Abzocke oder Verarschung

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Eisbein1969
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Abzocke oder Verarschung

Beitrag von Eisbein1969 »

hi leute,

wir hatten einen server bei 4players gemietet. Als wir denjenigen fristgemäß gekündigt hatten wurde dieser sofort gesperrt.Der Server müsste noch bis Oktober laufen.
BEGRÜNDUNG: Wir hätten die Rechnung nicht bezahlt - obwohl 4player von uns eine Einzugsermächtigung besitzten.
Anstatt einer Stellunsnahme hierzu wurde uns mit einen Gerichtvollzieher über das Inkassobüro gedroht.
So werden heutzutage Geschäfte abgewickelt.
Die Krönung ist: Es wird immer noch fleissig abgebucht - aber der Server ist immer noch gesperrt.
Kann man denen noch trauen.

hermann
Zuletzt geändert von Eisbein1969 am 11.05.2009 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Das muss hoffentlich ein Missverständnis sein. :oops:
Del-User: 1487140
Beiträge: 397
Registriert: 22.06.2007 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Immer öfter kommen unzufriedene Kunden auf die Idee sich wegen rechtlichen Problemen dort zu melden, wo es am wenigsten bringt: bei Leuten die wenig bis garkeine Ahnung davon haben und es daher ein Risiko birgt, sich Rat einzuholen und diesen zu befolgen.

Verallgemeinerungen, wie in Deinem Beitrag eine zu finden ist, bringen da auch nichts.

Am besten wendet man sich direkt an den/die Verantworlichen - per Brief, Mail oder einem Anruf.

Zu Deiner Frage: Wem man schon immer am ehesten trauen konnte ist sich selbst. Und wer von sich behaupten kann, die AGB sowie Vertragsbedingungen nicht nur gelesen sondern auch verstanden zu haben, der sollte fähig sein sich mit solchen Angelegenheiten angemessen auseinanderzusetzen.
Gutes Gelingen dabei!
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!

Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
L E O
Beiträge: 105
Registriert: 09.04.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L E O »

Ansonsten würde ich das doch einfach mal von einem Anwalt prüfen lassen...
Benutzeravatar
Djazzo
Beiträge: 553
Registriert: 26.02.2008 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

L E O hat geschrieben:Ansonsten würde ich das doch einfach mal von einem Anwalt prüfen lassen...
sind die nicht letzten endes sogar noch teurer? gut, wenns nur um ne prüfung geht, weiß ich nicht, ob dafür schon kosten anfallen. aber anwälte kosten halt einfach auch. wenn ma glück hat, hat man einen juristen im freundes- oder familienkreis, der sowas aus nem gefallen heraus mal checkt. hab momentan auch ärger mit so ner abzockersache, und auch mal darüber nachgedacht, aber schließlich gehts immer um kohle, die entweder da ist oder nicht.
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

nicht "Surver" -> Server

danke;)
Benutzeravatar
Hacker88
Beiträge: 380
Registriert: 29.01.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Kellerkind93 hat geschrieben:nicht "Surver" -> Server

danke;)
Wer hat den hier "Surver" geschrieben??? 8O

@Topic: frag doch mal direkt bei der Seververmietung von 4players...
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Bild Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img] Bild
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Re: Abzocke oder Verarschung

Beitrag von Raeyz-x »

Eisbein1969 hat geschrieben:.Der Surver müsste noch bis Oktober laufen.
Da!:P
Benutzeravatar
Lucas
Beiträge: 795
Registriert: 25.12.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Bei sowas reicht doch eine einfache Anzeige, sofern 4P nicht reagiert.
Bild
4P_1471424784_BBC3E
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2015 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: Abzocke oder Verarschung

Beitrag von 4P_1471424784_BBC3E »

Ich selber hab leider noch ein vertrag beim Dehnen aber niemals wieder bei 4players
Nur Server Probleme mit 4 players in der Wöchentlich 3-4 Serverabstürze, so dass die Spieler ausbleiben. Nie wieder 4 players
Benutzeravatar
Unrockstar007
Beiträge: 581
Registriert: 08.01.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Unrockstar007 »

Djazzo hat geschrieben:
L E O hat geschrieben:Ansonsten würde ich das doch einfach mal von einem Anwalt prüfen lassen...
sind die nicht letzten endes sogar noch teurer? gut, wenns nur um ne prüfung geht, weiß ich nicht, ob dafür schon kosten anfallen. aber anwälte kosten halt einfach auch. wenn ma glück hat, hat man einen juristen im freundes- oder familienkreis, der sowas aus nem gefallen heraus mal checkt. hab momentan auch ärger mit so ner abzockersache, und auch mal darüber nachgedacht, aber schließlich gehts immer um kohle, die entweder da ist oder nicht.
Dafür gibt es dann die Rechtsschutzversicherung, sofern man eine hat.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Abzocke oder Verarschung

Beitrag von IEP »

Der Thread ist 6 Jahre alt und hier ist nicht der richtige Ort für Server-Support.

http://gameserver.4players.de/layout_support.html

Closed!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gesperrt