Avatar ändern?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
KaiKey
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.2015 17:14
Persönliche Nachricht:

Avatar ändern?

Beitrag von KaiKey »

Hallo Leute.

Sorry für die naive Frage, aber ich krieg es wirklich nicht hin, mein Avatarbild zu ändern... :|

Oder ist die Funktion nur für fortgeschrittenen Usern?

Grüße
Kai
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Avatar ändern?

Beitrag von IEP »

Das sollte auch so funktionieren. Ich glaube da fehlt ein Direktlink im Forum dazu. Habe die Option jetzt auf der Hauptseite gefunden.

Probier es mal hiermit https://login.4players.de/4players.php/editprofile/

Unter "Bilder"
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Avatar ändern?

Beitrag von Bedameister »

Ich muss sagen dass es mitlerweile nichtmehr so leicht ist. Seit dem letzten Update ist das echt versteckt.
Selbst ich der hier schon so einige Zeit verbracht hat musste letztens ebenfalls um Hilfe bitten.
Antworten