Bisher unveröffentlichte Spiele testen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
petermichael10
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2015 15:28
Persönliche Nachricht:

Bisher unveröffentlichte Spiele testen

Beitrag von petermichael10 » 18.10.2015 15:30

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Peter von Tencent, das größte Internet Unternehmen in China. Zu unseren Produkten gehören zum Beispiel QQ und Wechat aber wir entwickeln und veröffentlichen auch Spiele.

Ich schreibe euch hier, da wir zurzeit an neuen bisher unveröffentlichten Handy Spielen arbeiten, welche wir global veröffentlichen möchten. Um für unsere Spiele die beste Qualität sicherzustellen, wollen wir mit Spielern aus der ganzen Welt zusammenarbeiten um Wege zu finden unsere Spiele zu verbessern: Mit Spielern wie euch.

Wie ihr mit uns zusammenarbeiten könnt:
Die Übersetzung ins Deutsche verbessern.
Deine Meinung zum Spiel mit uns teilen.
Anregungen geben was ihr gerne noch in dem Spiel sehen würdet.

Es ist eine gute Möglichkeit aktiv mit an Spielen zu arbeiten, die in der Zukunft von tausenden Spielern weltweit gespielt werden.

Wenn ihr Interesse habt und gerne mit uns Zusammenarbeiten möchtet, schreibt uns eine E-Mail an: game_community@qq.com

Eure Mail sollte folgende Informationen enthalten:
-Name und Kontaktinformationen
-Welche Art von Spielen ihr am liebsten spielt
-seht ihr euch als Profi- oder Gelegenheitsspieler
-Den Stand eurer Sprachkenntnisse
-Benutzt ihr Android, iOS oder beides?

Diejenigen für die wir uns entscheiden, kontaktieren wir mit weiteren Details zum Programm. Wir bieten zahlreiche Vergünstigungen und als Gegenleistung und bauen das Programm in naher Zukunft weiter aus.

Benutzeravatar
The Dark Bat One
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2017 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Bisher unveröffentlichte Spiele testen

Beitrag von The Dark Bat One » 22.11.2017 14:59

Sehr Geehrter Peter,
Ich bin sehr daran Interessiert und habe nur eine Frage
Muss die Mail meinen richtigen Namen enthalten oder kann ich auch mein Gamertag angeben?

Gruß
The Dark Bat One
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste