Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Yakuza 0

Gleich mal auf Hard gestartet und beim 1. Boss voll auf die Nase gefallen. Hab dann doch mal nen Spielstand geladen und bin mit Heilitems in den Kampf rein. Chapter 1 abgeschlossen und danach die ersten Nebenmissionen gemacht. Unter anderem Pocket Circuit ausprobiert.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von mr archer »

No one lives forever 1

Gestern auf RockPaperShotgun über einen Beitrag dazu gestolpert. Nach fünf Jahren mal wieder installiert. Und in einem Ritt trotz Artikeldeadline im Nacken zur Hälfte bereits wieder durchgespielt. Ach, Cate, Du machst mich einfach immer wieder schwach.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Chibiterasu »

mr archer hat geschrieben: 05.01.2018 12:32 No one lives forever 1

Gestern auf RockPaperShotgun über einen Beitrag dazu gestolpert. Nach fünf Jahren mal wieder installiert. Und in einem Ritt trotz Artikeldeadline im Nacken zur Hälfte bereits wieder durchgespielt. Ach, Cate, Du machst mich einfach immer wieder schwach.
Ich kapier einfach nicht ganz warum mir der zweite Teil so auf die Nerven geht, obwohl ich den ersten Teil liebe^^
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von mr archer »

Chibiterasu hat geschrieben: 05.01.2018 12:54
mr archer hat geschrieben: 05.01.2018 12:32 No one lives forever 1

Gestern auf RockPaperShotgun über einen Beitrag dazu gestolpert. Nach fünf Jahren mal wieder installiert. Und in einem Ritt trotz Artikeldeadline im Nacken zur Hälfte bereits wieder durchgespielt. Ach, Cate, Du machst mich einfach immer wieder schwach.
Ich kapier einfach nicht ganz warum mir der zweite Teil so auf die Nerven geht, obwohl ich den ersten Teil liebe^^
Ich glaube, das ist einfach zu beantworten: Im 2. Teil gibt es so gut wie keine Nonsens- und Alltagsgespräche zwischen den Gegner-NPC mehr. Dieser Aspekt wurde fast komplett in die Dokumente verbannt. Und Nolf 2 hat eines der nervigsten Gegner-Respawnings in der FPS-Geschichte evar! Vor allem in den Stealth-Abschnitten (der Kellerabschnitt im Archivgebäude in der SU!!) ist das absolut nervtötend, lästig und lustfeindlich.
Aber hübsch anzusehen ist Teil 2 immer noch!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, liegen bei mir auf jeden Fall mehr im Gameplay-Bereich, die Probleme mit dem Spiel.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Batman der Feind im Inneren Episode 3 beendet....

Zelda bis zum 4ten Titan ....
Bild

wkakiajklmaoskawokwhjawehjansdwajawkjaijsaskoawskwaksoaw
Beiträge: 28
Registriert: 19.12.2017 01:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von wkakiajklmaoskawokwhjawehjansdwajawkjaijsaskoawskwaksoaw »

gw2

doch mal wieder reingetraut. heute trotzdem nicht viel sinnvolles gemacht. standard dailys und CoE pfade mehrmals weil es 1x daily war und ansonsten aus nostalgischen gründen.
guild wars 2 unterstützt mittlerweile add ons (wow, woop woop, willkommen im 21 jahrhundert, arenanet), also paar toxische sachen installiert und ein sehr tolles radial menu zur auswahl der mounts. ist mir lieber als das olle geklicke oder einzeln belegen.

der tiefpunkt meines heutigen ausflugs nach tyria war das abgrasen 2er farmstellen, an denen ich damals als ich meine legendaries gebaut hatte, bestimmte mats gefarmt hatte. haha, wenn man ganz unten angekommen ist guckt man sich sowas an.

ansonsten kann ich mich nicht so recht entscheiden was ich machen soll ... HoT mastery points fertig machen, PoF story / masteries / maps / griffon machen, fraktale bzw. AR-infusionen mit condi dmg erspielen, mal doch iwann aufgestiegene fackel und langbogen, damit das set fertig ist, weiter Raids puggen oder doch vll Blitz anfangen? :O

und weil alles so awesome ist, mach ich dat spiel jez doch nochmal an und gammel bis 8 uhr sinnlos da rum :lol:

edit um 7: nich ganz 8, aber naja. hab mir das 3. mount geholt und mich schon mal auf die suche nach dem 4. gemacht. PoF maps sind richtig schick und ziemlich riesig
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sourcOr »

Majora's Mask

Ayyy jetzt geht die Bullshitterei los. Ich wusste net dass Epona so absurd hoch springen kann und dass man Menschen (pardon: Zora) durch Anschieben aus dem Wasser rettet.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Yakuza 0
Am Wochenende Chapter 2 und Chapter 3 beendet. Die Nebenquests sind wieder herrlich absurd. Ich habe Steven Spielberg und Michael Jackson geholfen das Video zu Thriller zu drehen. Ich habe einem Mann geholfen eine Brücke zu überqueren und ich habe mich mit einer Oba-san multipliziert mit einem Bataillon angelegt :ugly:
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sourcOr »

Majora's Mask

Diesen dämlichen Fischboss gelegt, dann nach Ikana Canyon
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

BF1 Rang 100 erreicht

COD WW2 bis zur 4ten Mission
Bild

Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von master-2006 »

Habe heute Aliens: Colonial Marines angefangen und es hat mich tatsächlich bis zum Kampf gegen Raven (also Ende 5. Level) gefesselt :D Dazu muss man sagen Ich hatte null Erwartungen, aber die wurden übertroffen, es hat auf Ultimate Badass Schwierigkeit durchaus charmanten Survival-Flair wenn man die generischen Soldatengegner ausklammert und nur die Alien-Level sieht :)
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von $tranger »

Bild
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Call of Duty: WW2

Ich habe 3 Tagesaufgaben und 2 Aufträge der Quartiermeisterin erledigt. Von der Winterbelagerung habe ich auch endlich meine Wochenaufgabe abgeschlossen und bin jetzt auf dem Weg, die FG42 und die Typ 100 auf die erste Prestigestufe zu bringen. 50% der MPs habe ich aber schon auf maximaler Prestigestufe und auch einige Gewehre und Schrotflinten.

Im Moment bin ich Prestigestufe 1 und darin Level 45. Die Luftladedivision habe ich jetzt aber wohl mit Prestige 4 an ihr Limit gebracht. Die Infanterie ist als nächstes dran... Ich wünschte, ich hätte mehr Prestige-Token.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von $tranger »

Horizon Zero Dawn

Frozen Wilds DLC fertig. Ein "Errand" fehlt mir noch, nämlich 5 von diesen fiesen Bären zu erlegen. Das wird hart. Und die letzte Prüfung in den Hunting Grounds. Das wird bestimmt nicht viel einfacher ^^
Ansonsten aber ein klasse DLC, im Gegensatz zum Hauptspiel ist mir jede einzelne Figur im Gedächtnis geblieben, die Sidequests waren klasse. Auch die "Belohnung" für den Abschluss ist auch eine gute Integration ins Haupstpiel, zurkückkommen zu können und Infos über Dinge aus der Hauptwelt zu bekommen ist eine nette Idee.

Alles wa rmir jetzt noch fehlt ist da letzte(?) Kampf im Hauptspiel. Und die blöden Trainingsdummies bei den Nora, dann müsste da sogar ne Platintrophäe am Ende rauskommen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten