Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Dennisdinho »

NBA 2K18

Habe bei "Run the Neighborhood" meinen Charakter von Stufe 60 auf 65 gelevelt. Es geht leider nur sehr langsam voran, was an der VC-Geilheit der Entwickler liegt und ich kein echtes Geld hierfür ausgeben werde. :(
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Hokurn »

Dennisdinho hat geschrieben: 19.09.2017 09:21 NBA 2K18

Habe bei "Run the Neighborhood" meinen Charakter von Stufe 60 auf 65 gelevelt. Es geht leider nur sehr langsam voran, was an der VC-Geilheit der Entwickler liegt und ich kein echtes Geld hierfür ausgeben werde. :(
Bin auch erst 64 mit zwei Plaketten. Finde diesmal zumindest die Wertung am Anfang etwas passender als beim "President of Basketball"... :D
Immerhin trifft man als 3er Spezialist bereits am Anfang recht solide. ;)
Insofern kann ich, denke ich, sobald ich ein paar Minuten mehr bekomme auch gute Rookiezahlen auflegen.

Edit: Nun 65 und vier Plaketten. ;)
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Landungsbrücken »

Metroid Samus Returns

Bis zur ersten Stelle auf Zeitdruck.
Spoiler
Show
Dieser verfolgende Metallzylinder
Bis hierhin war das Spiel ganz in Ordnung. Zwar ziemlich redundant, atmosphärisch mies und die Steuerung ist katastrophal, aber Spaß blitzt auf und man kann es immer mal für 17 Minuten anwerfen bevor die Finger verkrampfen. Das schiebe ich aber einfach mal dem 2DS in die Schuhe, dessen Schultertasten nicht so funktionieren, wie es dieses Spiel benötigen würde.
Aber jetzt... wow. Auf Zeitdruck eine Trial & Error Passage in der man sich nicht auf die störrische Steuerung verlassen kann. Langeweile verwandelt sich zu Frustration.

Bis hierhin eine riesen Enttäuschung. Wenns wenigstens nicht so einschläfernd wäre ._.
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Halo 5 bis Kapitel 12.
Battlefield 1 Rang 91 erreicht...
Bild

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Fate/EXTELLA
Medusa und Archer (Nameless) Sidestory abgeschlossen. Wieder wurde Artoria geteasert, wann schalt ich sie endlich frei?
Mit Karna auf lvl1 im Free Battle eine Stage für lvl 15 abgeschlossen. Hab aber alle Command Seals verbraucht und war auch ziemlich knapp. Dafür gleich mal ordentlich gelevelt.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

ARMA 3
Zu zweit eine Dynamic Partol Ops auf Tanoa. 3 Hauptziele auf jeweils eigenen Inseln. Optional einen Radio Tower zerstört, danach als Pflichtziel eine Tempest zerstört. Auf der Suche nach dem Fahrzeug im Dorf von einem Ifrit mit GMG überrascht worden. Mein Mitstreiter hat dann kurzerhand einen Artillerieschlag angefordert und das halbe Dorf zerstört. Danach mit dem Schlauchboot zur nächsten Insel. Wir sind durch Mangroven geschippert und dabei fast einige Male aufgelaufen. Als zweites Primärziel war ein Gefangener zu befreien. An einem Zeltlager habe ich dann unbedarft mit dem Granatwerfer angegriffen. Am Ende war der Gefangene in diesem Zeltlager, zum Glück aber unversehrt :ugly:
Der Gefangene wurde extrahiert und dann mussten wir mit dem Schlauchboot zur nächsten Insel, da wir aber einige Verfolger am Hals hatten, musste es etwas schneller gehen und beim manövrieren um die Mangroven ist dann das Schlauchboot gekentert und wir sind beide gestorben. Nach dem Respawn mussten wir irgendwie auf die 3. Insel. Leider war kein Boot mehr zur Verfügung. Also haben wir es mit Schwimmen probiert. Nach 15 Minuten Schwimmen war mein Mitstreiter dann auf der 3. Insel angekommen und wurde beim ersten Gegnerkontakt abgeschossen. Ich war an der Basis gespawnt und wollte schauen ob ein neues Boot da war, leider keins. Da mein Mitstreiter dann nur noch bei mir spawnen konnte und wir wieder hätten schwimmen müssen, haben wir dann doch abgebrochen :ugly:

Mass Effect: Andromeda
2 Runden Multiplayer, eine Bronze- und eine Silber-Mission. Beide erfolgreich abgeschlossen.

Company of Heroes 2
3vs3 gegen KI Standardgegner. Keine großen Schwierigkeiten auf meiner Seite. Irgendwie hat sich die KI andere Wege gesucht. Irgendwie war ich dann auch wieder recht schnell am Einheiten Limit und hatte nur 2 Einheiten für den Angriff. Naja Kommandopanther und Obersoldaten müssen reichen :ugly:
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von L'amore finisce mai »

QuizDuell

16 der letzten 20 Spiele gewonnen, darunter 2 Unentschieden. Erster in der Rangliste meiner Freunde und den Punkteschnitt verbessert. Jetzt habe ich keine Lust mehr und sauf mich blöd.
Ahawat Olam
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Fate/EXTELLA

Sidestories von Karna, Cu Chulainn und und Li Shuwen abgeschlossen.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Resident Evil 7 [PS4]

Zur Release zwar schon auf PC 2x durchgedaddelt, aber für die Platin auf PS4 immer noch "spaßig" (und kurz) genug, um es weitere 3x durchzuzocken :ugly: Gekauft hätte ich es aber nicht nochmal extra. Konnte es leihen.

Auf leicht angefangen und jetzt beim Wohnwagen angekommen. Bisher alles an Sammelkram eingesackt.
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sourcOr »

Final Fantasy X

Hatte mich spontan entschlossen, doch noch den 200 Blitzen auszuweichen. Hat auch tatsächlich beim ersten großen Versuch, der über 30 kam, geklappt :ugly:
Ansonsten hatte ich so einiges an Sidecontent gemacht, u.a. die meisten Celestial Weapons vervollständigt.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Destiny 2 die ersten beiden Schmelztiegel Matches und noch 2 Missionen.
Grafik sehr gut ,Rest wie immer...
Fortnite das Turorial schaut spaßig aus.
Bild

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Fate/EXTELLA

Alles Sidestories abgeschlossen. Musste dann doch mal schauen wie man Artoria freischaltet. Darauf wäre ich nie gekommen (erst recht nicht vor V1.01 :ugly:).
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Dennisdinho »

NBA 2K18

Ich war mit meinem ersten Build nicht zufrieden und habe noch einmal neu angefangen und mir einen Point Guard erstellt (sharpshooting shot creator). Von Stufe 60 auf 65 habe ich noch selbst gelevelt. Jetzt ist er bereits 75, weil es in myLEAGUE einen richtig geilen Glitch gab. Habe bestimmt 50.000 VC so bekommen. Die geldgeilen Entwickler haben das sowas von verdient. :ugly:

Btw, benutzt nicht die U-Bahn!!! Selbst die kostet 100 VC, obwohl da nichts von steht. Es ist dieses Jahr einfach zum Kotzen...

Nichtsdestotrotz ist das Spiel vom Gameplay her und auch allgemein viel besser als der Vorgänger. Run the Neighborhood ist eine richtig coole Neuerung. Mir gefällt auch die Story, die zwar extrem niveaulos ist (B-Fresh), aber zumindest mich ungemein unterhält. Ich gehe sogar oft freiwillig ins Fitnessstudio, weil man nicht mehr allein trainieren muss. Da ist immer was los, weshalb selbst die nervigen Übungen Spaß machen. Vor allem das Battle Rope weiß zu gefallen.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Fate/EXTELLA

Artoria auf lvl 38 gebracht. Ich hatte mit Level 18 "aus Versehen" eine Stage auf Very Hard (für lvl 47 vorgeschlagen) gestartet. Leider gingen mir die Command Seals aus, ansonsten hab ich's zum Stage Boss geschafft und eine Weile überlebt.
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe827318 »

The Last Blade

Zehn Minuten angespielt.
Der Story-Modus hat leider keine Story (ernsthaft, mir wird nirgendwo erklärt warum ich jetzt wen abstechen soll, nichtmal Standbilder oder VN-Texte gibt's!).
Deshalb war ich auch nicht wirklich motiviert Kampf 3 nochmal zu versuchen.

Kampf 1 und 2 (in Kaedes "Story" Mode) waren einfach, in Kampf 3 bin ich chancenlos durchgefistet worden.

Nee...das Spiel hat keinen Bock sich zu erklären, da hab ich auch keinen Bock es zu spielen.

Broken Sword 2

Das Lagerhaus erledigt und nun in Mexiko.
Hübscher als der Vorgänger und ebenso intuitiv. Handlung bisher aber eher fade.

Ori and the Blind Forest

Ein knappes Stündchen reingespielt.
Mein Gott, ist dieses Spiel wunderschön. Und das Gameplay ist soweit herrlich flüssig, alles duftet nach einem großartigen Metroidvania. : )
Antworten