Wo bleiben die Nexgen Spiele?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Sehr schöner Beitrag!
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
m@ddevil
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2008 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m@ddevil »

ich persönlich freue mich auf far cry 2 klingt nach guten ideen mit verletzungen und knochen brüche
und andere neue features hoffentlich werde ich nicht wieder entäuscht :-/

auf welche spiele seid ihr gespannt ?? würde mich interessieren
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Spectre23 & 19Bull82
sehr schöne beiträge!
\'kadu
Beiträge: 2931
Registriert: 22.04.2007 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

m@ddevil hat geschrieben:ich persönlich freue mich auf far cry 2 klingt nach guten ideen mit verletzungen und knochen brüche
und andere neue features hoffentlich werde ich nicht wieder entäuscht :-/
Ich bin da skeptisch. Knochenbrüche und andere Verletzungen die man anschliessend (manuell) versorgen musste, gab es schon bei Metal Gear 3: Snake Eater. Und das war imo auf Dauer eher nervig als sonst was.

Aber wenn die Verletzungen automatisch geheilt werden - wie zum Beispiel bei MGS 2, wo angeschossene Gegner flüchteten und sich anschliessend eine Spritze ins Bein rammten - könnten ein Athmosphäre-Plus sein.

Aber als Gameplay-Element? Das muss sich erst noch beweisen.
Benutzeravatar
Schreckofant
Beiträge: 334
Registriert: 27.03.2008 21:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

wenn mans genau nimmt will ich keine Innovationen, ich will das Stärken bereits bekannter Titel konsequent verbessert und fortgeführt werden. Warum z.b. schafft kein Spiel das mittlerweile 8 Jahre alte BG2 in sachen Charakter design zu toppen etc...
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Antworten