³Helium - Wir brauchen euer Feedback

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
HeliumDrei
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2017 22:36
Persönliche Nachricht:

³Helium - Wir brauchen euer Feedback

Beitrag von HeliumDrei »

Hey Leute,
ich möchte euch sehr gerne das Spiel "³Helium" vorstellen. Es ist im letzten Semester in Zusammenarbeit mit einem Kommilitonen entstanden und beschäftigt sich mit einem fiktiven Szenario auf einer Mondbasis.

Wir würden uns sehr über Tester freuen, die unser Spiel auf Herz und Nieren prüfen oder einfach mal einen spontanen Blick riskieren. Euer Feedback hilft uns, das Spiel weiter zu verbessern.

Besucht uns einfach auf:

https://helium3.itch.io/helium3

(das Spiel ist kostenlos)

https://youtu.be/-c3OUAQLIsI
Benutzeravatar
The Dark Bat One
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2017 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: ³Helium - Wir brauchen euer Feedback

Beitrag von The Dark Bat One »

Hi,
Bin sehr interessiert und würde das Spiel gerne ausprobieren.
Habe auch eure Seite angeschaut klingt sehr spannend und möchte euch gerne ein ordentliches Feedback geben.
Freue mich schon auf Spielen!
Ist das Spiel für PC?
(Ich konnte es nicht finden, wenn es dort stand.)

Gruß
The Dark Bat One
(Selbsternannter Rollenspiel Gamer)
Bild
Bild
Antworten