Forza Horizon 3 - unspielbar mit Lenkrad?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Tomstar234
Beiträge: 83
Registriert: 10.11.2007 12:25
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 3 - unspielbar mit Lenkrad?

Beitrag von Tomstar234 » 09.10.2017 09:40

Hallo zusammen,

ich spiele leidenschaftlich gerne die "normalen" Forza-Titel - mit Lenkrad (Thrustmaster TX).

Kürzlich habe ich mir erstmals ein Forza Horizon (Teil 3) gegönnt und habe natürlich versucht, auch hier mit Lenkrad zu fahren. Sehr zu meiner Verwunderung war das aber ein Ding der Unmöglichkeit. Die Fahrzeuge haben so unnatürlich reagiert, dass es mir kaum gelungen ist, den Wagen überhaupt nur in der Spur zu halten - an Bestzeiten ist überhaupt nicht zu denken.

Klar ist die Steuerung sehr viel arcade-lastiger, aber es kann doch nicht sein, dass die einfachere Steuerung mit einem Lenkrad genau ins Gegenteil umschlägt oder doch? Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen mit FH3 und Lenkrad gesammelt? Oder gibt es bestimmte Einstellungen die man vornehmen kann?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast