Boykottiert Take two und RockstarGames JETZT!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Boykottiert Take two und RockstarGames JETZT!!!

Beitrag von johndoe1740845 »

Garuda hat geschrieben: 19.06.2017 20:58
Balmung hat geschrieben: 19.06.2017 20:44 Und OpenIV konnte scheinbar sehr wohl auch dazu benutzt werden GTA Online und deren Spieler zu stören.
Das behauptet Rockstar, ja.
Konkrete Hinweise darauf scheint es aber tatsächlich nicht zu geben.
Es könnte was mit den RP Servern zu tun haben, oder? Das ist ja gerade auf Twitch gerade ein neuer Trend. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob die State of Emergency-Mod überhaupt noch Code von OpenIV verwendet, da diese auf FiveM aufbaut. Da wird Take-Two sich aber bestimmt auch bald einschalten ...
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Boykottiert Take two und RockstarGames JETZT!!!

Beitrag von dkong »

Der Widerstand muss weitergehen!Take Two und Rockstar dürfen damit nicht durchkommen!Boykottiert weiterhin beide Entwickler und deren Spiele!
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Boykottiert Take two und RockstarGames JETZT!!!

Beitrag von Garuda »

dkong hat geschrieben: 24.06.2017 13:03 Der Widerstand muss weitergehen!Take Two und Rockstar dürfen damit nicht durchkommen!Boykottiert weiterhin beide Entwickler und deren Spiele!
Du weißt aber, dass OpenIV mittlerweile wieder läuft und Rockstar sich nochmal dazu geäussert hat, oder?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Modus.html
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Boykottiert Take two und RockstarGames JETZT!!!

Beitrag von Captain Mumpitz »

da Mods v.a. auf PC ein Thema sind, der Konsolenmarkt aber um ein Vielfaches grösser ist, interessiert das gelinde gesagt kein Schwein. Das einzige was man damit bewirkt, ist, dass Rockstar/Take2 einfach keine Spiele mehr für PC releasen würde, wenn man den Publisher zu boykottieren beginnt. Also schaufelt man sich letztendlich das eigene Grab.
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Boykottiert Take two und RockstarGames JETZT!!!

Beitrag von dkong »

@Garuda Erst mal muss das Statement von denn OpenIV Machern kommen.

@Captain Mumpitz Wir können auch Konsolenspiele Boykottieren.


Und jetzt mal Tacheles: WIR SPIELER DÜRFEN UNS NICHT ALLES VON DER SPIELEINDUSTRIE GEFALLEN LASSEN!!!
WIR MÜSSEN ICH SAGE WIR MÜSSEN DAFÜR SORGEN DAS DIE SPIELEINDUSTRIE SPÜRT WER WIR SIND!!!
WIR SIND IHRE KUNDEN DIE DEREN SPIELE KAUFEN UND SPIELEN!!!
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Boykottiert Take two und RockstarGames JETZT!!!

Beitrag von Captain Mumpitz »

"wir" sind vllt. 10% der Käufer solcher Spiele. Wahrscheinlich nicht einmal. Dein Aufschrei und auch der auf Steam wird so gut wie gar nichts bewirken.
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Boykottiert Take two und RockstarGames JETZT!!!

Beitrag von dkong »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 24.06.2017 18:54 "wir" sind vllt. 10% der Käufer solcher Spiele. Wahrscheinlich nicht einmal. Dein Aufschrei und auch der auf Steam wird so gut wie gar nichts bewirken.
hast du dafür beweise oder Trollst du nur?
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Boykottiert Take two und RockstarGames JETZT!!!

Beitrag von johndoe1740845 »

Bild

Hier wirst du damit nicht viel erreichen. Ich finde die Situation zwar auch ungünstig, aber die Wahrheit wird sein, dass es nur einen kleinen Teil der Community betrifft und auch interessiert. Auf Konsolen fällt die Möglichkeit von Mods komplett flach und GTA Online ist mittlerweile Second Life 2.0 mit Autos und Knarren, welches nur so vor Aktivität von Spielern strotzt.

Wenn sich die Lage nicht bessert, sollte man als Kunde konsequent sein und auch deren nachfolgenden Spiele nicht kaufen, wenn man besonders auf Mod-Support wert legt. Die Sache mit dem konsequenten Verhalten hapert aber ein bisschen bei Gamern. :wink:
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Boykottiert Take two und RockstarGames JETZT!!!

Beitrag von dkong »

Bvrst hat geschrieben: 24.06.2017 22:52
Hier wirst du damit nicht viel erreichen. Ich finde die Situation zwar auch ungünstig, aber die Wahrheit wird sein, dass es nur einen kleinen Teil der Community betrifft und auch interessiert. Auf Konsolen fällt die Möglichkeit von Mods komplett flach und GTA Online ist mittlerweile Second Life 2.0 mit Autos und Knarren, welches nur so vor Aktivität von Spielern strotzt.

Wenn sich die Lage nicht bessert, sollte man als Kunde konsequent sein und auch deren nachfolgenden Spiele nicht kaufen, wenn man besonders auf Mod-Support wert legt. Die Sache mit dem konsequenten Verhalten hapert aber ein bisschen bei Gamern. :wink:
Gehörst du dazu?
Mit Holzfässer gegen Bananendiebe^^

The only True Donkey Kong!

SÖldner bleib bei deiner FAMAS.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Join to CheaterHunter[Ger]
http://steamcommunity.com/groups/CheatHGer
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Boykottiert Take two und RockstarGames JETZT!!!

Beitrag von johndoe1740845 »

dkong hat geschrieben: 03.08.2017 21:52
Bvrst hat geschrieben: 24.06.2017 22:52
Hier wirst du damit nicht viel erreichen. Ich finde die Situation zwar auch ungünstig, aber die Wahrheit wird sein, dass es nur einen kleinen Teil der Community betrifft und auch interessiert. Auf Konsolen fällt die Möglichkeit von Mods komplett flach und GTA Online ist mittlerweile Second Life 2.0 mit Autos und Knarren, welches nur so vor Aktivität von Spielern strotzt.

Wenn sich die Lage nicht bessert, sollte man als Kunde konsequent sein und auch deren nachfolgenden Spiele nicht kaufen, wenn man besonders auf Mod-Support wert legt. Die Sache mit dem konsequenten Verhalten hapert aber ein bisschen bei Gamern. :wink:
Gehörst du dazu?
Natürlich. GTA V war mein erstes Rockstar Spiel seit San Andreas und das noch auf der Xbox 360, den Generationswechsel habe ich nicht mehr mitgemacht. Ich hege generell nur noch wenig Interesse an deren Spielen, da ich einfach lieber Competitive in Spielen unterwegs bin und sowas macht Rockstar einfach nicht.
Benutzeravatar
Donkey-Kong
Beiträge: 151
Registriert: 11.04.2017 02:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Boykottiert Take two und RockstarGames JETZT!!!

Beitrag von Donkey-Kong »

War leider abzusehen. Mod-Möglichkeiten werden weiterhin verkürzt oder ganz unterbunden, weil Spieler sich gegenseitig kostenlos das Spiel erweitern können. Das KOSTENLOS ist das große Problem, weil das = "uns geht Kohle flöten" bedeutet. In heutigen Zockerzeiten, wo Gier vor Qualität steht leider ein logischer Schritt. Die fetten Jahre sind bald endgültig vorbei, gewöhnt euch dran. Aber hey, dafür gibts dann DLC Zeugs Überflutung und ihr dürft zahlen, hurrah.
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Boykottiert Take two und RockstarGames JETZT!!!

Beitrag von JackyRocks »

Ehrlich gesagt würde ich Take Two eher boykottieren weil sie aus der NBA 2k Franchise eine Microtransaction Miene gemacht haben. Das wiegt für mich schwerer als sowas.
Bild
Bild
Bild
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Boykottiert Take two und RockstarGames JETZT!!!

Beitrag von CritsJumper »

Statt Boykott und die Zeit mit Mods zu verschwenden am besten jede Energie in eigene neue Indie-Games stecken und statt eines Mods Games für Geld entwickeln die jene Eigenschaft transportieren die Ihr gerne in den Mods haben wollt.

Alles andere hat einfach keinen Effekt.

So wenig ich bestimmte politische Entscheidungen mag, die sehr oft als Kompromiss so sehr hab ich nach dem Steam und Windows 10 Aufstieg verstanden das es nicht zählt, wenn man es nicht kaufen kann. Boykottieren bringt nix. Schafft bessere, kaufbare alternativen. Oder freie OpenSource Games. Aber bei denen ist die Erfolgschance etwas gutes alleine zu entwerfen leider fast bei 0 - open Source Games sind absolute Randerscheinungen.

Ich Boykottiere schon den Onlinemodus und den Digitalmarkt, in dem ich die Rockstargames einfach nur als Retail-Versionen für die Konsole kaufe.

Bei den Top Games im PSN, Monat August. War zwar etwas Abgeschlagen GTA5 im oberen Mittelfeld der Liste bei einem Preis von 130 Euro, wo halt auch noch Online-Währung mit dabei war. Irgendein MEGA-Pack. Allein das dies so weit oben steht sagt schon einiges aus. Es wäre einfach schade wenn Rockstar irgendwann keine Games mehr macht sondern nur noch MMO-Micropayment Games.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Boykottiert Take two und RockstarGames JETZT!!!

Beitrag von dkong »

Kann geschlossen werden
Mit Holzfässer gegen Bananendiebe^^

The only True Donkey Kong!

SÖldner bleib bei deiner FAMAS.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Join to CheaterHunter[Ger]
http://steamcommunity.com/groups/CheatHGer
Antworten