Admin Abuse eure Geschichten.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Admin Abuse eure Geschichten.

Beitrag von dkong »

Wir müssen reden.
Über Admin Abuse auf SpieleServern.


Es ist Egal welches Game einfach nur Geschichten über dieses Thread Thema.
BF Friends Administrator
https://www.youtube.com/watch?v=2_0QP6rXL5U


Mein letztes war auf nem RustServer Der Arschmin war das totale Arsc....loch und nachdem ich ne negative Server Rev. über seinen Server geschrieben habe hat er mich gesperrt und gestern auch in seinem Forum 8O
Die Server Rev hat der übrigens auch löschen lassen damit ja keiner die Wahrheit erfährt.
Mit Holzfässer gegen Bananendiebe^^

The only True Donkey Kong!

SÖldner bleib bei deiner FAMAS.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Join to CheaterHunter[Ger]
http://steamcommunity.com/groups/CheatHGer
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Admin Abuse eure Geschichten.

Beitrag von Aurellian »

Ich weiß nicht, gibt's da wirklich den großen Redebedarf? Admins sind auch nur Menschen, will heißen vom Heiligen bis zum größten Vollidioten ist das ganze Spektrum dabei. Ich hab damals in BF2 zwar auch erlebt, wie mich ein Clown wegen "Cheatens" vom Server gebannt hat (hat wohl nicht vertragen, dass ich ihn trotz Flakpanzer paarmal mit dem Jet weggebombt hab), aber was soll's. Shit happens, weiter auf einen Server, wo die Admins was taugen. Gibt's ja auch, wie damals die Westerwilder Jungs mit ihrem Karkand-Server. Der war absolut großartig, was die Administration anging.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Admin Abuse eure Geschichten.

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Gilt da auch sowas wie Admins von Internet-Seiten?
Gab da mal so'nen Anime-Forum ... Digital Nippon oder so? Hab mal nen Blog-Eintrag gelesen damals, in dem sich über dieses Forum lustig gemacht wurde und oh boy, war da was dran. Die können anscheinend nicht so wirklich mit Kritik umgehen und tanzen dann an.

Hatte mich da dann irgendwann angemeldet und versucht mich diesen komischen Regeln (ich habe keine Ahnung, ob die heute noch gelten oder wie das da heute aussieht ... no offense, no offense!^^) zu beugen. Mein erster Beitrag zog bereits eine private Nachricht nach sich, weil der Beitrag nicht ausführlich genug war (bei einem Thema, das keine weitere Ausführlichkeit bedurfte, glaube ich) oder so ...

Interessant. Jedenfalls hatte ich damals so eine kurze Phase, in der ich versucht habe, Views auf meinen damaligen kleinen Anime-Blog zu erhaschen. Also erwähnte ich das Forum in einem einzigen, harmlosen Absatz und zog schwach über das Forum her.

Kurz darauf fiel mir auf, dass ich Views aus dem Mod-Bereich des Forums hatte und nicht lange danach bemerkte ich, dass mein Account auf deren Seite gelöscht wurde xD

Hab dann nen "haha guck mal die löschen, wenn man sie an einer anderen, völlig kleinen und unbedeutenden Stelle im Internet kritisiert"-Eintrag verfasst, weil das gleichbedeutend mit Views war. Aber es kam besser: der Chef-Admin schrieb halt einfach Kommentare auf meinem Blog und laberte irgendwas davon, dass ich ja "Desinteresse" gezeigt hätte. :lol: Sie haben mir gar keine Chance gegeben! :(


Haha, RIP den Blog von Zaku! Gib's auch schon ne Weile nich mehr^^. Shino schreibt wohl auch 2030 noch xD. Lol, ich drifte ab ... Nostalgie! xD

Ansonsten habe ich halt jahrelang CounterStrike, CZ usw. gespielt. Da gibt es immer mal wieder ein paar Server mit sehr interessanten Admins^^. Ich musste mich aber tatsächlich nicht so oft mit total "unrechtmäßigen" (gibt es ja per se nicht, weil der Admin kann ja tun und lassen, was er will^^) Banns oder sowas herumschlagen. Mich hat man immer instant gemocht und nervte dann direkt. Heute ist das irgendwie ins Gegenteil gekehrt^^. Wenn es darum ging, mit Admins über bans und der Gleichen zu verhandeln, dann meist eher wegen eines Freundes, der noch ne ganze Ecke besser spielte. Ja OKAY, manchmal haben wir auch mal was im TS angesagt :ugly:

Good ol' times lol
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Admin Abuse eure Geschichten.

Beitrag von dkong »

YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: 01.04.2017 02:46 Viel Text...
Nur Geschichten über Admin Abuse oder Arschmins(Admins die sich halt wie ein A...loch oder wie Erdogan verhalten) auf SpieleServern Bitte .
Mit Holzfässer gegen Bananendiebe^^

The only True Donkey Kong!

SÖldner bleib bei deiner FAMAS.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Join to CheaterHunter[Ger]
http://steamcommunity.com/groups/CheatHGer
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Admin Abuse eure Geschichten.

Beitrag von no need no flag olulz »

In NS2 letztens (falls es wer nicht kennt: Ist ein Hybrid aus FPS und RTS, wo jedes Team einen Commander hat, der das Spiel von oben sieht). Der Commander in unserem Team hat nur Müll gemacht, vom Spiel her gibt es eine Option, dafür zu voten, den Commander rauszuwerfen, damit es ein andrer machen kann. Diese Option haben viele genutzt und für seinen Rauswurf gevotet, nur war er der Besitzer des Servers und hat dann alle gebannt, die dafür gevotet haben^^
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Admin Abuse eure Geschichten.

Beitrag von $tranger »

dkong hat geschrieben: 01.04.2017 03:40
YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: 01.04.2017 02:46 Viel Text...
Nur Geschichten über Admin Abuse oder Arschmins(Admins die sich halt wie ein A...loch oder wie Erdogan verhalten) auf SpieleServern Bitte .
Genau, hier besteht zu reges Intersse, bitte nicht abdriften mit völlig hanbüchenen, nicht mit dem Thema zusammenhängenden Offtopic-Sachen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Admin Abuse eure Geschichten.

Beitrag von TheLaughingMan »

dkong hat geschrieben: 01.04.2017 03:40
YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: 01.04.2017 02:46 Viel Text...
Nur Geschichten über Admin Abuse oder Arschmins(Admins die sich halt wie ein A...loch oder wie Erdogan verhalten) auf SpieleServern Bitte .
- OP will Geschichten über Admins hören die sich seiner Meinung nach unfair verhalten und ihre Befugnisse missbraucht haben
- meckert gleich den zweiten Beitrags Ersteller an das dieser sich gefälligst genau an die Engen Grenzen halten soll die der OP gesetzt hat.

Bild
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Admin Abuse eure Geschichten.

Beitrag von dkong »

Hat sonst noch jemand Geschichten zu diesen Thema?
Mit Holzfässer gegen Bananendiebe^^

The only True Donkey Kong!

SÖldner bleib bei deiner FAMAS.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Join to CheaterHunter[Ger]
http://steamcommunity.com/groups/CheatHGer
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Admin Abuse eure Geschichten.

Beitrag von $tranger »

Ne, kann zu.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Admin Abuse eure Geschichten.

Beitrag von dkong »

$tranger hat geschrieben: 10.04.2017 09:29 Ne, kann zu.
Dank dem Unbestraften Offtopic Beitrag von TheLaughingMan :x
Mit Holzfässer gegen Bananendiebe^^

The only True Donkey Kong!

SÖldner bleib bei deiner FAMAS.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Join to CheaterHunter[Ger]
http://steamcommunity.com/groups/CheatHGer
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Admin Abuse eure Geschichten.

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Damals zu meinen Counter Strike: Source-Zeiten wurde ich viel zu unrecht von "Low level"-Admins angemacht, gekickt und gebannt - ich, der liebste Mensch auf der Welt! :D

Früher richtig viel den GunGame-Modus gezockt und dadurch auch sehr gut meine Reflexe und Präzision verbessert: Egal auf welchen Servern ich gespielt habe, fast immer gewonnen oder zumindest unter den Top 3 gewesen.
Auf einigen Servern waren Admins dabei, die dann durch ihre "Macht" versuchten, mich vom Server zu mobben (Was nicht gelang. Ich machte mir sogar einen Spaß daraus :P). Die haben mir z.B. zum Rundenanfang HP abgezogen, mittendrin "geslappt" und so Zeugs => Trotzdem noch gut was weggeholt^^ Bann gab's spätestens, wenn ich anfing - wann immer mir ein Admin auf der Map begegnete - zu messern und ihm damit ein Waffenlevel zurücksetzte. Was auch mehrmals in einem Match passierte :ugly:

Manchmal habe ich danach in deren Foren geschrieben (wenn's ein guter Server war). Es kam dann sogar vor, dass sich andere Admins für das Verhalten des Kollegen entschuldigt haben und ihm danach die Adminrechte einschränkten :Blauesauge: Der bekam sozusagen die volle "Ownage" von mir :lol:
Es gab aber auch Server, da waren alle Admins für den A*sch. Um deren Server war es aber nicht schade, da durch deren Verhalten eh die Spieler wegblieben - selbst schuld.

Heutzutage zocke ich nur selten online. Wenn ich auf einem Server mit arschigen Admins lande, suche ich einfach einen anderen. 8) Zum Herumärgern ist mir meine Zeit zu schade geworden.

PS: Da hätte der Domian damals noch 'ne Sendung zu machen sollen^^
Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Admin Abuse eure Geschichten.

Beitrag von johndoe1238056 »

Mich hat noch nie ein Admin missbraucht.

Tut mir wirklich leid wenn euch das schon passiert ist, aber dann sollten sich die betroffenen Leute vielleicht lieber an die Polizei und nicht an 4Players-Leser wenden.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Admin Abuse eure Geschichten.

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

da isser! auf den Wortwitz warte ich, seit der thread aufgemacht wurde :lol:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Admin Abuse eure Geschichten.

Beitrag von unknown_18 »

Naja, meine Admin Abuse Geschichte ist etwas anders gelagert.

Auf einem pServer wurde vom Haupt Admin und Server Betreiber ein Spieler, den er schon länger kannte, zum Admin gemacht, keine 5 Minuten später hat er auch schon seine Rechte missbraucht und hat sich etwas ercheatet woran andere viele Stunden gebaut hätten. Ein anderer Admin (gab schon einen) hat das beobachtet, hat das angeblich auch dem Haupt Admin gemeldet, passiert ist aber null, er ist immer noch Admin, hat immer noch das ercheatete Zeug und wird am Ende sogar noch in einem YT Video vom Haupt Admin für seine Arbeit an dem Teil gelobt.

Als Jemand der null Toleranz gegenüber Cheater hat, hab ich mit dem anderen Admin schier endlos diskutiert, der hat nur beschwichtigt "so lange er mir nicht schadet..." und der Haupt Admin meinte zu mir ich sollte keine Anschuldigungen ohne Beweise machen, dabei gab es mehr als genug Beweise, die aber der andere Admin hatte.

Was ist also das Fazit dieser Geschichte? Es gibt eben auch Admins, die nicht hart genug durchgreifen und alles zu lasch angehen. Ein guter Admin verhält sich eben in allen Situationen fair und vor allem kümmert er sich auch ordentlich um den Server, was dieser Haupt Admin nicht tat.

Nach der Geschichte ließ meine Lust auf dem Server weiter zu spielen schon spürbar nach, obwohl es mich nicht unmittelbar betroffen hat, war zum einen primär ein PvE Server und zum anderen eine sehr große Spielwelt. Nur wenn das fetteste Bauwerk auf dem Server von einem Admin Cheater kommt...
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Admin Abuse eure Geschichten.

Beitrag von $tranger »

Ich Warcraft 3 gab's mal ne Aktion von Spielern die sich FFA4All nannte. Quasi ne Free For All-Liga. Scheint sich auch etwas gehalten zu haben, ich glaube so um die 50+ Spiele sind zusammengekommen.

Naja was soll ich sagen, ich hab das allererste Spiel mitgemacht.
Hab relativ zügig auf's Maul bekommen und hatte nur noch 1-2 Arbeiter und ein Gebäude.
Hartnäckig wie ich bin, habe ich mich in ne verlassene Ecke der Karte verzogen und habe das Chaos ausgenutzt und mich, während alle anderen sich gegenseitig bekämpft haben, komplett von Null neu aufgebaut.
Am Ende waren nur noch zwei andere Spieler und ich übrig. Und ich hatte ne Riesen-Armee weil ich mich schön in meiner Ecke aus allem rausgehalten hab, bis ich stark genug war, um überhaupt irgendwie an den Kämpfen teilnehmen zu können. Ende vom Lied war dann, dass ich nachdem ich die verbleibenden Spieler (einer davon der Veranstalter) niedergemacht hatte aus der Liga ausgeschlossen und gebanned wurde.
Richtig schön unsportlich von dem Kerl.
Sack.



Andere Geschichte war aus WoW - Zu meiner Studentenzeit bin ich in die größte Hardcoregilde auf unserem Server als Trial gekommen. Hab mich (meiner bescheidenen Meinung nach) auch relativ gut geschlagen, alle Raids mitgemacht und mehre Mitglieder haben nach ca. 2 Wochen schon nachgefragt, wann ich aufgenommen werde.
Kurz drauf bin ich vom Klassenleiter für Druiden abgelehnt worden.
Ein paar Tage später hat sich herausgestellt, dass er mich nur abgelehnt hatte, weil er die Items nicht mit noch mehr Leuten teilen wollte. Habe ich durch Nachrichten von anderen Klassenleitern erfahren. Sehr schade, waren ein paar echte korrekte Leute in der Gilde. Gruß an Rise & Shine vom Twisting Nether auch wenn's ne englische Gilde ist und keiner von denen hier mitlesen wird xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten