MTV GAME AWARDS 2008

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

So sieht es aus!
BildBild



Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Auf diesen MTV kinder awards kannst du eh nix stetzten...

da stimmen nur "kinder" ab, die ihre mama fragen müssen ob sie GTA spielen dürfen...
Benutzeravatar
-Mickel-
Beiträge: 1130
Registriert: 05.08.2008 11:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

Ich fand die Sendug grotten scheiße!!!
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Odins son Thor hat geschrieben:Auf diesen MTV kinder awards kannst du eh nix stetzten...

da stimmen nur "kinder" ab, die ihre mama fragen müssen ob sie GTA spielen dürfen...
Also ich auch.

:( :lol: 8O :D [/b]
BildBild



Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Do Believe The Hype - Preis für das beste noch unveröffentlichte Spiel:

Muss man dazu noch etwas sagen? -.-
PYTHASakaMAJOR
Beiträge: 214
Registriert: 30.03.2008 20:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

um gottes willen, ich schau mir den kram grad an....
ich bin sprachlos, mir kommen die tränen, so einen schrott gibts nur bei mtv :!:

einfach nur ein trauerspiel, ahnung hatten nur budi und simon, welchen sie mal wieder mit ihrem typischen charme präsentiert haben, obwohl ich den leisen verdacht hatte, dass die beiden ordentlich einen durchgezogen haben...
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...

Bild
Bild
Bild

psn-id: PYTHASakaMAJOR
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich hatte mich schon so lange auf die Game Awards gefreut und schon sind beim Sendung paar Minuten vorbei habe ich umgeschaltet das war so schlecht wenn man den Publikum sieht denkt man die schlafen ein.
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ja ihr müsst ja bedenken dass auch der weibliche Durchschnittsteenager die Show gucken soll.
Da muss man halt qualitative Abstriche machen.
;)
Benutzeravatar
Lege Artis
Beiträge: 4141
Registriert: 02.03.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

seh mir grad die wiederholung an...alter wasn rotz...
Bild
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Die Show war ne Beleidigung für die Games
Bild
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

also mal erlich so eine alibie -wir wollen neue kunden gewinnen- veranstaltung kann man doch nich wirklich ernst nehmen also ich hätte fast alle preise anders vergeben

z.b. baste spielfigur is meines erachtens travis touchdown, wenn damit nicht alle einverstanden sind, dann aber zumindest kratos oder ?? hallo altair ??

bester bossfight mindestens der computer aus portal ^^

bester nebenchar der gewichtete begleiterkubus

oder you got style wenn ein okami und ein nmh in der liste steht warum nimmt man gta 4, wo hat das spiel bitteschön style ?

preise für ein unveröfentlchtes spiel gut da nimmt man natürlich ff13 von dem man noch fast überhaupt nichts weiss, antelle eines diablos zu dem es schon zich 30 minuten lange gameplaymovies gibt :Daumenrechts:
Turki.71 hat geschrieben:Die Show war ne Beleidigung für die Games
kann ich nur zustimmen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Peinliche Veranstaltung. Die Moderation war Mist, ausgenommen der GameOne-Futzis. Die Gäste waren Mist, ausgenommen der Leute, die aus der Spielebranche waren. Und am peinlichsten waren die Mickey Mouse Gangstarapper.
Man merkt dass 90% kein Plan hatten und der Rest eh aus dem Bereich Spiele kam. Warum nicht also die Sendung gleich von Simon und Budi moderieren lassen und nur Leute aus der Spielebranche für die Moderationen einladen? Ach ja, weil das Publikum und potenzielle Zielgruppe auch kein Plan von Spielen hat und dann kein Widererkennungsfaktor da wäre.
Bei den VMA's oder MA's labern doch auch keine Spieler, anstatt von Musikern.

Die Kategorien, die Nominierten und die Sieger waren auch größtenteils Mist.
Ich hoffe wir Gamer bekommen irgendwann noch eine richtige Award Show. Am besten mit einer Jury, die Ahnung hat und nicht so dümliche Sieger wie Altair kührt. Die Tatsache, dass das ganze nur in Deutsch und für Deutschland war, zeigt aber auch wie unwichtig dieser Award im Gegensatz zu anderen hauseigenen Awards ist.
Benutzeravatar
Lege Artis
Beiträge: 4141
Registriert: 02.03.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

^^ naja ich hoffe das nun die jade raymond aus deutschland verschwindet, kann die alte mit ihrem dummen grinsen echt nich mehr sehen...
Bild
Benutzeravatar
Two-Face
Beiträge: 4458
Registriert: 11.07.2008 23:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Mh die meisten scheinen Atlair als besten Helden nicht sonderlich zu mögen. Obwohl ich sagen muss das er für die Tatsache das er die Welt gerettet hat und das vor so langer Zeit und noch dazu ohne die Waffen von Snake und ohne die Kräfte von Kratos das ist doch was.

Ich stimme schon zu das Kratos als bester Held gerockt hätte. Aber ich denke das Kratos einfach zu "evil" war um Held werden zu können.

Edit: hab die Show jetzt auch gesehen... omfg 8O
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Antworten