ECTS Awards

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Mantis
Beiträge: 83
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

ECTS Awards

Beitrag von 4P|Mantis »

Hi !

Ich finde diese Awards, die auf der ETCS vergeben wurden, doch etwas seltsam. Nahezu alle Awards, die auf die Produktpalette von Nintendo passen hat Nintendo abgeräumt. Bestes Spiel : Mario Kart Advance. Ok, das Spiel ist echt ganz nett, und der Gameboy Advance ist absolut genial (habe ihn live auf der ECTS gesehen), aber es gab nun wirklich bessere Spiele (z.B. Black & White, No one Lives Forever...). Bestes Multiplayer-Spiel ging auch an Nintendo ??? Das beste Nintendo Spiel war nicht Mario Kart ?? Schon alles ein wenig eigenartig, findet Ihr nicht ??

Phillip
johndoe-freename-457
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Awards? Nein Danke

Beitrag von johndoe-freename-457 »

Hallo Phillip.

Was ich überhaupt von sogenannten Awards halte möchte ich hier nicht schreiben da sonst mein Beitrag von Euch gelöscht werden würde.

Aber wenn Du meine Meinung zum Thema Awards lesen möchtest, dann geh mal nach www.lonamid.de und click im linken Bereich der Page auf den roten Button FEEDBACK, musst etwas nach unten scrollen. Hat zwar nichts mit ETCS zu tun, aber es ist meine generelle Meinung über einen solchen Mist der sich Award nennt....

Alles Gute,
Ronny
Admin von http://sims.4players.de
Antworten