Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Yakuza 0

Chapter 10 abgeschlossen. Vorher noch zwei Substories gemacht (bzw. 3, da ich noch den anderen Mr. Shakedown besiegen musste), Jetzt ist nur noch eine Substory offen. Zurück bei Majima Cabaret Club weiter gemacht. Ich habe jetzt die Challenge von Club Jupiter erhalten, aber würde lieber vorher noch etwas "Leveln". Gegen Club Mars hatte ich nur arg knapp mit ca. 12 Mio Yen in Sales gewonnen und auch so schaffe ich teilweise nur 15 Mio. Zuletzt hatte ich mal ein paar Mega-Rich Kunden und bin auf 23 Mio gekommen. Aber ob das gegen Club Jupiter reicht? Mal schauen.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich trainiere gerade meine Damen um Club Moon erledigen zu können. Scheinbar geht das nicht ohne das zumindest alle Platin Mädels Max Level haben und die Goldenen zumindest im mittleren dreißiger Bereich sind. Nicht wirklich spannend, aber wenn man schon so weit gekommen ist...
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

23 Mio hätten wohl gegen Club Jupiter gereicht. Er hat nur 18 Mio gemacht und ich dann 33 Mio. Hätte irgendwie mit mehr gerechnet. Dementsprechend Club Jupiter abgeschlossen. Alle Partnerschaften für Club Mercury geholt und den Laden "ausspioniert", dabei wollte ich doch Essig kaufen gehen :ugly:
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wolfenstein The New Order bis zum Zug wo man Frau Engel trifft ....

Monster Hunter World die Hauptstory durch ...
Bild

Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Dennisdinho »

Splatoon 2

Im Ko-op alle Gegner weggeknallt. Lief richtig gut. Dann noch zehn schnelle Revierkämpfe, von denen ich acht gewinnen konnte. Habe teilweise wie Gott gespielt.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von TheLaughingMan »

Yakuza 0

Club Moon erledigt und Cabaret Club Czar Questline abgeschlossen.

Mehr durch Zufall als durch Absicht mein gesamtes Platin/Gold Line Up auf Max Level gebracht. Die Oma ist der Hammer. :lol:
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe827318 »

Salt and Sanctuary

Den Tree of Men erledigt.

Gott, hier ist es wirklich eine Befriedigung (und Erleichterung), Bosse zu besiegen. : )

Hollow Knight

Hab nun doch mal das Endgame abseits des normalen Endes in Angriff genommen.

Alle Gebiete sind erkundet, einige optionale Bosse erledigt und auch der White Palace geschafft...
...wer auch immer letzteren designed hat, gehört geboxt.

Und auch der "wahre" Endboss ist nun freigeschaltet und ich hab ihn herausgefordert...
...nee, lass mal.
Da man nach jedem Tod an diesem sehr knackigen Boss nochmal den "normalen" Endboss vorher erlegen muss, habe ich da echt nicht die Geduld für.

Dennoch war es ein geiler Trip mit dem Spiel.

27 Stunden dürfte ich vorher in noch keinem Metroidvania versenkt haben. : )
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von TheLaughingMan »

Yakuza 0

Immobilien Mist, der letzte Typ

WARUM IST DAS SO LANGWEILIG!?!?!

Im Ernst, der Majima Business Strang war auch langwierig, aber zumindest ein BISSCHEN interaktiv. Das hier ist einfach nur Verstand betäubend öde. Aus irgendeinem Grund taucht Miracle der wohl Berater sein könnte bei mir nicht auf, was das ganze nochmal extra in die Länge zieht. Wer hat sich das nur ausgedacht...
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7262
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von schockbock »

The Witcher

Kapitel 3 (endlich) beendet. Der "Bosskampf" gegen die Kikimoren-Königin hätte nicht übel sein können, hätte einen das Spiel nicht komplett im Dunkeln darüber gelassen, was wann zu tun ist. So hab ichs nach dem fünften oder sechsten Anlauf irgendwie geschafft, nachdem ich einmal in eine Sackgasse geglitcht war und so schon auf eine falsche Fährte gesetzt wurde.
Na ja, der Elf am Seeufer nahe Trübwasser macht mich doof von der Seite an, was wahrscheinlich an meiner Entscheidung liegt, dem Scoia'tael-Gesocks die Ärsche versohlt zu haben. Schade, dass nicht zwischen "Anderlinge mögen" und "terroristische Dumpfbacken, die im Namen der Anderlinge kämpfen mögen" unterschieden wird, aber das wär echt viel verlangt.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich switche momentan ein wenig zwischen Oxenfree und Batman - The enemy within. Beides unterhält, wenn auch auf andere Art und Weise.
Bei Batman bin ich nun in Episode 3 angelangt; wie weit ich bei Oxenfree bin, weiss ich nicht. Ich nehme aber mal stark an, ich nähere mich dem Ende.

Ich bin mal so frei und dokumentiere hier meinen Fortschritt etwas genauer:

Batman
Oxenfree
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

TheLaughingMan hat geschrieben: 18.03.2018 22:06 Yakuza 0

Immobilien Mist, der letzte Typ

WARUM IST DAS SO LANGWEILIG!?!?!

Im Ernst, der Majima Business Strang war auch langwierig, aber zumindest ein BISSCHEN interaktiv. Das hier ist einfach nur Verstand betäubend öde. Aus irgendeinem Grund taucht Miracle der wohl Berater sein könnte bei mir nicht auf, was das ganze nochmal extra in die Länge zieht. Wer hat sich das nur ausgedacht...
Dafür kann ich bei Kiryu kurz ins Büro die Kollekte anwerfen, was anderes machen und mir 2 Milliarden Yen abholen. Bei Majima muss ich jetzt nachdem ich das auch durch habe 5 Minuten "ein bisschen interaktiv" sein um läppische 80 Mio Yen zu kriegen. Ich hatte mal geguckt wie ich am besten bei den Hostessen 3 Doppelkreise in den einzelnen Kategorien kriege und einen "Guide" entdeckt, bei dem einer alles gemaxt hat und trotzdem nur ~100 Mio Yen pro Durchgang kriegt. Da ist mir der Immobilienkram lieber.
Jedenfalls hab ich damit auch den Mad Dog of Shimano Style von Majima freigeschalten. Das ist wirklich ziemlich "Mad Dog" wie er durch die Gegen rennt und springt. Mal schauen wie sich der Style gegen Mr. Shakedown macht. Soweit bin ich mit Majima auch fertig, allerdings muss ich noch diese Disco Substory-Reihe machen.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Miep_Miep »

Pokemon Kristall

Habe meinen Angstgegner besiegt: Arenaleiterin Bianka mit ihrem blöden Miltank und ihrer saublöden Walzer-Attacke. Fast so schlimm wie Dark Souls ...
War never changes
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von TheLaughingMan »

DancingDan hat geschrieben: 19.03.2018 09:04
TheLaughingMan hat geschrieben: 18.03.2018 22:06 Yakuza 0

Immobilien Mist, der letzte Typ

WARUM IST DAS SO LANGWEILIG!?!?!

Im Ernst, der Majima Business Strang war auch langwierig, aber zumindest ein BISSCHEN interaktiv. Das hier ist einfach nur Verstand betäubend öde. Aus irgendeinem Grund taucht Miracle der wohl Berater sein könnte bei mir nicht auf, was das ganze nochmal extra in die Länge zieht. Wer hat sich das nur ausgedacht...
Dafür kann ich bei Kiryu kurz ins Büro die Kollekte anwerfen, was anderes machen und mir 2 Milliarden Yen abholen. Bei Majima muss ich jetzt nachdem ich das auch durch habe 5 Minuten "ein bisschen interaktiv" sein um läppische 80 Mio Yen zu kriegen. Ich hatte mal geguckt wie ich am besten bei den Hostessen 3 Doppelkreise in den einzelnen Kategorien kriege und einen "Guide" entdeckt, bei dem einer alles gemaxt hat und trotzdem nur ~100 Mio Yen pro Durchgang kriegt. Da ist mir der Immobilienkram lieber.
Jedenfalls hab ich damit auch den Mad Dog of Shimano Style von Majima freigeschalten. Das ist wirklich ziemlich "Mad Dog" wie er durch die Gegen rennt und springt. Mal schauen wie sich der Style gegen Mr. Shakedown macht. Soweit bin ich mit Majima auch fertig, allerdings muss ich noch diese Disco Substory-Reihe machen.
Ums Geld geht es hier schon lange nicht mehr, das haben beide Chars wie Heu. Es geht darum das ich so langsam das Gefühl kriege dass das Game meinen Fortschritt absichtlich behindert. Ich lasse Kohle einsammeln, gehe irgendeiner Sidequest nach damit die Zeit vergeht...und unter Garantie stehen wenn ich damit fertig auf dem Parkplatz wo der Rush Style Trainer rum lungert irgendwelche Typen rum wegen denen der Sammelfortschritt angehalten wird. Jedes. Einzelne. Mal.

Bei den anderen 4 Milliardären war das nie der Fall, aber hier? Jede einzelne Sammlung. Das wirkt schon langsam ziemlich strange.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

ARMA 3
Liberation auf Malden. Gut die Hälfte der Insel ist bereits eingenommen. Wir wollten Le Port mit einem "Großeinsatz" erobern. Bevor wir aber starteten, wollten wir ein wenig die Ressourcen nachfüllen. Dafür haben wir uns zu zweit erstmal "Logistiker"-Outfits zusammengestellt und sind dann mit Ziviltrucks nach La Riviere. Dort wurden wir von Rebellen überfallen. Einen Truck hat es durch eine Sprengfalle zerlegt und ich habe mich alleine mit einer Pistole verteidigt. Leider hat es mich dann doch noch erwischt. Der Rest der Mannschaft ist langsam eingetrudelt und wir haben erstmal als Prio 1 Mission den anderen übrigen Truck von den Rebellen zurückgeholt. Danach hab wir uns Squads zusammengestellt und sind mit einem kleinen Konvoi nach Le Port gefahren. Unterwegs machte es wieder Bumm und wir mussten uns erneut gegen Rebellen verteidigen, Diesmal waren wir aber besser gewappnet. Der Rest des Weges verlief zum Glück problemlos. Nach heftigen Gefechten haben wir dann auch noch Le Port erobert.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wolfenstein The New Order-Bis zum Gefängnis wo ich meine Jungs befreit habe...
Bild

Antworten