WIrd Resi 5 verkackt ???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Beiträge: 6525
Registriert: 19.07.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Vegan Gamer hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:
Vegan Gamer hat geschrieben: Also zur Story: Für mich stellt RE4 eher einen Relaunch der Serie dar als eine Fortsetzung.
Relaunch würd ich eher nicht sagen, da das mit Las Plagas schon in Resident Evil Zero begonnen hatte.
Echt? oO Oh, wusste ich gar nicht. Hab' Zero nie gespielt, alles was ich über die Story von dem Spiel weiß, ist aus Umbrella Chroinicles.

Hm... Supersoldaten und Klonarmee... wenn's gut umgesetzt wird... ;)
Also die Resi-Story ist ja schon so umfangreich und ausgewalzt, da Blick ja kein normaler Zocker mehr durch. Ist ja fast wie ne Seifenoper, es geht einfach immer weiter und weiter und weiter... ;)

Die Geschichte ist mir auch gar nicht so wichtig. Hauptsache man sieht ab und zu Charas wieder, die einem ans Herz gewachsen sind und die Action stimmt. Das ist für mich das wichtigste ^^

btw: habt ihr euch die neuen Screens angesehen, die bei 4P in den News gepostet wurden? Hab' die gerade zum ersten Mal gesehen, sieht doch gut aus! Es wird wohl auch dunkle, enge Abschnitte geben und fiese Mutationen. Ach, das Game wird großartig, da könnt ihr sagen was ihr wollt ;)
Hauptsache die drehen nicht wieder so hohl wi am Schluß von Teil 4 wo die Zombie svoll bewaffnet sind ^^ Alleind er mit der gattlin Gun hat mich nevren gekostet ^^
Benutzeravatar
fabianwe_
Beiträge: 18
Registriert: 14.12.2008 19:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabianwe_ »

also ich hab die demo gestern das erste mal gezockt (überhaupt das erste resident evil das ich gespielt hab) und komm mit der steuerung eigentlich schon ziemlich gut zurecht, grafisch is das spiel meiner meinung nach der hammer!
:twisted:
johndoe758499
Beiträge: 6525
Registriert: 19.07.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

@DonHorsto

Wenn du die alten Teile mal gespielt hast (Resident Evil 1, 2, 3 - Nemesis) dann verstehst du das gejammer der User ;)

Die hängen immer noch in der Zeit fest, als es in Resident Evil noch Gerenderte Hintergründe gab auf denen eine Figur "3D" rumgestapft ist und das ganze noch mehr als träge ;)

Was ich auch langsam nicht mehr hören kann, ist, dass man zum schießen stehen bleiben muß. Einerseits meckern die oldschool Fans darüber, dass Resident Evil 4 und 5 "verkackt" wären und wünschen sich die damloigen Teile zurück, würden sie aber die Augen aufmachen, würden sie bemerken, dass RE4 wie 1,2 und 3 ist! Es hat sich nur die Kameraperspektive verändert und es ist halt 3D geworden! Auch früher konnte man sich zum schießen nicht bewegen und wie lahm hat man sich nochmal herumgedreht?

In eurer Erinnerun sind die alten Teile spielerisch besser als wie sie sind ;) Hopp...jeder fürn PC die Resident Evil nemesis Demo ziehen und ihr bekommt nen schlag ins Gesicht ;)
Benutzeravatar
fabianwe_
Beiträge: 18
Registriert: 14.12.2008 19:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabianwe_ »

@ Rachlust

tja... kann sein, kann ich jetz nich beurteilen
Benutzeravatar
Nic L.
Beiträge: 2963
Registriert: 02.10.2008 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

scheiss drauf wat resi für ne bewertung kriegt , selbst wenn es 100 % kriegt kann es scheisse sein ...

die ganzen geschmierten magazine wären ja blöd wenn sie tatsächlich sagen würden das ein game verkackt ist ...

wenn 2 wochen nach release noch über resi 5 gesprochen wird , dann bin ich überzeugt ^^

man merke das silent hill 3 immer noch als mit eines der besten horror games ever zählt !!!!
Bild


ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Benutzeravatar
Shoresofine
Beiträge: 190
Registriert: 22.12.2008 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

Seelenwinter hat geschrieben:scheiss drauf wat resi für ne bewertung kriegt , selbst wenn es 100 % kriegt kann es scheisse sein ...
Ehm… Nein. Wenn ein Spiel durchschnittlich eine Wertung von über 90% einsackt, dann ist es definitiv nicht scheisse. Na klar, man kann sagen "Das Spiel liegt mir nicht". Das ist dann aber eine rein subjektive Meinung. Ich hab schliesslich auch kein Problem damit, Metal Gear Solid 4 als Supergame anzuerkennen, obwohl es mich persönlich nicht interessiert.
Seelenwinter hat geschrieben:die ganzen geschmierten magazine wären ja blöd wenn sie tatsächlich sagen würden das ein game verkackt ist ...
Klaaaaar, alle Spielemagazine werden bestochen und hier ist 'ne riesige Verschwörung von Capcom am laufen :roll:
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
Benutzeravatar
Nic L.
Beiträge: 2963
Registriert: 02.10.2008 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

shore - heul doch ^^ natürlich sind die magazine geschmiert !
Bild


ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Benutzeravatar
Shoresofine
Beiträge: 190
Registriert: 22.12.2008 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

Seelenwinter hat geschrieben:shore - heul doch ^^
Nö, hab ich grad keine Lust zu ;)
Seelenwinter hat geschrieben:natürlich sind die magazine geschmiert !
Allesamt? oO Da müssen sich die Publisher aber ranhalten :roll: Nee, glaubst du wirklich, Capcom beispielsweise hätte das nötig? Resi 5 wird sich eh verkaufen wie geschnitten Brot, ganz egal, wie die Wertungen aussehen.
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
johndoe758499
Beiträge: 6525
Registriert: 19.07.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

So Niggle,

Heute ist dein tag!

Im Japanischen Store ist nun Resi5 online ich bin shcon am saugen... wenns gut ist, was machste dann :twisted:
Odin!
Beiträge: 561
Registriert: 01.02.2009 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

Shoresofine hat geschrieben:
Seelenwinter hat geschrieben:scheiss drauf wat resi für ne bewertung kriegt , selbst wenn es 100 % kriegt kann es scheisse sein ...
Ehm… Nein. Wenn ein Spiel durchschnittlich eine Wertung von über 90% einsackt, dann ist es definitiv nicht scheisse. Na klar, man kann sagen "Das Spiel liegt mir nicht". Das ist dann aber eine rein subjektive Meinung. Ich hab schliesslich auch kein Problem damit, Metal Gear Solid 4 als Supergame anzuerkennen, obwohl es mich persönlich nicht interessiert.
Seelenwinter hat geschrieben:die ganzen geschmierten magazine wären ja blöd wenn sie tatsächlich sagen würden das ein game verkackt ist ...
Klaaaaar, alle Spielemagazine werden bestochen und hier ist 'ne riesige Verschwörung von Capcom am laufen :roll:
genau so ist es... GTA IV ist auch ein super bewertetes spiel... aber ich (persönlich) fand es eher durchschnitt...

warten wir es ab
bin zwar auch überzeugt das RE5 nicht mehr so "innovativ" wie teil 4 sein wird
aber ich bin auf die story fortsetzung gespannt
wenn es denn da ist, mach ich mir ein bild davon ;)

@Bro

"teil" die demo mal bitte mit mir :D
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/7pg5-3.jpg[/img]
Spiele gerade : Street Fighter IV (PS3)
Höre gerade : Amon Amarth - Twilight of the thunder God
Warte auf : Riddick AodA , Resident Evil 5
Benutzeravatar
Nic L.
Beiträge: 2963
Registriert: 02.10.2008 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

odin - hab weder nen ami noch nen japan acc !!!

bin doch ein ehrlicher bürger !!!
Bild


ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
johndoe758499
Beiträge: 6525
Registriert: 19.07.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Seelenwinter hat geschrieben:odin - hab weder nen ami noch nen japan acc !!!

bin doch ein ehrlicher bürger !!!
Du hast Post
eljay
Beiträge: 38
Registriert: 30.12.2008 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: WIrd Resi 5 verkackt ???

Beitrag von eljay »

Seelenwinter hat geschrieben:wieder einmal kann man nur schiessen wenn man still steht.
schonmal auf die idee gekommen, dass das absicht ist? nur im stehen schiessen zu können, erhöht massiv das "gefühl des gejagtsein" was bei re5 imo beabsichtigt und auch gut so ist

Seelenwinter hat geschrieben: Da muss noch einiges mehr kommen ! "
bisher hab ich eigtl nur berichte gelesen, in denen ein spielkapitel getestet wurde, also es sich um einen einstelligen prozentbereich handelt.. nat. kommt da noch mehr..
Seelenwinter hat geschrieben: Jemand scheisse spielt , mittendrin keine Lust mehr hat oder was auch immer ?
solche leute werden nat. - wie in allen anderen spielen, die man online spielen kann, üblich - in ihrem heimatland gejagt, geoutet, der computer wird ihnen entzogen, und sie bekommen ne armbinde angezogen... Oo

gruss sloo
Benutzeravatar
Nic L.
Beiträge: 2963
Registriert: 02.10.2008 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

es ist halt so das die entwickler mit der zeit gehen müssen und ich glaube kaum das resi 5 so ein verkaufsschlager werden würde wenn es noch steuer u story mässig old school wäre ! klar die ältere zocker generation würde sich freuen , aber die meisten jünglinge würden es öde finden !
man muss sich halt damit abfinden das resi 4 , 5 nen scheiss mit den alten teilen zu tun hat und es einfach akzeptieren ! ibei anderen spielen können wir es doch auch ( mortal kombat zb )
was wurde damals die 3d perspektive zerissen ? und heute kräht kein hahn mehr danach ! ( gut wir wollen nicht darüber sprechen was mittlerweile dank anpassung an die neue zeit aus mk geworden ist , aber egal ^^ )
hoffen wir einfach das der 6 oder 7 teil von resi nicht in der spongebob unterwasser welt oder in mickeys club haus spielt !
ich habe mir vorgenommen , einfach bis nä monat zu warten , das spiel zu kaufen u dann zu entscheiden !
ich denke wenn man das oldschool gejammer nicht aus dem kopf bekommt , enttäuscht einen das spiel auf jeden fall !!!
scheiss wat auf motorrad fahrende zombies , egal das man das ganze spiel über ne 2 et person am hals hat !

dieses action game wird bestimmt gut ^^
Bild


ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Rachlust hat geschrieben: Einerseits meckern die oldschool Fans darüber, dass Resident Evil 4 und 5 "verkackt" wären und wünschen sich die damloigen Teile zurück, würden sie aber die Augen aufmachen, würden sie bemerken, dass RE4 wie 1,2 und 3 ist! Es hat sich nur die Kameraperspektive verändert und es ist halt 3D geworden! Auch früher konnte man sich zum schießen nicht bewegen und wie lahm hat man sich nochmal herumgedreht?
Im Grunde richtig, aber eine Sache wurde leider rausgenommen...der Horror. :?

Ich tippe auf 78% - 82%.
Bild
Antworten