Metro Exodus, warum stirbt XY

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MichlW
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2019 18:49
Persönliche Nachricht:

Metro Exodus, warum stirbt XY

Beitrag von MichlW » 18.07.2019 19:11

Hallo Leute,

ich wende mich hier mal an euch und hoffe auf eure Hilfe und dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich spiele Metro Exodus auf einer PS4, im Modus Normal.
Storyspoiler
Show
Ich lese überall auf diversen Internetseiten, dass ich, wenn Duke überleben soll, auf dem Schiff und auf der Brücke keine Leute töten darf. Gesagt, getan... Ich bin auf dem Schiff und auf der Brücke an allen vorbeigeschichen und habe keinem einzigen der Leute etwas angetan!

Und trotzdem ist Duke am Ende der Szene gestorben!

Eigentlich ist es noch schlimmer, ich habe auf der ganzen Mission "Wolga" aufgepasst um ein gutes Ende zu erreichen. In der Kirche habe ich die Wächter nur niedergeschlagen (irgendwie muss ich ja auch meinen Rucksack füllen). Religiöse in den Hütten habe ichnatürlich am leben gelassen. Einzig im Banditenlager habe ich die Banditen mit dem Messer lautlos gekillt. Aber das wird doch wohl nicht der Grud dafür sein, dass Duke am Ende auf der Brücke stirbt.

Hat jemand von euch dieses Kapitel schon mal erfolgreich (Duke überlebt) abgeschlossen?
Für einige Tipps wäre ich dankbar.

Viele Grüße, Michael
Zuletzt geändert von dx1 am 18.07.2019 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.

Antworten