AoE-Online

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-471
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

AoE-Online

Beitrag von johndoe-freename-471 »

Hallo

Ich bin ein grosser AoE-Fan,und will auch mal gegen einen menschlichen Gegner spielen.Doch leider geht das nicht.Wieso?Wenn ich auf einer Website versuche mit jemandem zu spielen sagt mein Rechner mir : \"Sie hben eine älterer Version von AoE2.Downloaden sie hie eine neue Version.\"
Die Version die mir dann vorgeschlagen wird ist aber auf Englisch und es gibt keni mit deutscher Ländereinstellung.
Da ich keine Englische Version haben will kann ich nicht übers Internet spielen.Gibt es Alternativen?Kann ich vieleicht auch irgendwo mit meiner vermeindlich \"alten\" AoE2 Version übers Netz spielen?
Antwortet mir mal, bitte!!!!!!!!!
Danke

Kevin
Antworten