Xenoblade Chronicles Def Edition Technikbücher

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gimleyt
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2022 11:44
Persönliche Nachricht:

Xenoblade Chronicles Def Edition Technikbücher

Beitrag von Gimleyt »

Hallo an alle.

bin neu hier im forum und kenne mich generell mit foren auch nicht so aus. falls der post hier falsch ist bitte in den richtigen bereich verschieben bzw mich bitte dahin weiterleiten.

Zu meiner Frage:

Habe Xenoblade chronicles damals auf der wii gespielt. ist ne weile her daher weiß ich nicht mehr alles.
nun habe ich für shulk wiederholt technik bücher gekauft und gelesen. Bei ryan wurden einige skills dann erwetiert und andere nicht wie zb niederschlag. technikbuch einmal gelesen skill wurde erweitert alles gut. Wachdienst Technikbuch 2 mal gelsen nichts passiert und wird beim händler auch als nicht gelesen angezeigt. Beu Shulk passiert gar nichts egal wie oft ich die Technikbücher lese. habe schon 3 mal rückschlag gekauft und 4 mal seitenhieb und ist immer noch alles auf stufe 1 bzw nur die ersten 4 segmente.

Ist das normal oder ist das ein bug?

Ich weiß das beim monado die skills erst hinterher im story verlauf weiter als stufe 4 gelevelt werden können.
Gilt das auf einmal für alle skills bei Shulk?
Und warum gehen bei Ryan dann manche skills und manche nicht?
Bin jetzt bei Kapitel 4 gerade das erste mal im flüchtlings camp angekommen ca 10 stunden gespielt.
bitte um hilfe

vielen dank an alle


Update

Habe das Problem gefunden. Ist bei dem Teil anders gelöst als auf der wii. Da muss man das buch im inventar haben und dann das technik menü öffnen und das wird dann automatisch angewendet. Ansonsten wird das dann beim versuch das zu lesen weg geworfen.
Hätten die aber auch nen tutorial dazu machen können bevor kapitel 5 anfängt.
Trotzdem danke für die HIlfe und eine gute Zeit allen und viel spaß beim spielen
Zuletzt geändert von Gimleyt am 03.06.2022 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten