gameserver monatich zahlen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
NaBo1991
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2009 19:47
Persönliche Nachricht:

gameserver monatich zahlen?

Beitrag von NaBo1991 »

@ Überschrift :wink:

ty im voraus
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

8O haste gedacht du kriegst einen einfach mal so geschenkt?
Natürlich musste dafür zahlen ist vom spiel und der Anzahl der Slots abhängig.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das überhaupt für 'ne Frage? Interrogativpronomen wurden nicht zum Spaß erfunden, würd ich mal sagen ;)

Da ich meins weggelassen habe, kann ich dir ein paar für zukünftige Nutzung leihen: wer, was, wen, wem, welcher...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich glaube der Herr oder die Dame wollte wissen ob die Gameserver Monatlich bezahlt werden oder nur einmal für 3-6-12 Monate also bitte nicht die Kiddis Fertig machen...Sonst bekommen sie noch schlechte eindrücke von Communitys....

Zur Frage du musst Monatlich zahlen und nicht einmalig die Angegebene summe von den Verschiedenen Mindestvertragslaufzeiten...
Antworten