Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Hmm, könnte eigentlich in zuletzt durchgezockt, aber so richtig durchgezockt ist es ja nicht.

The Long Dark

Dank Patch konnte ich die 2. Episode nun abschließen, da nun endlich mal eine Aurora Borealis erschienen ist.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Levi  »

sourcOr hat geschrieben: 28.12.2017 14:26 Hab mir spontan die Wiiu gemoddet und da die NTSC-Fassung von MM drauf geschmissen. Würd gerne die Version spielen, die die Leute früher gespielt haben, auch wenns sperriger und hässlicher is.
Du hättest sie auch kaufen können, anstelle dir eine, mit Gewissheit, nicht legale Rom rauf zu spielen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sourcOr »

Levi  hat geschrieben: 01.01.2018 02:31
sourcOr hat geschrieben: 28.12.2017 14:26 Hab mir spontan die Wiiu gemoddet und da die NTSC-Fassung von MM drauf geschmissen. Würd gerne die Version spielen, die die Leute früher gespielt haben, auch wenns sperriger und hässlicher is.
Du hättest sie auch kaufen können, anstelle dir eine, mit Gewissheit, nicht legale Rom rauf zu spielen.
Wieso, is doch dann PAL wenn ich mich net irre. Extra nen amerikanischen Account mach ich dafür net auf
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Levi  »

Geile ausrede, wo zu n64 Zeiten die Unterschiede mehr als nur zu vernachlässigen waren...

Aber gut.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sourcOr »

Lol "Ausrede". Ich kaufe nunmal keinen PAL-Müll mehr, die Zeiten sind vorbei. Wenn ich das spielen will kann ich auch meinen N64 wieder anschließen, das Modul liegt ja hier. Ob die Unterschiede gering sind, spielt für mich keine Rolle mehr.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Levi  »

Ja. Ausreden. Feige Ausreden um (sehe vermutlich) illegale Kopien zu rechtfertigen. Deswegen interessieren Dich nämlich vorhandene Unterschiede nicht. Du nimmst es dir einfach als Legitimation heraus.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sourcOr »

"Mimimimi, alles Ausreden!" Die feigen Ausreden hab ich ja auch nötig. Deshalb importier ich mir auch extra immer NTSC-PS2-Spiele anstatt sie einfach alle herunterzuladen. Das passt auch wunderbar in das Bild, das du von mir zeichnest.

Das Spiel läuft langsamer, das reicht mir bereits. Entweder das Spiel ist gleichwertig oder es ist eben minderwertige Ware. Warum sollte ich die doppelt kaufen und extra dafür die WiiU entstauben.
Schön, dass du Nintendos Verhalten hier indirekt wieder verteidigst, aber das ist man ja gewöhnt.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Um mal wieder zum Topic zurückzukommen:

Turok 2

Im Hive of the Mantids (Level 5) gut 1 Stunde durch die Labyrinthe gewuselt, die Feder gefunden, aber noch nicht eine Mission erledigt (3 Embryos vernichten und 1 Supercomputer zerstören). Dann auf einmal PC Freeze. Keine Autosaves... Ich hab dann erstmal nach den Bindings für Quicksave geschaut. 1 Stunde Gewusel für umsonst -.-
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von TheLaughingMan »

Yakuza Zero

Muss Nachforschungen über einen Immobilienmakler anstellen.

Der Over the Top Stil japanischer Mafia Filme gefällt mir gut. Gerade der Punkt als man sich zum ersten Boss durch schlägt und der Hauptmann ständig wieder angerannt kommt...herrlich überdreht.

Beim Kampfsystem bin ich jedoch zu Arkham verwöhnt. Selbst Sleeping Dogs hat dass mit den Massenschlägereien besser hin gekriegt. Automatisches Gegner anvisieren und richtige Konter Möglichkeiten sollten heutzutage schon drin sein. Hier ist Sega ziemlich hinten dran. Auch wenn die Finisher schön brachial rüber kommen.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sourcOr »

Majora's Mask

Wieder bis zum zweiten Dungeon gespielt und diesen dann erledigt. Dann noch das beschissene Goron-Rennen gemacht.
Hab mich mittlerweile doch an die Eigenheiten des Spiels gewöhnt. Dem ganzen wohnt doch ein erfrischend anderer Flow inne.
wkakiajklmaoskawokwhjawehjansdwajawkjaijsaskoawskwaksoaw
Beiträge: 28
Registriert: 19.12.2017 01:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von wkakiajklmaoskawokwhjawehjansdwajawkjaijsaskoawskwaksoaw »

Guild Wars 2
Eher deprimiert Dragon's Stand zu Ende gebracht (god bless die randoms, die die meta machen), ein paar scheiß Dinger auf dieser unfassbaren Drecksmap Tangled Depths aufgemacht (kein Funke rausbekommen, natürlich :ugly:) und dann wieder das Wagnis eingegangen, mit randoms die einfacheren Raid Bosse zu machen. Gorseval so auch tatsächlich gekillt mit der ersten Gruppe, der ich gejoined war. Woop.

Hätte ich ja nicht gedacht, dass mich GW2 iwann doch wieder so packt ... ist wohl Realitätsflucht :ugly:
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

COD WW2 angefangen-Grafik Hui,Gameplay solide,Story und Emotionen Pfui ....

Batman Staffel 2 Episode 2 beendet...
Bild

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Turok 2
Level 5 abgeschlossen. War dann doch recht lang. Level 6 sieht auch so aus als ob es nochmal recht lang wird. Und danach darf ich wohl nochmal alle Level besuchen um die Primagen Keys zu sammeln.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7245
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von schockbock »

Bioshock Infinite (PC)

Das Menu-Layout und die Sprint-Umsetzung sind so konsolig, dass ich ernsthaft kurz erwogen hab, das One-Pad anzuklemmen.

Bin jetzt so eine oder zwei Stunden im Spiel. Gabs in der PS3-Version auch die Jahrmarkt-Szene? Kann mich gar nicht erinnern.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

schockbock hat geschrieben: 04.01.2018 09:26 Bioshock Infinite (PC)

Das Menu-Layout und die Sprint-Umsetzung sind so konsolig, dass ich ernsthaft kurz erwogen hab, das One-Pad anzuklemmen.

Bin jetzt so eine oder zwei Stunden im Spiel. Gabs in der PS3-Version auch die Jahrmarkt-Szene? Kann mich gar nicht erinnern.
Ja
Bild

Antworten