Return of the Tentacle

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MrIL
Beiträge: 36
Registriert: 17.06.2009 18:05
Persönliche Nachricht:

Return of the Tentacle

Beitrag von MrIL » 01.05.2016 09:04

Ich mach hier mal den Thread auf, habe hier im Forum nichts darüber gefunden, ist eigentlich sogar ein Artikel wert. Verstehe nicht ganz warum das hier nicht schon gepostet wurde. Es geht um den inoffiziellen Nachfolger von Day of the Tentacle, "Return of the Tentacle".

Laut Facebookseite wird ein Prolog des Spiels noch diesen Sommer veröffentlicht.
https://www.facebook.com/ReturnOfTheTentacle/

Das Spiel wird es auf Deutsch und Englisch geben.

Es gibt auch einen Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=2PnXhGB ... e=youtu.be

Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch drauf.

Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 1113
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Return of the Tentacle

Beitrag von schockbock » 01.05.2016 11:44

Den Stil scheinen sie gut eingefangen zu haben.
Aber Broken Sword 2.5 hat leider gezeigt, dass stilechte Technik noch kein gutes Spiel macht. Mal sehen.
" Thinking positive got me where I am." - " About to die in a brick factory? 'Cause I'm about to do that too, and I gotta complain about shit the whole time."

bloub
Beiträge: 1175
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Return of the Tentacle

Beitrag von bloub » 22.07.2018 09:49

https://catmic.itch.io/return-of-the-tentacle

nach all den jahren hats das team endlich geschafft ;).

Benutzeravatar
John_Doe_404
Beiträge: 15645
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Return of the Tentacle

Beitrag von John_Doe_404 » 22.07.2018 10:23

Danke für den Link.

Das sehe ich mir mal an.
Professor Froböse: The Dark Souls of Wissenschaft

Antworten