Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Back Pfeife
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2015 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Back Pfeife »

12 Stunden Sekiro, 3 Bosse als Souls Like Anfänger.......ohne Worte.
Frustreiche aber schöne Urlaubstunden.
Nun werden die Beine in meiner von mein bloßen Händen erbauten Stadt vertreten, in der gerade ein ganzer Stadteil ausstirbt weil alle Bewohner komischerweise gleich alt sind und zur gleichen Zeit ins Graß beißen.

Selbst meine Großstadt Idylle wird vom tot begleitet, was mich nachdenklich ,philosophisch und melancholisch macht.
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von lies »

Smash Ultimate

Smash Ultimate wieder gespielt, mir fällt es Aktuell schwer bei einem Charakter zu bleiben weil ich das gefühl hab ich werde auf Joker wechseln sobald er endlich erscheint, deswegen spiel ich gerade fast nur Random und hab damit extrem viel spaß, und ich schaff es manchmal trotzdem lange meine Position in der Arena zu verteidigen.

Guild wars 2

Super Adventure box ist wieder da, und ich hab sie ein wenig gespielt.

Allerdings hatte ich beim raus und wieder rein Tabben jetzt 2 Disconnects... Guild wars 2 ist das einzige spiel wo ich ständig rausfliege in instanzierten bereichen... kein MMO kein anderes Online spiel macht Probleme, nur Guild wars 2.

Hab es deswegen wieder deinstalliert, so viel lust ich auch hätte da jetzt wieder reinzuschauen... aber ich hab mich früher schon zu sehr damit rumgequält Story Missoinen zick mal neu anzufangen weil sie es nicht schaffen Checkpoints reinzupacken oder die Instanzen nicht sofort beim Disconnect zu schließen und einen wenigsten die Chance zu geben wieder neu zu Connecten.
Lets not do that today
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Kingdom Hearts: Final Mix [PS4]

Durchgespielt. Spielstand vor dem Endkampf geladen und von da an mit veränderbarer Ausrüstung angefangen mich an die optionalen Bosse und den Schmiedeitems zu machen.

- Alle Items geschmiedet (das Farmen für die Materialien schön nervig)
- Gold Cup erledigt (Ice Titan)
- Kurt Zisa in Agrabah erledigt

Mich dann an Sepiroth gewagt, aber der hat eine Atacke die einen auf 1 HP & MP setzt... Muss vorher erstmal Elixire farmen.
Bild
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe827318 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 30.03.2019 07:26 Kingdom Hearts: Final Mix [PS4]

Mich dann an Sepiroth gewagt, aber der hat eine Atacke die einen auf 1 HP & MP setzt... Muss vorher erstmal Elixire farmen.
Nicht unbedingt.

Du kannst seine Attacke unterbrechen, indem du einfach schnell zu ihm hinrollst und ihn angreifst, wenn er die entsprechende Animation startet.
Die kann man auch schnell daran erkennen, dass er sie mit einem bestimmten Oneliner einleitet ("Time to end this" oder so was).
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Immer wieder mal im 3er oder 4er Team OW Rangliste.
Es ist so Frustrierend wenn man unglaubliche Flaschen als Mitspieler zugelost bekommt und als Gegner mit Trillionen Sternen ausgestattete 5er bis 6er Teams.Die Spiele wo wir Leute haben die nicht in der Ecke stehen,rausgehen oder ständig Char wechseln und sterben gewinnen wir etwa zu 60 Prozent und die machen immer Spaß.Die anderen Partien sind jedoch kaum Spielbar.Zu 4t noch eher denn 2 Flaschen kann man schon mal mitziehen wenn die Gegner nicht gerade Veteranen sind.Aber mit 3 Noobs kommt man nicht mal aus dem Spawnbereich raus....

Aber cool das der Support quasi ewig weiter geht und man das Spiel immer wieder mal anreißen kann.Geld/Zeit Faktor ist Absolut Top.
Bild

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk
Ein paar Runden in Umbra gedreht. Langsam habe ich alle Skills für meine Demon Reaper zusammen.

Fate/EXTELLA Link
Alle 3 Story Stränge durch und Very Hard Schwierigkeitsgrad freigeschalten. Danach schon mal die ersten alternativen Stages der Story abgeschlossen. Ein paar Servants kann ich noch freischalten.

Dakar 18
Die ersten paar Etappen gefahren. In der zweiten Etappe, die dann schon über eine halbe Stunde ging, hatte ich dann plötzlich Grafikfehler mit irgendwelchen flackerndem Material in der Sicht und an einer Stelle haben sich riesige Säulen aus dem Sand gehoben. Bei einer anderen Sitzung ist mir das Spiel mit einem Fatal Error abgestürzt.
An sich macht es Spaß gegen das Gelände zu kämpfen und es ist auch ziemlich herausfordernd wenn man über die Sanddünen brettert und dann einfach nur nach einer Kilometerzahl eine Richtung gesagt bekommt. Andere Wegpunkte gehen eigentlich, da man entweder einem Pfad folgen soll oder vor/hinter Wegmarken die Richtung wechseln soll.
Im Multiplayer startet man seltsamerweise gleichzeitig. Es wirkt auch alles ziemlich unausgereift. Die veranschlagten 50€ wäre es mir jedenfalls nicht Wert, wobei es aktuell für 25€ zu haben wäre.

Risk of Rain
Durch den Release von Risk of Rain 2 wurde ich daran erinnert, dass ich noch den ersten Teil habe. Also habe ich denn mal fix installiert und angespielt. 3 Versuche gemacht und im 3. bis Level 3 gekommen.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

TWD Final Season Episode 3 Akt 2 Abgeschlossen...

Da ich ahne was im Finale auf mich zukommt hab ich jetzt schon in mancher Szene ein dumpfes Gefühl im Bauch …
Ich bin normal ein Freund von schlechten Enden aber hier wär ich für ein Happy End sofort zu haben...
Bild

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Blood-Beryl hat geschrieben: 30.03.2019 10:55
RuNN!nG J!m hat geschrieben: 30.03.2019 07:26 Kingdom Hearts: Final Mix [PS4]

Mich dann an Sepiroth gewagt, aber der hat eine Atacke die einen auf 1 HP & MP setzt... Muss vorher erstmal Elixire farmen.
Nicht unbedingt.

Du kannst seine Attacke unterbrechen, indem du einfach schnell zu ihm hinrollst und ihn angreifst, wenn er die entsprechende Animation startet.
Ja, manchmal aber nicht schnell genug gewesen. Letztendlich hatte ich doch schon genügend Elixire, die ich nur ausrüsten musste. Im Kampf nur 2 davon benötigt.

Kingdom Hearts: Final Mix [PS4]

- Sephiroth erledigt
- Phantom erledigt
- Mysterious Man erledigt
- Alle Time Trials im Olymp erledigt
- alle Schüsselschwerter, Magische Stäbe und Schilde erspielt (Defendor-Schild unendlich lange farmen müssen -.-)
- alle Minispiele abgeschlossen
- alle Einträge im Tagebuch

- Neuen Durchgang im Profi-Modus angefangen
Leider gibt es kein NG+ :x Und ich musste kurz lachen, als ich die neue Fähigkeit sah für "Zero Experience". Nein, danke^^
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Smash Bros auf der Switch mit Freunden und nebenbei alle Stages und Chars freigespielt.
Bild

Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Stryx »

Gothic

War mal wieder Zeit dem alten Klassiker zu fröhnen. Um die Nostalgie komplett zu machen, war auch ein Durchlauf ohne Mods angesagt. Pustekuchen, kaum mehr als jämmerliche 10fps und so musste der DX 11 Renderer als Frischzellenkur herhalten. Dafür läuft es nun einwandfrei und ich bin schon bis zum Orkfriedhof vorgedrungen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Stryx »

Gothic

Die ehemals lebendigen Orks im Friedhof sind zu Grabe getragen, die Fokusstein sind eingesammelt und aus dem alten Lager wurde der Held auch schon geschmissen. Aktuell wird der Weg zu Xardas freigeschnetzelt.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Kefka
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2008 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Kefka »

Zelda: Breath of the Wild

Die Ancient Armor besorgt und Teile dafür gesammelt. Den letzten Titanen erledigt. Theoretisch bin ich bereit für Ganon, da ich auch das Master Schwert bereits habe, will aber vorher noch einige andere Sachen erledigen (mehr Schreine finden, Rüstung upgraden etc.).
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Fate/EXTELLLA Link
Alle Story Stages auf Very Hard abgeschlossen. Mir fehlen noch ein paar Mystic Code Rezepte, aber die bekomme ich wohl bei ausreichendem Bond Level mit Lancelot und Li Shuwen bekommen. Um die Gallery auf 100% zu bringen muss ich sowieso noch alle Charakter auf Max Bond Level bringen um die Konversations-Events freizuschalten. Konversationen mit Berserker-Class Servants sind übrigens sehr gehaltvoll "ROOOAAAR" "GRRRR" "Woooooo" :ugly:

Dead or Alive 6
Nachts ziemlich betrunken ein paar Online-Ranglistenspiele absolviert und dabei mal eben 5 in Folge gewonnen :ugly:

Borderlands GOTY Enhanced
Story mit der Siren abgeschlossen. Bei Destroyer gab es dann mal eine nette legendäre Combatrifle mit Explosions-Effekt, die Munition generiert. Da kann ich schön endlos ballern.
Anschließend habe ich gleich mal The Zombie Island of Dr. Ned angefangen.
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Stryx »

Gothic 2 Die Nacht des Raben

Diesmal mit der der l´hiver 1.7 Mod + DX 11 Renderer. Söldner bin ich schon geworden. Einige Vorbereitungen müssen noch getroffen werden, dann wird der Kolonie ein Besuch abgestattet.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Labyrinth of Refrain. Coven of Dusk
Erstes Püppchen hat Soul Clarity 99 erreicht. Ich denke ich sehe erstmal zu, dass die Demon Reaper wieder Demon Reaper werden und konzentriere mich dann mal auf das Equipment.

Borderlands GOTY Enhanced
Dr. Neds Zombieisland hatte ich zuletzt "abgeschlossen", leider fehlte mir die Gehirne-Mission, so dass ich die nun nachholen müsste. Hab mich dann aber mal an Moxxis Underdome probiert und nach der zweiten Runde von Hell-Burbia gelangweilt abgebrochen. Aktuell bin ich bei The Secret Armory of General Knoxx ins Gefängnis eingebrochen.
Antworten