Der Jägerlager-Podcast | Ein Podcast zur Spieleserie Monster Hunter | Folge 5 Speedruns in Monster Hunter

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
stefan230
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2018 20:11
Persönliche Nachricht:

Der Jägerlager-Podcast | Ein Podcast zur Spieleserie Monster Hunter | Folge 5 Speedruns in Monster Hunter

Beitrag von stefan230 » 20.09.2018 21:22

Hallo Forum,

Ich bin Stefan und seit ein paar Monaten bringe ich mit dem "Jägerlager-Podcast" einen deutschen Podcast zur Spieleserie Monster Hunter von Capcom raus.

Jeder der nicht weiß wovon ich rede hier eine kleine Zusammenfassung:
Bei Monster Hunter handelt es sich um ein Action-Rollenspiel in dem es im Grunde darum geht Monster zu töten um aus deren Materialien Ausrüstung (Waffen und Rüstungen) zu fertigen. Die gefertigte Ausrüstung nutzt man dann um noch größere, stärkere Monster zu erlegen.

Ich bringe euch heute eine für mich ganz besondere Episode als erste mit. Ihr bekommt von mir die Folge 5 des Jägerlager-Podcasts mit. Dafür habe ich zwei spezielle Gäste gewinnen. Es geht um Speedruns in Monster Hunter und was ist da passender als sich 2 richtige Speedrunner ins Boot zu holen? Thilo und Jan von DarkRebirth sind dafür genau die richtigen Ansprechpartner. Die beiden verfügen über viel Erfahrung zum Thema Speedruns und haben sich meinen Fragen zum Thema gestellt. Außerdem erzählt Thilo (als früheres Mitglied) mir mehr über seine Zeit in dem von ihm mitbegründeten (vielleicht auch hier bekannten) Team Darkside.

Ich komme dann jetzt mal noch zu den Links wo ihr den Podcast hören könnt.
Soundcloud (nur die neuste Episode): https://soundcloud.com/jaegerlagerpod/j ... arkrebirth
Für die Offline-Hörer Google-Drive-Download: https://drive.google.com/open?id=15aAD0 ... ardefWUKjC
Youtube:
https://youtu.be/MLJOJKOowOw

Falls ihr die 4 älteren Episoden auch noch hören wollt könnt ihr das entweder auf dem Youtube-Channel machen oder auch als Download in diesem Ordner auf Google Drive: https://drive.google.com/open?id=1bYTOj ... Mlnti-1KtD

Ich wünsche euch viel Spaß beim zuhören und würde mich über Kritik dazu freuen. Bis zum nächsten mal am Lagerfeuer!

PS: Leider habe ich erst nach dem Upload gemerkt, dass das Video ein wenig komisch aussieht, aber der Inhalt ist sowiso nur Audio von daher habe ich es mal so gelassen.

Antworten