Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mass Effect 4 Rang 34 erreicht und weiter nen haufen Missionen abgeschlossen.
TWD Season 3 Episode 3 beendet.
Bild

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von hydro skunk 420 »

Fallout 3

God of War 2

Battle Worlds Kronos

Horizon Zero Dawn

Puh...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Aixx
Beiträge: 500
Registriert: 25.10.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Aixx »

Rogue Galaxy auf PS4

- Einführung
- Dschungelplanet Juriaka
- In Zerard angekommen und im Gefängnis schon einige Bereiche erledigt.

Man mir gefällt das Spiel echt gut ...
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Horizon: Zero Dawn

Hauptsächlich die Hauptmissionen abgeschlossen. Zuletzt war ich in der GAIA-Ruine und bin wohl fast durch mit der Handlung.
Dort habe ich die letzte Energiezelle für die Schildweberin-Rüstung gefunden - schade, dass man die nicht modifizieren kann.

Nu' werde ich mich an die verbliebenen Nebenmissionen machen.
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sourcOr »

Bayonetta (PC HELL YES)

Bis Kapitel 6 oder so gespielt. Mensch hab ich von Jeanne wieder auf den Sack gekriegt. Ich hatte schon verdrängt, wie schwierig ich das damals schon fand...
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Horizon: Zero Dawn

- Alle Jagdprüfungen mit "Glutsonne" abgeschlossen
- Jägergilde-Quest erledigt
- Alle Langhälse überbrückt
- Alle Banditenlager gesäubert
- Alle Panorama-Ausblicke gefunden
- Alle Gefäße gefunden


... und 2-3 Nebenmissionen beiläufig erledigt.
Bin jetzt Level 49.

Bis Ende der Woche werde ich es wohl durch haben.
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

BF 1 Rang 65 erreicht.
Mass Effect 4 alle Begleiter auf max Loyalität gebracht.
Bild

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von $tranger »

Bayonetta

Kaptiel 8 auf Pure Platinum. Nur noch ein paar und ich hab alles mit perfektem Score durch 8)
Der Anfang hier war aber echt super blöd. Gegner, die sich selbst mördern, sodass man nicht genug Punkte für ne hohe Kombo bekommt. Danach die Lusts auf der Straße, wo man höllisch aufpassen muss, nicht von den verdammten Autos oder von den hyperaktiven Gegnern getroffen zu werden, und direkt danach ein QTE mit Instakill.
Der Motorrad-Teil danach war aber echt einfach für Pure Platinum.

sourcOr hat geschrieben: 17.04.2017 14:51 Bayonetta (PC HELL YES)

Bis Kapitel 6 oder so gespielt. Mensch hab ich von Jeanne wieder auf den Sack gekriegt. Ich hatte schon verdrängt, wie schwierig ich das damals schon fand...
Übrigens vorsicht, falls du mit Gaze of Despair spielst. Jeanne wird dadurch auch augepowert^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von NoCrySoN »

Squad

Ach hier gibts keine Ränge, Freischaltungen etc., bei denen man voran kommt, von daher mal ein kurzer Eindruck:

Wenn man seinen eigenen Kriegsfilm erleben möchte, spannende Geschichten liebt zu erzählen, wie damals bei DayZ und dabei eine freundliche Community sucht, dann sollte man nicht zu Battlefield greifen, sondern zu Squad. Da werden mit anderen Squads gemeinsam Hügel gestürmt, während Kugeln einem um die Ohren zischen. Da fährt man im Truck auf riesigen Karten mit seinem 9er Squad durch die Pampa, alles seelenruhig, bis plötzlich Raketen aus den Wäldern einschlagen und man als Medic probiert seine Leute auf die Füße zu helfen oder man lauert im Wald, wartet, lange, bis Gegner zwischen den Bäumen und Büschen wahrgenommen werden und das Kreuzfeuer beginnt.

All das auf einer realistischen, ruhigen und nie so komplizierten Ebene ala Arma, mit einer Community, welche stets merklich gemeinsam ihr Ziel erreichen will und wodurch das gesamte Geschehen extrem beeindruckt und motiviert. Ich müsste das Erlebte eigentlich festhalten, niederschreiben, denn hiermit kann man Bücher schreiben.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7247
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von schockbock »

Breath of Fire 2 via Mobile Emu

Ein Wort: Grrrrrrrrrinding. :?
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe818235 »

NoCrySoN hat geschrieben: 21.04.2017 01:47 Squad

Ach hier gibts keine Ränge, Freischaltungen etc., bei denen man voran kommt, von daher mal ein kurzer Eindruck:

Wenn man seinen eigenen Kriegsfilm erleben möchte, spannende Geschichten liebt zu erzählen, wie damals bei DayZ und dabei eine freundliche Community sucht, dann sollte man nicht zu Battlefield greifen, sondern zu Squad. Da werden mit anderen Squads gemeinsam Hügel gestürmt, während Kugeln einem um die Ohren zischen. Da fährt man im Truck auf riesigen Karten mit seinem 9er Squad durch die Pampa, alles seelenruhig, bis plötzlich Raketen aus den Wäldern einschlagen und man als Medic probiert seine Leute auf die Füße zu helfen oder man lauert im Wald, wartet, lange, bis Gegner zwischen den Bäumen und Büschen wahrgenommen werden und das Kreuzfeuer beginnt.

All das auf einer realistischen, ruhigen und nie so komplizierten Ebene ala Arma, mit einer Community, welche stets merklich gemeinsam ihr Ziel erreichen will und wodurch das gesamte Geschehen extrem beeindruckt und motiviert. Ich müsste das Erlebte eigentlich festhalten, niederschreiben, denn hiermit kann man Bücher schreiben.
Ich überlege auch schon länger, das zu kaufen. Nur traue ich mich nicht so ganz, da keiner meiner Freunde es mit mir spielen will :/
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von NoCrySoN »

adlerfront hat geschrieben: 21.04.2017 18:41
NoCrySoN hat geschrieben: 21.04.2017 01:47 Squad

Ach hier gibts keine Ränge, Freischaltungen etc., bei denen man voran kommt, von daher mal ein kurzer Eindruck:

Wenn man seinen eigenen Kriegsfilm erleben möchte, spannende Geschichten liebt zu erzählen, wie damals bei DayZ und dabei eine freundliche Community sucht, dann sollte man nicht zu Battlefield greifen, sondern zu Squad. Da werden mit anderen Squads gemeinsam Hügel gestürmt, während Kugeln einem um die Ohren zischen. Da fährt man im Truck auf riesigen Karten mit seinem 9er Squad durch die Pampa, alles seelenruhig, bis plötzlich Raketen aus den Wäldern einschlagen und man als Medic probiert seine Leute auf die Füße zu helfen oder man lauert im Wald, wartet, lange, bis Gegner zwischen den Bäumen und Büschen wahrgenommen werden und das Kreuzfeuer beginnt.

All das auf einer realistischen, ruhigen und nie so komplizierten Ebene ala Arma, mit einer Community, welche stets merklich gemeinsam ihr Ziel erreichen will und wodurch das gesamte Geschehen extrem beeindruckt und motiviert. Ich müsste das Erlebte eigentlich festhalten, niederschreiben, denn hiermit kann man Bücher schreiben.
Ich überlege auch schon länger, das zu kaufen. Nur traue ich mich nicht so ganz, da keiner meiner Freunde es mit mir spielen will :/
Ganz ehrlich? Scheiß drauf. Ich habe auch niemanden aus meinem Kreis der es spielt, doch wenn ich einem Spiel beitrete, einem deutschen Squad, ist man direkt drin. 90% der Leute versteht den Teamgedanken des Spiels, redet mit, hilft und folgt auch den Anweisungen der meist erfahrenen Leader.

Wenn du ein Faible für Militärsimulationen hast, gerne Verantwortung übernimmst oder kein Problem hast dich unterzuordnen und wirklich mit einem Team spielen willst, dann bist du hier einfach richtig. Squad heißt nicht umsonst Squad.

Zur Zeit existieren an die 4 rein deutsch betitelten 80Mann Server, welche stets gut (über)gefüllt sind. Ein Spiel dauert gerne mal eine Stunde, auch aufgrund der Kartengröße. Dabei kommt aber auch erst das große Kriegsgefühl auf, da ewig gekämpft wird und sich das Geschehen stets ändern kann, auch je nach Leaderstil. Es gibt auch sehr oft sehr lange und ruhige Momente, je nach Rolle, Spielstil und gestellten Zielen. Gehört aber auch einfach dazu, macht es authentisch und fördert die starke Atmosphäre.

Ich habs im Steamsale für 19€ geholt und bereue keinen Cent, hätte auch mehr sein können, da hier ein Spiel wieder richtig "erlebt" wird.
Benutzeravatar
Aixx
Beiträge: 500
Registriert: 25.10.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Aixx »

Shadow Warrior 2

Bossfight gegen Monster Kamiko und einige Nebenmissionen/Kopfgeldmissionen.
Egal wie hübsch das Spiel ist .. Irgendwie gefällt mir das Gunplay immer nicht so ganz :/

Rogue Galaxy

Gelandet auf Vedan.
Komplett durch die Stadt und die Minen. Am Ende Bosskampf gegen Gale.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Nach gut eineinhalb Wochen habe ich dann auch mal wieder die PS4 eingeschaltet um ein wenig mit Horizon Zero Dawn weiter zu machen. Zuerst habe ich mir vorgenommen eine weitere Story-Mission zu spielen, habe mich dann aber wieder an 3 oder 4 Nebenaufgaben gehängt, meinem ersten Stombird die Frisur zurecht gerückt und dann endlich mal bei GAIA Prime das Schicksal der Alphas zu erfahren.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Pokemon Mond den 2ten Orden geholt.

BF 1 Rang 60 erreicht und ME Andromeda weiter.
Bild

Antworten