

Verlasse auch öfters Spiele, vorallem bei schlechtem Ping, da man da eh nichts reißen kann. Wenn man ein komplettes Magazin in den Gegner rotzt und keine Kugel trifft, oder man dem Gegner 3 mal das Messer in den Rücken rammt und nichts passiert geht man lieber aus dem Spiel.
Bild
Benutzeravatar
Thunder1555
Beiträge: 1497
Registriert: 17.10.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Valkesh hat geschrieben:wer ist jetzt der pro ? :lol: :^^:
o.O was soll das heißen das er bessere stats hat? augen auf!!
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

man das war spaß -.-
Benutzeravatar
KAH_91
Beiträge: 292
Registriert: 17.05.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

k/d 1,57
w/l 0,93 (um den dreh)
präzision 17,23 %
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.

=> psn: Fliptrick1991
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Yukie hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:ich bin azubi, hatte gerade 2 wochen urlaub und spiel auch sonst fast nur MW2. manche gucken 2 stunde fern wenn sie von der arbeit kommen, ihc zocke lieber. bei dem scheißprogramm :o
Das handhabe ich genauso,sehe selten fern,und wenn ich Zeit habe und alleine bin ,wird überwiegend MWII gezockt.

@Bedameister

Das Du 16% bei Präzision hast ist überraschend.Bei Deiner guten Kill/Death-Statistik hätte ich da auf mehr geschätzt.
Tja das weiß ich auch nicht. Ok ich snipe jetzt nicht so viel was bei vielen die Präzision schon erhöht ich benutze eigentlich nur Assault Rifle. Was mir auch auffällt wenn ich S&D zocke in der Killcam sehe ich dass ich schon immer zum schießen anfange bevor ich überhaupt ziele, also in die Visiersicht übergehe, dadurch gehen auch anfangs immer ein paar Schuss daneben und ich feuer gerne ein paar mehr Kugeln in den Gegner rein auch wenn er schon tot ist :D. Das ganze ist halt irgendwie eine art Reflex, bei anderen beobachte ich das eigentlich selten :Kratz:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

blöde frage, aber wo sehe ich wie hoch meine präzision ist?
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

KDR: 0.78
W/L: 0.84 oder sowas

Wobei man auf zweitiges weniger Einfluss hat, allen voran wenn man (wie es mir oft passiert) beim Stand von 3000 zu 6800 (zB) ins Spiel kommt...
Bei erstigen fehlt mir einfach die Konstanz, gibt Spiele da habe ich eine 2.0 oder höhere KDR (mein bestes Spiel war 33 Kills/1 Death wo aber 8 Pave Low Kills dabei waren) und dann welche wo ich schon in ordentliche Todessträhnen komme wo dann nochdazu unheimlich viel Pech dabei ist^^
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

So sahs bei mir auch mal aus. Das ändert sich aber mit der Zeit. Du wirst wahrscheinlich positiv sein bevor du Level 70 erreichst ;)
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

StormAn1mal hat geschrieben:blöde frage, aber wo sehe ich wie hoch meine präzision ist?
wenn du auf pc spielst...garnicht.
wenn du auf konsole spielst, gehst du in die quartiere, auf statistik und dann eben auf prazision. :wink:
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Kill/Death : ca 6600/4300
Win/Loss : 0.96
Precision: 21.88 %

Bin jetzt nicht der Pro-Player, MW2 ist neben Killzone 2 mein zweiter Onlineshooter überhaupt...macht aber mächtig Laune, um Zeit zu vertreiben :wink:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
johndoe904387
Beiträge: 406
Registriert: 14.11.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

@Bedameister


So hat jeder seine Eigenarten :wink:

Mir passiert es in seltenen Fällen mal,dass ich das halbe Magazin ins Leere rotze...in folgender Situation:

Ich "laufe" wie so oft durch die Karte und sehe z.B zu meiner Rechten einen Gegner in halbweiter Entfernung in die "entgegengesetzte Richtung" laufen,welcher mich noch nicht gesehen hat.
Um diesen noch zu erwischen muss alles sehr schnell gehen,da er ansonsten irgendwo hinter verschwindet,also ziehe ich die Waffe,drehe mich gleichzeitig um, und schiesse quasi aus der Drehung auf den laufenden Gegner.
So,und wenn man jetzt einen Hauch zu früh den Abzuf drückt,dann kann es vorkommen,dass man mit der Drehbewegung und dem gleichzeitigem Schiessen ,der Laufgeschwindigkeit des Zieles/Gegners nicht hinterher kommt und alle Kugeln kurz hinter dem Gegner ins Leere gehen.

Normalerweise könnte man das Schiessen ja kurz unterbrechen und neu anlegen,aber in dieser Situation wäre keine Zeit dafür gewesen...naja,passiert wie gesagt seltenst.(vielleicht 2-3mal bisher)

Liege z.Z bei 18.90% Präzision und nutze nie ein Sniper und spiele meistens free 4 all.

Gibt es eigentlich einen Modus indem man erfahrungsgemäß besonders gut die Kill/Death Statistick positiv beeinflussen kann ohne sich wie ein Noob aufzuführen?
Zuletzt geändert von johndoe904387 am 08.01.2010 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Yukie hat geschrieben: Gibt es eigentlich einen Modus indem man erfahrungsgemäß besonders gut die Kill/Death Statistick positiv beeinflussen kann ohne sich wie ein Noob aufzuführen?
Eigentlich nur diese Big Team Sachen, da viele Gegner, da hat mach auch gute Chance mit seinen Killstreak Belohngen gut Kills zu machen.
Ansonsten nein.

Kommt halt auch immer auf dein Team und die Gegner an.

Gestern so ein Scheiß Teamkiller im Team gehabt und das über 3 Runden, leider werden die nicht wie bei CoD bei 3 Teamkills gekickt, sondern müssen nur eine Minuten warten, und spawnen dann wieder.
Und es wird als Tod gezählt.

Später noch ein paar gute Runden hingelegt, zu glück hab ich Kommunikation nur auf Freunde stehen, aber die Kommentare
waren wohl wieder eindeutig, hatte noch nen Freund in der Lobby, der alle hört und gemieden wurde ich danach auch noch, aber was solls.
Bild
johndoe904387
Beiträge: 406
Registriert: 14.11.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Habe ich eigentlich auch vermutet,doch bisher habe ich nur selten gr.Teamdeathmatch gezockt.
Hatte in den paar Runden irgendwie Pech/vergleichsweise sehr schlecht abgeschnitten und habs dann gelassen.Werde es aber sicherlich nochmal angehen.
Hm,so jemanden im Team zu haben ist natürlich blöd!
Benutzeravatar
Thunder1555
Beiträge: 1497
Registriert: 17.10.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

was haltet ihr eigentlich von dem Third-Person mode?
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Frozen Flame hat geschrieben:was haltet ihr eigentlich von dem Third-Person mode?
Einmal CTF gespielt, war gar nicht so schlecht, aber nichts besonderes.
Bild
Antworten