Bearbeitungstechniken in DayZ Videos

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Coday
Beiträge: 13
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Bearbeitungstechniken in DayZ Videos

Beitrag von Coday » 09.06.2018 17:42

Servus ! Mich würde mal interessieren, wie ihr DayZ Videos am liebsten genießt bzw. welche „Aufpolierungsmethoden“ euch gefallen:

Ich habe in letzter Zeit ein wenig mit Bearbeitungstechniken rumprobiert. In den meisten meiner Videos verwende ich Material aus dem Arma 3 Editor, um (i.d.R. aus der Vogelperspektive) eine Kamerafahrt ins Spielgeschehen darzustellen. So etwas sieht man z.B. 2 Mal in meinem letzten Video: https://www.youtube.com/watch?v=1yB7Xjw3M5o . Im vorletzten Video habe ich eine etwas andere, auf meinem Kanal neue Bearbeitungstechnik angewandt, indem ich Städtenamen und Karten-Ausschnitte mit entsprechenden Sound-Effekten einblende ( https://www.youtube.com/watch?v=NcvYbFCL_0Q ). Welche Art gefällt euch besser und warum ?

In beiden Videos habe ich zudem an Stellen, die ich mit einem Zoom versehen habe, auch einen dazu passenden "Kamera Zoom Sound" eingefügt. Empfindet ihr das als eher störend/unnötig ? Sollte ich den Sound einfach weglassen oder findet ihr es passend ?

Jegliches Feedback und jegliche Kritikpunkte sind herzlich willkommen :)

Antworten