Call of Duty Ghosts 2 geleaked?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Call of Duty Ghosts 2 geleaked?

Beitrag von GamePrince »

Hey Leute, da ich weder bei 4Players eine News, noch im Forum was dazu finden konnte, wollte ich mal hier was dazu schreiben und von euch was lesen.

Gerüchte zum nächsten CoD gibt es immer und der diesjährige Ableger wird sicher bald angekündigt.

Es gab Gerüchte um Advance Warfare 2, Ghosts 2, ein neues aktuelles Szenario, Zweiter Weltkrieg ... das Übliche eben.
Aber anscheinend gab es einen Leak, der bestätigt, dass wir dieses Jahr Ghosts 2 bekommen.

Was ist eure Meinung dazu?
Gibt es vlt. sogar ein Update dazu?

Ich persönlich bin mit den letzten CoDs nie richtig warm geworden und würde mir etwas im Stile von MW2 wünschen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Ghosts 2 geleaked?

Beitrag von johndoe1197293 »

Und das ganze ohne Quellenangabe? :)
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Ghosts 2 geleaked?

Beitrag von GamePrince »

Charsis hat geschrieben:Und das ganze ohne Quellenangabe? :)
Ist wie gesagt schon ne Weile her und es gab mehrere Quellen. :o

Bin bei Facebook drauf gestoßen und weiß neme welche Seite dort gezeigt wurde, aber ich schau mal bei google.

https://www.facebook.com/GamesOnly.at/p ... =3&theater

http://www.shooter-szene.de/ego-shooter ... -leak.html
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Ghosts 2 geleaked?

Beitrag von johndoe1197293 »

Ok, danke.
Also mich persönlich würde das schon etwas wundern. Ghosts gilt ja allgemein als einer der schwächeren Teile. Online ist auch nicht mehr wahnsinnig viel los.
Auf der anderen Seite halte ich es aber nicht für gänzlich unmöglich. Bevor Infinity Ward sich jetzt was komplett neues aus den Fingern saugt, führen sie halt die Marke fort. Aber es ist nun mal kein MW und kein BLOPS.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 15.03.2016 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Ghosts 2 geleaked?

Beitrag von johndoe1197293 »

sorry, doppelpost
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Ghosts 2 geleaked?

Beitrag von GamePrince »

Ja, Ghosts gilt bei vielen als schlechtester Teil der Reihe.
Aber diese Zukunfts-CoD sind auch nicht das Wahre.

Back to the roots sollte es dieses Jahr heißen.

Viele wünschen sich auch ein MW2-Remastered ... oder eine CoD-Collection wie die Halo-Collection.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Ghosts 2 geleaked?

Beitrag von Oynox »

Ich glaube ein "Nicht-Zukunftssetting" bekommen wir erst nächstes Jahr. Gegen ein MW2 Remaster hätte ich aber auch nichts. Überhaupt nichts. Immer noch das beste CoD im MP aller Zeiten.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Ghosts 2 geleaked?

Beitrag von greenelve »

Da sich die Spiele drei Jahre in Entwicklung befinden, sprich, sollte es dieses rauskommen, wäre es schon über zwei Jahre in Arbeit, ist ein Einstellen auf Fanwünsche und kurzfristige Trends nicht so schnell machbar. Theoretisch.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Ghosts 2 geleaked?

Beitrag von GamePrince »

Auf youtube hab ich einen Kanal aboniert, bei dem einer schon bevor Black Ops 3 angekündigt wurde von einem Bekannten gesagt bekam, dass man sich im Spiel ähnlich wie in Titanfall an den Wänden wird bewegen können.
Und das hat sich ja bewahrheitet.

Und dieser Bekannte hat ihn nach dem Leak gesagt, dass er hoffentlich diese Art der Bewegung mochte, da sie in Ghosts 2 auch noch dabei ist.
Antworten