Return of Castle Wolfenstein

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-464
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Return of Castle Wolfenstein

Beitrag von johndoe-freename-464 »

Verdammte Nazibrut, wegen diesen arschlöchern wird es dieses spiel bei uns deutschland leider nicht erhältlich sein. blos weil ein paar hakenkreuze zu sehen sind, so was sieht man doch in jedem film der über den 2. weltkrieg handelt. aber bei spielen ist ja sowas leider verboten, obwohl man in diesem spiel, auch bei anderen, die die nazi´s bekämpfen muß.
ich finde da sollte sich mal unsere saubere regierung den arsch plattdrücken um solche veralteten und verstaubten gesetze mal auszumisten.
johndoe-freename-418
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

hmmmmmmmmmmm...

Beitrag von johndoe-freename-418 »

na ja erstmal heisst das TO Castle Wolfenst. und der Hauptgrund warum das Spiel nicht erscheint liegt an Activision, die das Geld nicht haben um es in Deutschland ausliefern zu können (umprogrammieren, Hakenkreuze entfernen...)
aber mich würde es mal interessieren wann es erscheint??? Und ob das mein Computer zulässt?

Zur Zeit gibts keine coolen Spiele :(
LEEEEEIIIIIIDER!

ok cu all
johndoe-freename-465
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Was solls...

Beitrag von johndoe-freename-465 »

Naja, ich persönlich finde es gar nicht mal schlecht, dass keine peinliche deutsche Version rauskommt. Mit so tollen Sachen wie Robotern als Gegner (wie realistisch) oder Öl-Blut. Ausserdem werde ich mir das Spiel wahrscheinlich sowieso im Ausland bestellen. (Aber nicht in den Staaten, bei DEM Doller im Moment).
CU
johndoe-freename-418
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

hmmmm...

Beitrag von johndoe-freename-418 »

Jo da haste recht...

STÜRMT DIE BpjS !!!!!!!!!!!! BRENNT SIE NIEDER!!!! ;)

cu @ll
Antworten