Half life 3

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Der GMan ist der Dad von Gordon - Haha xD

...

Wieso hat der eig nen Sprachfehler?!
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der Moment, in dem man erfährt, wer der G-man ist, ist der Moment, an dem die Half-Life Serie zu Ende geht - und ich schätze, dass HL3 noch kommt, also glaub ich kaum, dass man das in Ep3 erfährt ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Pyoro-2 hat geschrieben:Der Moment, in dem man erfährt, wer der G-man ist, ist der Moment, an dem die Half-Life Serie zu Ende geht - und ich schätze, dass HL3 noch kommt, also glaub ich kaum, dass man das in Ep3 erfährt ;)
ja ich weiß, aber ich will nichmehr so lange warten :oops:

war schon so schlimm als Episode 2 zuende war, mein erster Gedanke: "ICH WILL EPISODE 3 SPIELEN !!!!" :mrgreen:
KillerBiatch
Beiträge: 61
Registriert: 11.04.2007 13:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillerBiatch »

Bedameister hat geschrieben: war schon so schlimm als Episode 2 zuende war, mein erster Gedanke: "ICH WILL EPISODE 3 SPIELEN !!!!" :mrgreen:
XD ehrlich gesagt hab ich HL2 + beide Addons ziemlich genau vor einem jahr, in Knapp 2 wochen (nebenzu noch bissel Real Life ^^) durchgezoggt. Und wenn ich ehrlich bin... Ich hab kein Plan wie des 2. Addon ausgegangen is :oops:. Was fest steht ist, dass ich sobald ein Release von Episode 3 ansteht alle nochmal spielen werde ^^.

HL1 hab ich au mal angezoggt aber als ich dann des erste mal gegen diese Agenten und die Roboter gekämpf hab, bin ich zu oft abgekratzt ^^. :oops:
sollt ich au nommal probieren. :lol:
Mein System:

Mainboard: P5B Premium Vista Edition
CPU: Intel Core 2 Quad 2,44 GHz (Standard Lüfter)
RAM: 2048 GB
Grafikkarte: nVidia G-FORCE 8800 GTX
Festplatte: 500GB
Betriebssystem: Windows Vista 32Bit SP. 1

Bild
Bild
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

KillerBiatch hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: war schon so schlimm als Episode 2 zuende war, mein erster Gedanke: "ICH WILL EPISODE 3 SPIELEN !!!!" :mrgreen:
XD ehrlich gesagt hab ich HL2 + beide Addons ziemlich genau vor einem jahr, in Knapp 2 wochen (nebenzu noch bissel Real Life ^^) durchgezoggt. Und wenn ich ehrlich bin... Ich hab kein Plan wie des 2. Addon ausgegangen is :oops:. Was fest steht ist, dass ich sobald ein Release von Episode 3 ansteht alle nochmal spielen werde ^^.

HL1 hab ich au mal angezoggt aber als ich dann des erste mal gegen diese Agenten und die Roboter gekämpf hab, bin ich zu oft abgekratzt ^^. :oops:
sollt ich au nommal probieren. :lol:
Spoiler
Show
Der Vater von Alex wird von solchen komischen fliegenden Drohnen oder so getötet.
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 20.08.2009 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
P4inkill3r
Beiträge: 6802
Registriert: 20.03.2008 10:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
KillerBiatch hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: war schon so schlimm als Episode 2 zuende war, mein erster Gedanke: "ICH WILL EPISODE 3 SPIELEN !!!!" :mrgreen:
XD ehrlich gesagt hab ich HL2 + beide Addons ziemlich genau vor einem jahr, in Knapp 2 wochen (nebenzu noch bissel Real Life ^^) durchgezoggt. Und wenn ich ehrlich bin... Ich hab kein Plan wie des 2. Addon ausgegangen is :oops:. Was fest steht ist, dass ich sobald ein Release von Episode 3 ansteht alle nochmal spielen werde ^^.

HL1 hab ich au mal angezoggt aber als ich dann des erste mal gegen diese Agenten und die Roboter gekämpf hab, bin ich zu oft abgekratzt ^^. :oops:
sollt ich au nommal probieren. :lol:
Spoiler
Show
Der Vater von Alex wird von solchen komischen fliegenden Drohnen oder so getötet.
Geht das vielleicht auch im Spoilerkästchen?
Zuletzt geändert von P4inkill3r am 20.08.2009 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

P4inkill3r hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
KillerBiatch hat geschrieben: XD ehrlich gesagt hab ich HL2 + beide Addons ziemlich genau vor einem jahr, in Knapp 2 wochen (nebenzu noch bissel Real Life ^^) durchgezoggt. Und wenn ich ehrlich bin... Ich hab kein Plan wie des 2. Addon ausgegangen is :oops:. Was fest steht ist, dass ich sobald ein Release von Episode 3 ansteht alle nochmal spielen werde ^^.

HL1 hab ich au mal angezoggt aber als ich dann des erste mal gegen diese Agenten und die Roboter gekämpf hab, bin ich zu oft abgekratzt ^^. :oops:
sollt ich au nommal probieren. :lol:
Der Vater von Alex wird von solchen komischen fliegenden Drohnen oder so getötet.
Geht das vielleicht auch im Spoilerkästchen?
Das Spiel ist doch schon uralt :roll:

Edit: Und ich weiß nicht wie man nen Spoilerkasten macht :<
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Spoiler
Show
Der Vater von Alex wird von solchen komischen fliegenden Drohnen oder so getötet.
Geht das vielleicht auch im Spoilerkästchen?
Das Spiel ist doch schon uralt :roll:

Edit: Und ich weiß nicht wie man nen Spoilerkasten macht :<
Spoiler
Show
so macht man das :)
Zuletzt geändert von Bedameister am 20.08.2009 02:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Danke, habs editiert, aber wurde ja schon gequotet :<
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Das Ende war einfach ... da muss man sich EP 3 holen!
BildBild



Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und wenn wir schon dabei sind, wäre es ganz cool, Spoiler nicht zu quoten, weil dann kann man's gleich lassen ;)

Aber stimmt, der cliffhanger soll derbe sein. Deswegen gibt's Leute, wie mich, die's noch nicht gezockt haben, bis EP3 kommt :roll: Naja, ist mir in HL nicht so zentral, aber andere stört's bestimmt ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
KillerBiatch
Beiträge: 61
Registriert: 11.04.2007 13:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillerBiatch »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
ahh genau so war des ^^. Naja ok dann muss natürlich schleunigst Ep. 3 her :D.

Aber ich glaube / hoffe Valve haut da en echt digges Ding raus. Hoffe es git neue Waffen (min. eine, aber auf keinen Fall die Portal Gun. Des wird dann einfach zu easy es gibt ja Mods für HL² wo die Portal Gun eingebaut wird, des is dann aber einfach zu leicht. Da müsste man sich en komplett neues Szenario überlegen, dass die Gun nicht überall einsetzbar ist.) und nen Runden Abschluss der Story.

Wäre dann nämlich sehr intressant wie HL³ aussieht evtl. ein komplett neuer Hauptcharakter?? Der evtl. in Verbindung mit Gorden steht???
Ohhh Mann, solche Spiele braucht das Land! Die Trotz unzähliger Addons und Folgeteilen die epic nicht verlieren 8O :anbet:
Mein System:

Mainboard: P5B Premium Vista Edition
CPU: Intel Core 2 Quad 2,44 GHz (Standard Lüfter)
RAM: 2048 GB
Grafikkarte: nVidia G-FORCE 8800 GTX
Festplatte: 500GB
Betriebssystem: Windows Vista 32Bit SP. 1

Bild
Bild
Benutzeravatar
Thunder1555
Beiträge: 1497
Registriert: 17.10.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

also ich wär mal dafür das man mehr über gordon erfährt....wisst ihr was ich meine? der mann kloppt sich da über 4teile (HL1,HL2+2episoden)durch die zombies usw aber er redet kein wort und man kriegt sonst nichts von ihm mit....das wäre mal was der gman interessiert mich da dann eher weniger.
Antworten