Sonderausstellung Frankfurter Filmmuseum Filme & Games

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
WEGWEISER
Beiträge: 292
Registriert: 02.12.2008 18:13
Persönliche Nachricht:

Sonderausstellung Frankfurter Filmmuseum Filme & Games

Beitrag von WEGWEISER »

Hallo in die Runde,

würde Euch gerne über eine sehr schöne und lohnenswerte Ausstellung im Frankfurter Filmmuseum informieren.
Diese Sonderausstellung untersucht das Wechselspiel zwischen Filmen - Spiele und deren gegenseitige Beeinflussung.

http://www.filmundgames.de/

Und wichtig für alle nicht Hessen: Danach am Mainufer noch einen leckeren Apfelwein trinken!!
Wenn man dich fragen würde, ob du irgendwelche Probleme mit Konjunktiven hättest, würdest du das bejahen?
Antworten