Kickstarter zu "Armed Fantasia" & "Penny Blood"

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
FightingFurball
Beiträge: 514
Registriert: 23.08.2010 10:05
Persönliche Nachricht:

Kickstarter zu "Armed Fantasia" & "Penny Blood"

Beitrag von FightingFurball »

Bisher scheint die Meldung nicht gerade verbreitet zu sein. Es gibt einen Combi Kickstarter zu einem Wild Arms Nachfolger und einem Shadow Hearts Nachfolger. Für alle Diejenigen interessiert sind, hier mal ein Link:



Ich freu mich, dass es Aussicht auf einem Shadow Hearts Nachfolger gibt und hab gleich mal beide Titel unterstützt. Shadow Hearts 3 war etwas enttäuschend aber Penny Blood sieht eher so aus als ob es sich an Shadow Hearts 1 orientiert. Ist vielleicht eine Meldung Wert.

Gibst noch Shadow Hearts Fans hier?
Zuletzt geändert von FightingFurball am 04.09.2022 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten