Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Arma 3 Contact
Die Kampagne abgeschlossen.

Borderlands 2
Commander Lilith & the Fight for Sanctuary angefangen
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Astorek86 »

DUSK

Mal den Intruder-Mode ausprobiert, wo man jedes Level nur mit den Sicheln startet und die Waffen aus den vorigen Leveln nicht mitnimmt... Und damit die erste Episode abgeschlossen. Spiel ist damit gleich intensiver und hat mir nochmal deutlich mehr Spaß gemacht^^. Das Leveldesign macht da sogar mit; da saß wirklich jemand dahinter, der die alten ID-Shooter verstanden hat^^
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mario O auf der Switch begonnen und die ersten 50 Monde gesammelt...
Hätte nicht gedacht das mich N mit einem 3D Mario nochmal so umhaut,wundervoll
Bild

Xalloc
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2016 12:55
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Xalloc »

Astorek86 hat geschrieben: 01.08.2019 09:13 DUSK

Mal den Intruder-Mode ausprobiert, wo man jedes Level nur mit den Sicheln startet und die Waffen aus den vorigen Leveln nicht mitnimmt
Oh das klingt interessant. Ich wollte DUSK sowieso nochmal durchspielen, da wäre das ja eine gute Möglichkeit.

Ich spiele Spider-Man weiter. Ich habe bei dem Spiel bestimmt 4 Anläufe gebraucht. Anfangs hat es mir gar nicht zugesagt. Mittlerweile finde ich es ganz ok. Ich weiß auch nicht, was da los ist ^^
Zuletzt hatte ich die Schleichmission :roll: mit MJ, wo man zum Typen im Zelt gelangen muss.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Borderlands 2
Die Moonshot Kanone abgefeuert und den Weg zur Dahl Mine geöffnet. Level 56 erreicht, Die Toothpick geht ja mal voll ab. Vielleicht schaffe ich mit der ja Flynt im UVHM. Allerdings hat sie Feuer-Effekt und der Penner ist natürlich resistent dagegen. Also bleibt es wohl eher dabei, nach dem DLC abzuschließen.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Final Fantasy III
In der Kanalisation von Amur die Levigrasschuhe erhalten und Schloss Goldor abgeschlossen. Danach mit dem Luftschiff die Oberflächenwelt erkundet und in Saronia abgeschossen worden. Dort den Drachenturm leergeräumt und die Gruppe auf Dragoon-only umgestellt und auf Level 29 gelevelt. Trotzdem keine Chance gegen Garuda :ugly:

EDF5
Solo Mission 4 mit Wingdiver auf Hardest und Inferno abgeschlossen und ein wenig gefarmt. Im MP ein paar Missionen ab 68 auf Hard abgeschlossen.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7288
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von schockbock »

Wolfenstein: The New Colossus

Möh, warum geht mir das Spiel schon nach ein, zwei Stunden mit doofem Sammelkram auf den Steiß? Und warum sind die Level plötzlich so groß und so öde? Na ja, wahrscheinlich, weil man sich am guten, bewährten Mantra "Mehristbesser" orientiert. Schade. Aber ich bleib dran, schon weil ich mal die nazi... äh... regimifizierten USA erleben will. Und so komplett spaßbefreit ists nun auch nicht.
Aktuell häng ich noch auf der Hammerfaust rum, weil - genau - ich Trödel sammele.

Middle-earth: Shadow of War

Eigentlich schon vor längerem abgeschrieben, aber nicht deinstalliert. Zehn, fünfzehn Minuten Orks verhauen macht ja auch gut Spaß, und ist ja nicht so, als gäbs was anderes zu tun.
Heut hab ich aber mal zwei Stunden im Spiel verbracht, bin die Sache etwas zielstrebiger angegangen, hab den Balrog befreit (nein, eigentlich wars ein anderer, aber der hat freundlicherweise damit auf mich gewartet) und ne Festung gesäubert, nachdem ich sie von ihren Häuptlingen befreit hatte, was die Sache zum Walk-in-the-Park gemacht hat.
Na ja, von Flow kann nach wie vor keine Rede sein, aber ich freu mich über die Tatsache, dass ich diese dusselige Festung, in der ich so ca. 100 km Runden gelaufen bin, auf absehbare Zeit HOFFENTLICH nicht mehr sehen muss.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mario O 70 Monde erreicht-tolles Spiel
Bild

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Final Fantasy III
Direkt nochmal Garuda versucht ohne etwas zu ändern. Diesmal ist haben in der ersten Runde alle überlebt. Dann hat es Luneth und Ingus erwischt, aber die Sprünge von Arc und Refia haben ausgereicht. Mit der Nautilus dann Doga besucht und die Nautilus tauchfähig gemacht. Die Gegner im Tempel der Zeit waren dann doch etwas heftig. Die Gruppe ist jetzt Level 30/31

Gears of War Ultimate Edition
Im ersten Akt bis zur Berserkerin gekommen. Diese dann schön gegen die Türen krachen lassen, nur damit sie dann Dom killt...
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mario Odyssey 85 Sterne erreicht...
Overwatch mit Freunden und leider Randoms das Matchmaking ist einfach eine Katastrophe wenn man ständig mit völlig unfähigen Leute gegen Top Teams ran muss ….
Bild

Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Astorek86 »

EXAPUNKS

Tutorial durchgespielt. Man merkt, dass Zachtronics (ihr wisst schon, das sind die Typen, die Spiele für Hobbyprogrammierer erstellen... Sowas wie SpaceChem, TIS-100, Shenzen I/O und Infinifactory) mit jedem Spiel etwas weitergehen will. Der Einstieg ist gewohnt leicht, aber von den Mechaniken lässt sich jetzt schon erahnen, dass da später mehr möglich sein wird^^...

Achja, natürlich muss man sich wieder eine mitgelieferte und InGame zu öffnende PDF ausdrucken und während der ersten Missionen parallel lesen, um überhaupt zu verstehen, was man machen muss^^.

EDIT:
DancingDan hat geschrieben: 07.08.2019 09:50Du weißt schon, die die jetzt eine Visual Novel machen :ugly:
Ach, stimmt ja, da war was :lol:
Zuletzt geändert von Astorek86 am 07.08.2019 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Du weißt schon, die die jetzt eine Visual Novel machen :ugly:

Final Fantasy III
Statt des Tempel der Zeit erstmal in die versunkene Höhle gegangen. Die Gegner waren deutlich einfacher und ich konnte deutlich bessere Ausrüstung finden. Danach noch in die Katakomben von Saronia und Odin besiegt. Mit dann Level 36/37 und besserer Ausrüstung war der Tempel der Zeit dann wesentlich einfacher. Mit der Laute dann Unei geweckt und in den alten Ruinen die Invincible geholt. In der Höhle nördlich von Amur dann den Erdzahn ergattert und wieder Doga besucht und die Grotte abgeschlossen. Nun steht das Labyrinth der Alten an. Gruppe ist Level 40/41. Luneth ist als Dieb nun Berufsstufe 99 und macht immer noch den meisten Schaden. Arc weiterhin Weißmagier, Refia nun Dunkelritter und Ingus Dragoon.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Final Fantasy III
Im Labyrinth der Alten Titan besiegt und die Kräfte des Erdkristalls erhalten. Luneth auf Ninja und Arc auf Weiser umgestellt. Durch das Labyrinth gelaufen und den Kristallturm betreten. Mit Uneis Schlüssel die Tür geöffnet, mit der es den Turm hoch geht, allerdings wollte ich erstmal Eureka finden und langsam gingen mir die MP raus, als nochmal zurück wieder durchs Labyrinth der Alten zum Luftschiff und erholt. Dann erstmal Leviathan auf dem schwebenden Kontinent besiegt und die "Questreihe" für den Meisterschmied angefangen. Nebenbei noch Bahamut besiegt. Danach doch mal Eureka aufgesucht. Amon bei der Vollmondklinge habe ich dann grad noch so geschafft. Bei Masamune hat der (die?) Kunoichi meine Gruppe dann doch vernichtet. Gruppe so bei Level 46/47
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Final Fantasy III
Nochmal durch Eureka und alle Waffen mit Bosskämpfen erstmal liegen gelassen. Am Ende Meteorit und Erzengel gekauft und wieder raus. Auf dem Weg zum Luftschiff durch das Labyrinth der Alten erstmal auf den Behemoth-König getroffen und diesen besiegt. Die Quest mit dem Meisterschmied erstmal abgeschlossen und die Ultima-Waffe erhalten. Danach den Meisterschmied nochmal gesucht um mir die Waffe für den Dieb abzuholen (die ich als Ninja nicht verwenden kann :ugly:). Gruppe auf Level 48
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Ich habe mir die 50 Regenbogen-Sterne für die letzte Kiste im Rathaus geholt und die Karte für eine der 3 Herausforderungen von Gnomus bekommen. Jetzt muss ich 25 Gold-Sterne sammeln um an das letzte Gebiet der Gartenzwerge zu kommen ... 6 habe ich schon. Das wird eine Weile dauern, da ich nur noch Herausforderungen offen habe, die eine lange Zeit in Anspruch nehmen und schlecht "bezahlen".
Antworten